Frontscheinwerfer und 4 Rückleuchten

Gelöschte Treads sind hier zu finden
Gesperrt
_Rick-James_
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 14 Okt 2012 21:18

Frontscheinwerfer und 4 Rückleuchten

Beitrag von _Rick-James_ »

He,

Biete hier 2 Frontscheinwerfer an, es sind die schwarzen. Ein Standlicht ist defekt, ist wahrscheinlich die Birne kaputt. Ein Standlicht musste geklebt werden, weil der Halter schlapp gemacht habe. Habe die so selbst gekauft, und funktionieren top. An sich guter Zustand.

Und 4 Rückleuchten, alle 4 OEM. Habe auch noch abgedunkelte Rückleuchten.
alle 4 haben einen wirklich guten Zustand, alle 4 inkl Leuchtmittel.

Für die beiden Frontscheinwerfer sowie 4 Rückleuchten dachte ich mir 140€ VB :yawinkle:

minoda15
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 20 Mai 2011 22:45
Wohnort: München

Beitrag von minoda15 »

hi,
ich hoffe mal stark du verkaufst auch die rückleuchten als 2er set.
Bräuchte einmal links und rechts oem!
was willste dafür inkl. versand haben?
Gruß, jan

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Hallo Jan,

von Rick-James....wirst du leider keine Infos mehr bekommen, da der User gesperrt ist.
BB Squad #146 (v.2)

Gesperrt

Zurück zu „Gelöschte Treads“