Ebay: "An einigen Stellen Rost"

Gelöschte Treads sind hier zu finden
Gesperrt
Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Ebay: "An einigen Stellen Rost"

Beitrag von D2a »

Moin,
war gerade wieder bei ebay unterwegs und habe folgendes gelesen:

Klick Mich: Prelude BB9

An einigen Stellen Rost is wohl ein wenig Untertrieben ^^

Beachtlich allerdings die 340.000km laufleistung :D

Na wer traut sich - bitte nur Bastler :weedman: :weedman:

Benutzeravatar
Torben.BB9
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 28 Dez 2012 21:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Torben.BB9 »

:schockiert: Was ist denn da los?! Sieht aus, als ob der Wagen einige Zeit im Hochwasser stand oder sonstiges :schockiert:

Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Beitrag von salamy »

Bei der Laufleistung hat er den Ruhestand verdient ;).
Der hat sich mehr als bezahlt gemacht.

Meiner krazt auch bald an den 200tkm :prayer:. Werde ihn jetzt aber nur noch als Sommerfahrzeug nutzen.

Gruß salamy

Benutzeravatar
xuxo
Prelude Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 10 Mär 2012 21:09
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von xuxo »

340000 das is doch nix^^
denkt doch ma l an alte mercedes benz....


dazu erzähl ich euch hier mal was. Ich hatte damals bei einer Heizungsfirma 60km nördlich von Frankfurt Ferienjob gemacht. Ist zirka 24 Jahre her.
Wir haben in Offenbach den Hauptsitz von Honda gebaut, U.a ne Halle etwa so gross wie eine Turnhalle. Nach einer Woche Ferienjob und noch in der Rohbauphase, stand plötzlich mitten in der Halle auf einem weissen Tuch, so eine hässliche Mercedes S-Klasse. Ja genau diese hässliche Runde Bullig klobige Variante. ein Tag später lag sie in allen Einzelteilen dort, wie bei einer Explosionszeichnung. Nun weiss man ja, woher Honda die Technik geklaut hat^^, ich finds gut^^.

Gruss und so...
Ich laufe nicht weg, ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

xuxo hat geschrieben:340000 das is doch nix^^
denkt doch ma l an alte mercedes benz....


dazu erzähl ich euch hier mal was. Ich hatte damals bei einer Heizungsfirma 60km nördlich von Frankfurt Ferienjob gemacht. Ist zirka 24 Jahre her.
Wir haben in Offenbach den Hauptsitz von Honda gebaut, U.a ne Halle etwa so gross wie eine Turnhalle. Nach einer Woche Ferienjob und noch in der Rohbauphase, stand plötzlich mitten in der Halle auf einem weissen Tuch, so eine hässliche Mercedes S-Klasse. Ja genau diese hässliche Runde Bullig klobige Variante. ein Tag später lag sie in allen Einzelteilen dort, wie bei einer Explosionszeichnung. Nun weiss man ja, woher Honda die Technik geklaut hat^^, ich finds gut^^.

Gruss und so...
Das machen alle Hersteller so. Was meinst was Mercedes mit dem S2000 gemacht hat
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
XanaX
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25 Mär 2010 01:04
Wohnort: NRW

Beitrag von XanaX »

Also klaut Mercedes bei Honda damit Honda wieder von Mercedes die eigenen vergessenen Ideen wieder auf den Schirm holt? :D

Benutzeravatar
Schwäbisch
Preludeversteher
Beiträge: 154
Registriert: 29 Jan 2008 01:26
Wohnort: 87782 Unteregg

Beitrag von Schwäbisch »

Na dann ratet mal, was der Porschetuner "RUF" mit dem neuen Nissan Skyline GTR gemacht hat! :schockiert:

Bin genau zu der Zeit vorbei gefahren, als sie den Nissan ganz schnell abgeladen haben und schnell in die Halle gebracht haben. Hab mich vorne hingestellt und hab schön dabei zugesehen. Das war denen wohl etwas unangenehm! :axe:


Gruß Stefan
Denk´ in allen Dingen an den Götz von Berlichingen

BB1 VTEC-Power

GAS inside

Gesperrt

Zurück zu „Gelöschte Treads“