Like-Lude will seinen loswerden...

Gelöschte Treads sind hier zu finden
Gesperrt
Benutzeravatar
Shelby
Preludeversteher
Beiträge: 196
Registriert: 27 Nov 2011 23:03
Wohnort: Frankfurt M
Kontaktdaten:

Like-Lude will seinen loswerden...

Beitrag von Shelby »

Wurde gerade darauf aufmerksam gemacht ...
Unser betrueger möchte wohl sein Auto loswerden..
Wenn man wenigstens wuesste, dass der Erloes, denen zugute kommt, die von ihm nichts mehr gesehen haben

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeig ... v/99232732

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Dann kann ich ja den Gerichtsvollzieher losschicken, sobald der verkauft ist :woohoo: Den Vollstreckungsbescheid hab ich beim Amtsgericht ja durch.
Noch besser, ich kauf ihm gleich das Ding komplett ab und handel um den doppelten Betrag runter :finga:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

na, wer von euch hat den kratzer auf der beifahrerseite verursacht? :D

was ist denn damals eigentlich abgelaufen mit dem typen?
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

D.P. hat geschrieben:was ist denn damals eigentlich abgelaufen mit dem typen?
frag nicht, war mehr als Merkwürdig das ganze und auch mehr als dreist.

Aber, interessant ist, das er den Wagen nun verkaufen will....komisch komisch.
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
moguai
Prelude Schrauber
Beiträge: 148
Registriert: 24 Nov 2010 05:48
Wohnort: Penzlin

Beitrag von moguai »

fischi hat geschrieben: Noch besser, ich kauf ihm gleich das Ding komplett ab und handel um den doppelten Betrag runter :finga:
ja fischi, somit kaufst meine alte motorhaube und meine 15'' winterräder die der affe nie bezahlt hat

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Mit Beleidigungen kommst Du auch nicht weiter. Hast Du was schriftlich gemacht? Ich schon. Hab mit ihm grad telefoniert. Wenn die Hütte verkauft ist, krieg ich mein Geld. Er wird sicher nicht so blöd sein und auch noch den Gerichtsvollzieher bezahlen wollen.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Aktueller Stand: anscheinend ist er doch so blöd. Trotz seiner haushohen Beteuerungen ("das Geld hat grad mein Konto verlassen" - aber wohl nicht meins...) ist nichts mehr passiert.
So denn, der Vollstreckungsauftrag geht dann morgen an den Gerichtsvollzieher raus. Mein Anwalt ist der Meinung, daß ich ruhig auch noch Strafanzeige stellen soll. Hat da schon jemand was in die Richtung gemacht?
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
Shelby
Preludeversteher
Beiträge: 196
Registriert: 27 Nov 2011 23:03
Wohnort: Frankfurt M
Kontaktdaten:

Beitrag von Shelby »

Mir hat er in letzter Zeit auch oft geschrieben, dass ers endlich zurückzahlt
Natuerlich kam nix

Was ist denn der Unterschied zwischen normaler und strafanzeige?
Wie waers mit ner sammelAnzeige?

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Wozu Sammelanzeige? Der kriegt von jedem, den er beschissen hat, EINE Anzeige. Das reicht schon.
Es wird dann bei den kleinen Sachen meist so gemacht, daß die Polizei das Verfahren gegen Zahlung der offenen Summe einstellt. Kann er sich also dann raussuchen, jedenfalls gibts ordentlich Druck :finga:

Mir ists wurscht. Ich hab einen vollstreckbaren Titel und damit kann ich ihm jetzt 30 Jahre (!) lang auf die Nüsse gehen. Alle anfallenden Kosten laufen auf und Zinsen sowieso. Ich hab Zeit.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Sehr lustige Anekdote:

Ich hatte ihn ja bei Faceb*** als "Freund" ... als ich Anschrieb, was er eigentlich für einen Mist baut und ob er das nicht mal gerade stellen will, war die "Freundschaft" beendet :D

Was für ein Typ, der könnte zum Bund und Offizier werden, kein Rückrat :vom:
BB Squad #146 (v.2)

Gesperrt

Zurück zu „Gelöschte Treads“