hilfe.... H22A Umbau eintragen lassen

Gelöschte Treads sind hier zu finden
Gesperrt
Benutzeravatar
pocket-rocket84
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30 Dez 2012 21:40
Wohnort: Arnstadt

hilfe.... H22A Umbau eintragen lassen

Beitrag von pocket-rocket84 »

Hallo ihr lieben.....

Ich hab mir vor einiger zeit n BB2 zugelegt... Jetz möchte ich gern n H22A Umbau auf BB1 (komplett Swap) Technik eintragen lassen...
Ich benötige für n TÜVmann ne Kopie von nen BB1-Brief damit der mir das ohne zu murren übertragen kann....
Ideal wäre natürlich n Brief wo schon n Umbau von BB2 auf BB1 eingetragen ist....

Bitte helft mir....

Liebe Grüße, an alle Mitglieder und Hondaliebhaber einen guten Rutsch sowie einen tollen Start ins neue Jahr...

Cliffer
_________________
Bild

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Thema gelöscht, da Doppelpost ....
BB Squad #146 (v.2)

Gesperrt

Zurück zu „Gelöschte Treads“