Seite 1 von 1

Ebay: "An einigen Stellen Rost"

Verfasst: 23 Sep 2013 13:15
von D2a
Moin,
war gerade wieder bei ebay unterwegs und habe folgendes gelesen:

Klick Mich: Prelude BB9

An einigen Stellen Rost is wohl ein wenig Untertrieben ^^

Beachtlich allerdings die 340.000km laufleistung :D

Na wer traut sich - bitte nur Bastler :weedman: :weedman:

Verfasst: 25 Sep 2013 21:15
von Torben.BB9
:schockiert: Was ist denn da los?! Sieht aus, als ob der Wagen einige Zeit im Hochwasser stand oder sonstiges :schockiert:

Verfasst: 26 Sep 2013 11:30
von salamy
Bei der Laufleistung hat er den Ruhestand verdient ;).
Der hat sich mehr als bezahlt gemacht.

Meiner krazt auch bald an den 200tkm :prayer:. Werde ihn jetzt aber nur noch als Sommerfahrzeug nutzen.

Gruß salamy

Verfasst: 26 Sep 2013 21:47
von xuxo
340000 das is doch nix^^
denkt doch ma l an alte mercedes benz....


dazu erzähl ich euch hier mal was. Ich hatte damals bei einer Heizungsfirma 60km nördlich von Frankfurt Ferienjob gemacht. Ist zirka 24 Jahre her.
Wir haben in Offenbach den Hauptsitz von Honda gebaut, U.a ne Halle etwa so gross wie eine Turnhalle. Nach einer Woche Ferienjob und noch in der Rohbauphase, stand plötzlich mitten in der Halle auf einem weissen Tuch, so eine hässliche Mercedes S-Klasse. Ja genau diese hässliche Runde Bullig klobige Variante. ein Tag später lag sie in allen Einzelteilen dort, wie bei einer Explosionszeichnung. Nun weiss man ja, woher Honda die Technik geklaut hat^^, ich finds gut^^.

Gruss und so...

Verfasst: 27 Sep 2013 08:18
von ManiacS2000
xuxo hat geschrieben:340000 das is doch nix^^
denkt doch ma l an alte mercedes benz....


dazu erzähl ich euch hier mal was. Ich hatte damals bei einer Heizungsfirma 60km nördlich von Frankfurt Ferienjob gemacht. Ist zirka 24 Jahre her.
Wir haben in Offenbach den Hauptsitz von Honda gebaut, U.a ne Halle etwa so gross wie eine Turnhalle. Nach einer Woche Ferienjob und noch in der Rohbauphase, stand plötzlich mitten in der Halle auf einem weissen Tuch, so eine hässliche Mercedes S-Klasse. Ja genau diese hässliche Runde Bullig klobige Variante. ein Tag später lag sie in allen Einzelteilen dort, wie bei einer Explosionszeichnung. Nun weiss man ja, woher Honda die Technik geklaut hat^^, ich finds gut^^.

Gruss und so...
Das machen alle Hersteller so. Was meinst was Mercedes mit dem S2000 gemacht hat

Verfasst: 27 Sep 2013 11:54
von XanaX
Also klaut Mercedes bei Honda damit Honda wieder von Mercedes die eigenen vergessenen Ideen wieder auf den Schirm holt? :D

Verfasst: 27 Sep 2013 21:16
von Schwäbisch
Na dann ratet mal, was der Porschetuner "RUF" mit dem neuen Nissan Skyline GTR gemacht hat! :schockiert:

Bin genau zu der Zeit vorbei gefahren, als sie den Nissan ganz schnell abgeladen haben und schnell in die Halle gebracht haben. Hab mich vorne hingestellt und hab schön dabei zugesehen. Das war denen wohl etwas unangenehm! :axe:


Gruß Stefan