Honda Prelude BB6 H22A8

Gelöschte Treads sind hier zu finden
Gesperrt
Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Honda Prelude BB6 H22A8

Beitrag von Hightower »

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219834832

Siehe Link!

Bei interesse gerne PN an mich!!


Danke :-)
Bild

Benutzeravatar
Fonsi
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12 Aug 2012 14:55

Beitrag von Fonsi »

Moin,

kannst du bitte mal Bilder vom Rost hochladen?

Edit: Sorry, sind ja beim Inserat zu sehen :rolleyes:

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Wennst noch weitere Info´s benötigen solltest, oder bessere Bilder! (Höhere Aufllösung) einfach PN an mich!!

MfG

Hightower
Bild

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

- UP -
Bild

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

- Preis Update 4200€ VB! -
Bild

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

- Preisupdate 3600€ VB! -
Zuletzt geändert von Hightower am 14 Nov 2012 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Leut was ist los?

MfG

Hightower
Bild

palo_lude
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 02 Nov 2009 17:38
Wohnort: Bratislava

Beitrag von palo_lude »

ich nehme an mehrere grunde - dein auto hat rost, es gibt wirklich keine nachfrage nach preludes 5g mehr und nicht zulezt es ist halt extrem schwierig ein altes benzinauto zu verkaufen heutzutage.
es macht einfach mehr sinn die preludes zu behalten und weiter geniessen, weil man kriegt dafuer sowieso kein geld mehr...

bump 4 u mate :yawinkle:

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

3000€ zu viel

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

wer zahlt soviel Geld für so ein altes Auto? die wenigsten!!!

Die Preludes sind schon schöne Autos- aber die Preise sind wirklich am Boden! Wenn du Glück hast findeste einen der 2000€ zahlt!

Benutzeravatar
Ronny
Preludeversteher
Beiträge: 387
Registriert: 11 Apr 2008 20:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ronny »

Orginal Anzeigentext: Hintere Radläufe leichter Rost, Fahrertür (Türholm) stark verrostet! Motorhaube durch Steinschlag rost!Radlager hinten Links defekt. Bremsscheiben hinten müssten erneuert werden!

Für den Preis geht der nie weg.
Hast du den so teuer eingekauft oder warum ist der Preis so hoch.?

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Also mal ganz ehrlich Leut, mich wundert es wirklich nicht, dass das Fahrzeug so schlecht gehandelt wird.

Ihr fahrt alle selber Prelude, und sagt selbst, das eure Karren nix wert sind! Respekt!


Weis ned ob Ihr es wusstet, aber Rote Lederausstattung... extrem selten!

H22A8 Motor, hat auch ned jeder drin!

D2 Racing Fahrwerk - Eingetragen!

Domstrebe hinten und vorne!

Gut, er hat rost, aber wenn einer Lackierer oder der gleichen ist, ist das nicht wirklich ein problem für Ihn!
Und, wenn einer ein Problem hat ein Lager zu wechseln, sollte er lieber kein Prelude Fahren!

Find´s echt krass, wie weit Ihr gesunken seid!
Wo ich hier noch aktiver war im Forum, war der Prelude noch euer ein und alles!

Find das Auto immer noch wunderschön! Und er ist extrem selten! Würden Ihn auch gern behalten aber, dass er nur rumsteht, macht für mich keinen Sinn!
Deswegen verkauf ich Ihn lieber! aber ich schenke Ihn auch ned her!
Bild

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Ich mische mich ja ungerne in Preisdiskussionen ein, aber in dem Fall tu ich es mal.

das hat sicher nichts damit zu tun, dass die Leute die nen Prelude haben nichts gutes mehr über ihre Karren denken, aber man muss einfach realistisch sein und die Hondabrille absetzen!

Ich habe meinen BB6 mit H22A8 vor 3 Jahren für knapp 6000.- euro gekauft. Das war zwar kein Schnäppchen, aber auch nicht zuviel gemessen an dem Zustand und in anberacht des H22A8

Seit ich meinen Prelude habe beobachte ich aber, dass die preise MASSIV gefallen sind.
Natürlich gibt es hier und da mal einen Liebhaber, der unbedingt nach einem mit H22A8 sucht, aber das ist doch eher die Ausnahme, und deiner ist nunmal leider nicht im Traumzustand und hat einige nicht unwesentliche Mängel. Gerade der rost ist eben ein für viele sehr großes Thema, und die wilden plasmas und der riesen ZM im innenraum sprechen nun auch nicht unbedingt für ein Liebhaberfahrzeug im originalzustand..
Das muss man leider einfach ganz realistisch betrachten.

Tut man dies, kommt man zu dem Schluss, dass er für den veranschlagten Preis wahrscheinlich nicht über den Tisch gehen wird.
Realistisch würde ich sagen bau das Gewinde aus und ein orignales ein, verkauf das Gewinde so, bau den klimperkram im innenraum und alles was schnell zurückrüstbares tuning ist auf original zurück, bring noch das Radlager in ordnung damit er "nur" die Rostmängel hat und dann wirst du den Wagen für 2500 bis 3000 (mit chance und geduld vllt auch bis 3500) verkauft kriegen und hast das geld für's Fahrwerk noch obendrauf.

denke so sieht die Welt realistisch aus... LEIDER!

Benutzeravatar
vti-fuchs
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 24 Nov 2010 13:32

Beitrag von vti-fuchs »

Der Preis ist absolut in Ordnung, lass dir nichts erzählen.
Aber obiges würde ich auch machen, sprich plasmas und fahrwerk raus und einzeln verkaufen und radlager natürlich reparieren.
so machst du mehr geld und das auto spricht auch wieder jeden prelude fan an.
ich bin mir sicher wenn du das so machst, findest du schnell einen käufer.
also der preis ist absolut ok.
bei mir würde sich die rückrüstung z.b. nicht lohnen, weil es zu viel ist.
aber bei dir sollte das alles in 2 tagen erledigt sein, nimm dir doch einfach die zeit ;)

übrigens bin ich absolut deiner meinung was die prelude gemeinde betrifft.
aber anscheinend sind wir nur noch ganz wenige, die einen prelude zu schätzen wissen.
wohl anscheinend noch alte schule ;)
und mal ganz ehrlich von der technik, fahrverhalten und optik gibt es kaum was schöneres
aus dieser zeit von honda außer nsx :P

Die Preise können auch nicht mehr fallen, sondern nur noch steigen, wartet mal 5 jahre ab,
wenn es nicht mehr 290 bb6, sondern nur noch 50 Stück sind.
Dann will die auf einmal doch jemand haben, weil sie zu Sammlerautos werden in längerer Zeit.
Siehe alte Bauernporsche 944 968 usw., war auch durch das falsche konzept und kooparation mit audi damals nie abzusehen, dass die überhaupt steigen.

Wohin sollen die denn auch noch fallen...
Bleib bei deinem Preis Digga ;)
Prelude VTI-S 99 Wings West Body, Carbon Hood

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

3000 wird der mindestens bringen !

ja leute die preise sind unten ....
ist ja auch winter die liebhaber kaufen sich kein luden im winter

sobald der frühling kommt die ersten sonnenstrahlen raus kommen und schöne coupes gefragt sind wird der preis wieder hoch gehen

hand drauf !
VTEC is nice ;)

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Vielen Dank!

Gäbe es einen "Gefällt mir" Button, hätte ich Ihn jez gedrückt!
Gibt doch noch ein paar Luden liebhaber hier!

Danke nochmal, bin schon aus allen Wolken gefallen, das Prelude Fahrer so über den Luden herziehen!

P.S. BB6 gibts noch ein paar! Aber den H22A8 gabs vor ca. 2 Jahren nur noch 79St. in Deutschland.
Müssten jez warscheinlich nur noch 60St. sein! :yawinkle:

MfG


Hightower
Bild

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

Hightower hat geschrieben:Vielen Dank!

Gäbe es einen "Gefällt mir" Button, hätte ich Ihn jez gedrückt!
Gibt doch noch ein paar Luden liebhaber hier!

Danke nochmal, bin schon aus allen Wolken gefallen, das Prelude Fahrer so über den Luden herziehen!

P.S. BB6 gibts noch ein paar! Aber den H22A8 gabs vor ca. 2 Jahren nur noch 79St. in Deutschland.
Müssten jez warscheinlich nur noch 60St. sein! :yawinkle:

MfG


Hightower
Wenn du einfach nur hören wolltest, dass dein Auto toll ist und locker das Geld wert, dass du verlangst, hättest du das sagen müssen...

die Vorposter, die du jetzt als "Nicht-Luden liebhaber" bezeichnest wollten dir wohl einfach darauf eine antwort geben:
Hightower hat geschrieben: Leut was ist los?
Deshalb find ich es ziemlich dreist ihnen vorzuwerfen sie würden ihren Wagen nicht mögen, nur weil sie die sache realistisch sehen

ich selbst hab in letzter Zeit auch nach ordentlichen Preludes im Inet gesucht. Wenn du tatsächlich noch wissen willst, was potentielle Käufer als Problem sehen, folgendes schreckt mich an deinem ab:
- Rost (auch der "leichte" an den Radläufen, jeder Beurteilt die Intensität von Rost schließlich anders und so leicht sieht das auf den bildern nicht aus...)
- Zahnriemen der eigtl direkt nach Kauf ansteht (auch wenn theoretisch noch 14tkm drauf sind, ist auch nur nen halbes jahr und sicher ist sicher)

Ich hätte zwar kein Problem mit den tuningmaßnahmen, aber du kannst nicht verlangen die 700€ des D2 wieder reinzubekommen...
Wenn ich also überlege, was mit den oben genannten Punkten noch in das Fahrzeug reinzustecken ist, ist mir der Preis eindeutig zu hoch, h22a8 hin oder her.
Mag sein, dass er das geld wert ist wenn du die sachen einzeln verkaufst (also auch motor etc) aber mit der karosserie ist er mir das nicht wert.

Trotzdem würde ich mich als Preludeliebhaber bezeichnen :yawinkle:
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Nein, ist schon klar, das ich die ganze Sache realistisch sehen muss!

Jedoch habe ich eine email bekommen, wo mir einer gesagt, hat, dass das Auto nicht mehr wert ist,
und er gibt mir 1800€ dafür! Einfach lachhaft!
Und das liegt daran, das wir selber den Luden so schlecht machen!

Und sorry, das Auto hat 200PS wo bekommst na bitte ein 200PS Auto für 1800€ oder auch 3000€?!
Und sonst steht er ja noch gut da, gut die Radläufe, die du bei fast jedem Luder machen musst!
TÜV könnt ich sogar noch neu machen! Zahnriemen würde sich für mich nicht lohnen!

MfG

Hightower
Bild

Benutzeravatar
vti-fuchs
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 24 Nov 2010 13:32

Beitrag von vti-fuchs »

allein der Motor ist 2500€ wert.
ich glaube das liegt am generationswechsel, dass die wirklich meinen, dass ein luder nichts mehr wert ist.
nur weil die auf anhieb im netz irgendeinen automatik lude für 2 k gesehen haben.
Das sind vorallem 200 standfeste PS und sonst ist das auto nicht mit einem alfa, fiat, ford, opel oder sonst was
zu vergleichen, hat einfach viel mehr stiel.
Die Leute die so selbst über ihre Ludes urteilen und sie für unter Wert handeln, sollten auf ein anderes Model umsteigen,
allein der Neuwagenpreis war schon pervers. Selbst in Japan werden die 3k aufwärts gehandelt, im schlechten zustand.
Und in USA erfreuen sie sich einer großen Fangemeinde und wissen auch ihre autos zu schätzen, also genau das gegenteil von deutschland.
wobei das mal anders war.
Prelude VTI-S 99 Wings West Body, Carbon Hood

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Also hab jez mal a Preisupdate gemacht!

Und danke, wie schon gesagt, will das Auto nicht schön reden, jedoch will ich auch ein ehrliches Auto verkaufen!

MfG

Hightower
Bild

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Sorry vti-fuchs, aber kein Mensch auf dieser Welt wird dir 2500 für den Motor zahlen.
Auch wenns ein seltener A8 ist, nichtmal ein A7 bringt auch nur im Ansatz 2500 Euro ein.

Falls du aber jemanden kennst der 2000 oder mehr für nen A8 ausgeben würde sag bescheid, bei mir steht noch einer rum den ich für den Preis auch abgeben würde.

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Gut, denk für 2000€ geht der Motor alleine nicht weg!

Denk eher 1500€?! oder?!

Wieviel km hat dei Motor drauf?!
Bild

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Meiner hat etwa 190tkm drauf.
Ansich will ich ihn auch nicht verkaufen, aber wenn jemand mit 2000 daher kommt würd ich wohl doch nicht nein sagen :D

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

diejenigen, die Prelude fahren, sind Preludeliebhaber.
Die, die es los werden wollen, sind Schwätzer. So einfach ist das.

Schonmal nachgedacht, dass der Rost an den Türen, Schwellern und Kotflügeln von Innen kommt?


Ich habe dich und deine Begleitung gesehen. Der Erstbesitzer meines Autos und seine Frau wogen jdeder knapp 120 kg. Nur nach zwei Jahren Besitz 30000km waren die Sitze im Arsch. Habe beide austauschen müssen Ich kann mir gut vorstellen in welchem Zustand deine Sitze sind.

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

leute jetzt wirds persöhnlich XD
VTEC is nice ;)

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

:popcorn:
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

@pavo

Hatte drei Jahre schwarze ITR Recaros drin!
Sitze sehen noch sehr sehr gut aus!

Okay, ich Wiege 115kg, bin aber schlank! (Sollte dir zu denken geben!) :ANAL:

So, und jez is wieder gut mit dem rum meckern! Lasst uns Prelude-Freunde sein!

P.S. habe mir ein neues Fahrzeug wegen meiner Firma zulegen müssen! Und für mein Luden habe ich leider keine Zeit mehr! Auserdem möchte ich keine zwei Fahrzeuge angemeldet haben und Platz dafür, dass ein zweites Fahrzeug rum steht, habe ich leider auch nicht!

Und bevor mein Luden ganze Zeit nur da steht, verkauf ich Ihn lieber! :partyman:




Und noch was Pavo zuerst denken dann schreiben!

"3000€ zu viel" kam von dir!



"diejenigen, die Prelude fahren, sind Preludeliebhaber.
Die, die es los werden wollen, sind Schwätzer. So einfach ist das.

Schonmal nachgedacht, dass der Rost an den Türen, Schwellern und Kotflügeln von Innen kommt?


Ich habe dich und deine Begleitung gesehen. Der Erstbesitzer meines Autos und seine Frau wogen jdeder knapp 120 kg. Nur nach zwei Jahren Besitz 30000km waren die Sitze im Arsch. Habe beide austauschen müssen Ich kann mir gut vorstellen in welchem Zustand deine Sitze sind."

Und so beleidigend war ich bis jetzt auch noch nie zu einem! Zeigt mal wieder was für ein Niveau du besitzt!
Bild

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

derHirte hat geschrieben::popcorn:
:D
Bild

Benutzeravatar
Prince-Matt
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 01 Mär 2010 13:29

Beitrag von Prince-Matt »

pavo hat geschrieben:Die, die es los werden wollen, sind Schwätzer. So einfach ist das.
IQ von 3 oder was? Der einzige Schwätzer hier bist du.
Zuletzt geändert von Prince-Matt am 15 Nov 2012 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Soichiro Honda:
“If Honda does not race there is no Honda.”
"It's not how you stand by your car, it's how you race your car."
Ayrton Senna:
"You think you have a limit. And as soon as you touch this limit something happens and you suddenly can go a little bit further."

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Mein neues Auto ist übrigends ein Honda FR-V!!

Bin wenigstens der Marke treu geblieben!
Aber es musste einfach was größeres her!

Ich liebe trotzdem noch die Luden! Heut is wieder einer an mir vorbei gefahren und musste einfach hinterher schauen! :yawinkle:
Bild

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

ich habe nicht geschrieben, dass du dick bist. Ich habe versäumt hinzuzufügen, dass du groß bist und resultierend auch viel wiegst

Viel Erfolg beim Verkauf

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

leute schluss hier mit spamm soll sich jeder an die eigene nudel gehen XD
VTEC is nice ;)

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Hightower hat geschrieben:Mein neues Auto ist übrigends ein Honda FR-V!!
Cool hatte ich auch mal :supz:
Sorry for spam :rolleyes: :rolleyes:
Bild

Benutzeravatar
prelude4ever
Prelude Fahrer
Beiträge: 90
Registriert: 30 Mai 2011 16:04
Wohnort: Jena

Beitrag von prelude4ever »

Hightower hat geschrieben: Find´s echt krass, wie weit Ihr gesunken seid!
Wo ich hier noch aktiver war im Forum, war der Prelude noch euer ein und alles!
Für mich persönlich ist mein Prelude mein ein und alles, und Preludefahren hat in unserer Familie auch eine geweisse Historie.

Ich habe für meinen BB9 letztes Jahr 4200 € bezahlt. Laufleistung ähnlich deinem, aber kaum Rost (Radläufe minimal) und unverbastelt, Zahnriemen neu.

Was mich an deinem abschrecken würde:

-Fahrertür komplett verrostet. Lackieren kannst du vergessen. Neue Tür oder Schweißen (Wo kommt das Wasser überhaupt her? Unüblich für 5thgen! Unfall?)

- Radläufe müssen geschweißt werden, mit Lackieren kommst du da nicht weit.

-Motorhaube ist gerade bei Iceberg Silver weder einfach noch billig zu reparieren. Nach Ablösen des Gummis evtl. noch mehr Rost. (Warum lässt eigentlich ein selbsternannter Preludeliebhaber die Karre derart vor sich hinrosten? Zumindest einen Steinschlag kann man leicht selbst so behandeln, dass er nicht weiter rostet.

- Zahnriemen

- Bremsen hinten

- Radlager

Zitat aus deiner Anzeige:
Insgesamt gesagt, sind das kleine aber keine großartigen Probleme
Du erlaubst, dass ich lache? Addier das alles mal zusammen. :rolleyes:


Und dann noch Sachen des persönlichen Geschmacks, die jeder anders beurteilt:

- Weihnachtsbaum im Innenraum
- Haubenspoiler

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Der Haubenspoiler ist OEM!

Der rost von der Fahrertür, kommt daher, das sich anscheinend das Wasser gestaut hat.
Vermutung, dass das von den blöden Visitenkarten kommt, die dir immer an die Tür gesteckt wird, und wenn dann mal eine unbemerkt rein fällt, staut sich das Wasser!

Klar könnt ich das alles noch machen! jedoch ist dann der Preis höher anzusetzen!

MfG

Hightower
Bild

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

Hightower hat geschrieben:...


Klar könnt ich das alles noch machen! ...
MfG

Hightower
wäre doch ne gute Lösung, wirst so wieder zu nem Prelude[s]hasser[/s]liebhaber und trägst [s]nicht durch das Schwätzen [/s] was zum Werterhalt aller unseren Preludes [s]und bleibst auf eigenen Kosten sitzen[/s]

viva Prelude :partyman:

Benutzeravatar
Patrick
aktiver User
Beiträge: 22
Registriert: 08 Jun 2008 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patrick »

Auch wenn ich die Preludes über alles liebe ist meine Prognose, dass du eher den aktuellen Preis gezahlt bekommst nachdem Alles gemacht wurde.

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

jop oder runtergehn mit dem preis.
selten so schlimmen rost an einem prelude gesehen.

palo_lude
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 02 Nov 2009 17:38
Wohnort: Bratislava

Beitrag von palo_lude »

ich habe schon lange nicht so viel gelacht.
muss wieder oefter hier kommen, macht spass hier :popcorn:
auf jeden fall glwts

Benutzeravatar
prelude4ever
Prelude Fahrer
Beiträge: 90
Registriert: 30 Mai 2011 16:04
Wohnort: Jena

Beitrag von prelude4ever »

Hightower hat geschrieben: Der rost von der Fahrertür, kommt daher, das sich anscheinend das Wasser gestaut hat.
Sag bloß...
Hightower hat geschrieben: Vermutung, dass das von den blöden Visitenkarten kommt, die dir immer an die Tür gesteckt wird, und wenn dann mal eine unbemerkt rein fällt, staut sich das Wasser!
:lachtot:

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Lese schon seit einiger Zeit mit und frage mich langsam, wo hier ein Admin ist?
Der vielleicht mal dafür sorgt, dass diese spammerei hier endlich ein Ende hat!!! :rolleyes:

Wer nicht kaufen will bzw. kein ernstes Interesse an dem Fahrzeug hat, soll einfach die Klappe halten *nicht böse gemeint* :partyman:

Und muss man aus einem Verkaufsthread überhaupt so einen Zirkus veranstalten? :axe:

Dennoch viel Glück für den Verkäufer! :partyman:

MfG, Rubik :)

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Danke.

Warte auch schon lange auf den Admin!
Jeder der Interesse hat, soll sich melden, der Rest bitte nicht mehr posten!

@ Admin, bitte Thread bereinigen!

Vielen Dank


MfG

Hightower
Bild

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

- Preis Update! 2700€ -
Zuletzt geändert von Hightower am 12 Jan 2013 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

^^ Update ^^
Bild

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Verkauft!!
Bild

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Tut mir leid aber ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen...ich bitte um Entschuldigung.
Sollte in ferner Zukunft wieder so eine Diskussion ausarten, bitte ich um eine kleine Meldung.

Da der Wagen ja nun Verkauft ist, mache ich hier zu.


Joker
Jr. Admin
BB Squad #146 (v.2)

Gesperrt

Zurück zu „Gelöschte Treads“