Bremse massive Probleme

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
v8power
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 25 Jul 2009 22:51
Wohnort: Stralsund

Bremse massive Probleme

Beitrag von v8power »

Hab ein großes Problem mit meiner Bremsanlage. Ich fuhr gerade nach Hause auf einmal kein bremsdruck oder nur nopch schwachen.
Bremsflüssigkeits stand niedrig aber noch was drin. Bremsen entlüftet aber gleiches Problem. Wenn man richtig drauftritt blockier zu mindes das vordere Rad auf der Fahrerseite zieht aber leicht nach links. Die Handbreme kann ich bis zum Anschlag anziehen ohne das sich was tut. Handbremse nachgestellt jetzt zieht se bissl im oberen bereich.Bremssättel hatte ich schon mal gesäubert. Wenn der Motor aus ist hab ich im Pedal auch druck aber sowie der Motor an ist geht der druck weg. Jemand ne Idee ich weiß nicht weiter.
Danke schon mal im vorraus.
Immer mal was neues

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BA4“