SRS Fächerkrümmer für 2.0 F20 oder 2.3 H23, 4. und 5. gen

Gelöschte Treads sind hier zu finden
Gesperrt
Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

SRS Fächerkrümmer für 2.0 F20 oder 2.3 H23, 4. und 5. gen

Beitrag von Toretto89 »

Biete hier meine SRS Fächerkrümmer, passend für BB2, BB3 und BB9 da der bei mir nicht mehr passt!
Hosenrohr in kurzer Ausführung, also Plug &Play bei BB3 und BB9 mit F20A4 Motor!
Super qualität!!! Laufleistung grad mal knappe 5000km, also neuwertig! Neupreis 300€
bei mir 150€ + Versand.

Bild
Zuletzt geändert von Toretto89 am 06 Mär 2012 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
H22 läuft :)
VTEC kicked in me :D

*o7.1o.1989 +2o.05.2012

Benutzeravatar
Shelby
Preludeversteher
Beiträge: 196
Registriert: 27 Nov 2011 23:03
Wohnort: Frankfurt M
Kontaktdaten:

Beitrag von Shelby »

Gibt's Papiere? Was sagt der gute tuev dazu?

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Ich will ja ned zwanghaft klugscheissen oder dir nen Geschäft verderben, aber dieses Teil passt nur bei der 5.Gen (sprich BB9) Plug and Play. Die 4.Gen haben allesamt ein längeres Hosenrohr! :weedman:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
moguai
Prelude Schrauber
Beiträge: 148
Registriert: 24 Nov 2010 05:48
Wohnort: Penzlin

Beitrag von moguai »

na das ist ja wohl kein akt da son stück rohr anzuschweißen. ;)
und zwecks tüv geht das ganz einfach. ein typenschild
mit ner ausgedachten nummer anschweißen und der richtige
tüver trägts ein als ob ein teilegutachten dafür existiert :)

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Für mich ist es kein Akt, für dich nicht, und für einige andere auch nicht. Aber "kein Akt" ist nunmal dennoch kein "plug and play" und jemand, der des schweissens nicht mächtig ist oder niemanden kennt, muss dafür zahlen. Deshalb sollte man es festhalten, nix weiter.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

ups, gut, ich dachte das wäre beim f20 immer so dass da das hosenrohr kürzer ist :Hangman:
Dann danke ich für die richtigstellung! War ganz sicher auch keine böse absicht von mir!
H22 läuft :)
VTEC kicked in me :D

*o7.1o.1989 +2o.05.2012

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Toretto89 hat geschrieben:ups, gut, ich dachte das wäre beim f20 immer so dass da das hosenrohr kürzer ist :Hangman:
Dann danke ich für die richtigstellung! War ganz sicher auch keine böse absicht von mir!
Keine Ursache, und klar hast dus ned mit böser Absicht gemacht :)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Victim
Prelude Fahrer
Beiträge: 71
Registriert: 16 Jun 2011 14:21
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Victim »

Sind denn jetzt Papiere dabei? Oder siehts mit ner "offiziellen" Eintragung schlecht aus?

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

papiere gibt es nicht für SRS Krümmer, leider :Hangman:
Eintragen klappt aber beim richtigen TÜV Prüfer^^

Krümmer hab ich aber soeben verkauft, geld ist auch schon da :)
H22 läuft :)
VTEC kicked in me :D

*o7.1o.1989 +2o.05.2012

Gesperrt

Zurück zu „Gelöschte Treads“