Komplettradsatz LK 114,3 muss weg, brauch Platz^^

Gelöschte Treads sind hier zu finden
Gesperrt
Like-Lude
Prelude Fahrer
Beiträge: 82
Registriert: 20 Feb 2011 12:28
Wohnort: Fürstenwalde

Komplettradsatz LK 114,3 muss weg, brauch Platz^^

Beitrag von Like-Lude »

[font=Arial Black]XXX[/font]
Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann....

Benutzeravatar
nils_cl
Preludeversteher
Beiträge: 268
Registriert: 02 Okt 2008 16:47
Wohnort: Ostseebad Sellin
Kontaktdaten:

Beitrag von nils_cl »

Preis ist Pflicht sonst mach ich hier zu
/ BB3 / Jazz GE3 / Civic Touer FK / Civic FN2 /

Like-Lude
Prelude Fahrer
Beiträge: 82
Registriert: 20 Feb 2011 12:28
Wohnort: Fürstenwalde

Preis

Beitrag von Like-Lude »

Sorry, ganz vergessen:)
Preis ist 200 VB......nehme gerne Vorschläge entgegen.
Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann....

Benutzeravatar
moguai
Prelude Schrauber
Beiträge: 148
Registriert: 24 Nov 2010 05:48
Wohnort: Penzlin

Beitrag von moguai »

boah ey ich fass es nicht...
du b***** a****loch willst hier geklaute felgen verkaufen!?
wart mal ab........

Der_Unwissende
Prelude Schrauber
Beiträge: 122
Registriert: 01 Okt 2010 00:35

Beitrag von Der_Unwissende »

wow, jetzt wirds ja echt krass^^

im verkaufsthread wird von shelby auch schon vor ihm gewarnt:

Negativ: Like-Lude... Auspuff vor fast einem Monat gekauft, keine Ware , keine Antwort mehr ...

da frag ich mich doch wie man noch die eier haben kann hier noch was anzubieten.

Benutzeravatar
moguai
Prelude Schrauber
Beiträge: 148
Registriert: 24 Nov 2010 05:48
Wohnort: Penzlin

Beitrag von moguai »

und fischi hatt bzw. hatte auch schon ärger mit ihm...
erst tut er gut auf kumpel und dann zieht er so'ne scheiße hier ab...
aber der kriegt sein fett noch weg...

Jack
aktiver User
Beiträge: 16
Registriert: 29 Dez 2011 14:26

Beitrag von Jack »

Vorsicht er ist ein Betrüger, mir hat er auch seinen Auspuff angeboten, hab Ihm 360 Euro überwiesen, kein Geld zurück bekommen und keinen Auspuff. Er nennt sich im Maxrev Forum Schmaggly.

Vorschlag:

Entweder wir treffen uns (Geschädigte) und fahren nach Fürstenwalde :aufsmaul: oder Sammelklage.

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

oh weh...Bild...was denn hier los..Bild


..info's bitteBild
BB Squad #146 (v.2)

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

@ jack

hat sich da noch immer nix getan?? :schockiert:
H22 läuft :)
VTEC kicked in me :D

*o7.1o.1989 +2o.05.2012

Jack
aktiver User
Beiträge: 16
Registriert: 29 Dez 2011 14:26

Beitrag von Jack »

Nein da passiert auch nichts mehr. Ist schon wirklich traurig, hab ihm sogar Ratenzahlung angeboten, oder mit mir einfach drüber zu sprechen. aber von ihm kommt keine Reaktion mehr.

Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von KingsensaY »

Kann man nicht irgendwie rausfinden wo der wohnt durch IP oder sowas kenn mich da nicht so aus um ihn einfach mal paar in die fresse zu schlagen :aufsmaul:
~ TORCIDA SPLIT ~

Jack
aktiver User
Beiträge: 16
Registriert: 29 Dez 2011 14:26

Beitrag von Jack »

Ich weiß wo er wohnt, bin auch dafür das sich die Geschädigten treffen und ihm einen Besuch abstatten. Das sollten wir aber privat besprechen.

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

gut wärs wohl, wobei dir "verprügelntour" würd ich erstmal nicht umsetzen;) sonst seid ihr am ende die dummen^^
aber mal gedanklich auf die füße treten kann ja nicht schaden!!
H22 läuft :)
VTEC kicked in me :D

*o7.1o.1989 +2o.05.2012

Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hengzzzzt »

und alle mal ne anzeige machen! hilft bei vielen auch schon wenn sie zur polizei gebeten werden, zwegs Aussage. Geht auch schon in vielen Bundesländern über die onlinewache ganz flink.

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Bevor das hier nun ausartet, mache ich hier zu.

Like-Lude erhält wegen unfairen Verhaltens 3 Strafpunkte, weiterhin wird Ihm jegliche weitere Nutzung des Marktplatzes verwehrt.
Sollten sich dennoch Beiträge von Ihm dort anfinden, werden sie ohne Vorwarnung gelöscht.

Ich appelliere an den gesunden Menschenverstand des Users und bitte Ihn, auf die Mails der anderen zu reagieren.
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

So, ich denke die angesetzte Frist ist nun um. Ich bitte jeden geschädigten User sich bei mir zu melden, damit über das weitere Vorgehen hier im Forum gesprochen werden kann.
BB Squad #146 (v.2)

Gesperrt

Zurück zu „Gelöschte Treads“