Kann zu.

Gelöschte Treads sind hier zu finden
Gesperrt
Dirty South
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 21 Apr 2013 13:08

Kann zu.

Beitrag von Dirty South »

...
Zuletzt geändert von Dirty South am 02 Jun 2013 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JOKER
aktiver User
Beiträge: 18
Registriert: 19 Nov 2008 21:27
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von JOKER »

Der Prelude sollte eigentlich an mich gehen. Da ich mich aber kurzfristig anders entschieden habe, was mir schwer fiel, steht der Wagen nun doch noch zum Verkauf! Kann den Prelude nur weiter empfehlen. Zustand ist sehr gepflegt, innen als auch aussen. Und mit der grauen Lederausstattung in Verbindung mit dem Madison blue selten und schön. Hätte den Wagen am liebsten zurück gekauft! Kann ich aber nun aus Privaten Gründen nicht.

Hoffe der Wagen kommt in gute Hände.

Gruss Peter

Dirty South
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 21 Apr 2013 13:08

Beitrag von Dirty South »

...

Gesperrt

Zurück zu „Gelöschte Treads“