Kompl. Ledersitze / Ausstattung

Gelöschte Treads sind hier zu finden
Gesperrt
Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Kompl. Ledersitze / Ausstattung

Beitrag von J.F.K »

Hi

habe bei Ebay diese komplette Lederausstattung gefunden zu einem sehr günstigen Preis

MEINE IST ES NICHT.

Nachteil: Selbstabholung aus Niederlande

http://www.ebay.de/itm/Honda-Prelude-BB ... 589da218c0


:yawinkle:

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Hab gar nicht gewußt, dass es die mit Faceliftkonsole gab. Heißer Preis! Ist der Verkäufer, wo ich mal meinen Motorswap gekauft hatte, hat alles gut geklappt. Aber bessere Fotos wären schon nicht schlecht.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
wernerget
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 30 Sep 2010 18:31
Wohnort: Düren

Beitrag von wernerget »

Also die Vorderstize sehen eingentlich ganz gut aus, da kann man zu dem Preis auf keinen Fall was sagen. Die Rücksitzteile haben ein paar Dellen, könnte auber auch dran liegen, das sie übereinanderlagen und sich das ganze wieder glättet.

Negativ Punkte, die mir aufgefallen sind:

- die vorderen Türpappen fehlen
- Je nach dem welchen Luden man fährt, fehlt die Lederabdeckung der Mittelkonsole. Beim BB4 ist dort nur eine schmale Abtrennung der Rücksitze
- die hinteren Türpappen sind nicht aus Leder

Hier nen paar weitere Bilder:

Und kann mir vielleicht jemand sagen was das rot eingekreiste ist?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Fotos zeigent eigentlich auch alle Macken, also nehme ich an das es zu keinen Überraschungen mehr kommt.

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Der Preis wäre allein schon für einen einwandfreien Fahrersitz nicht zu hoch. Das rot eingekreiste Teil ist die Abdeckung des Wagenhebers im Kofferraum.
Die Sitze sind leider ohne Sitzheizung, sonst wäre die schon weg :finga:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Gesperrt

Zurück zu „Gelöschte Treads“