Schlachte ebenfalls nen BB6 in rot

Ihr habt Teile vom Schlachten über? Hier rein....
Antworten
Rio
Prelude Schrauber
Beiträge: 140
Registriert: 12 Dez 2009 00:06
Wohnort: Nalbach

Schlachte ebenfalls nen BB6 in rot

Beitrag von Rio »

...alles weg oder einzelne Threads
Zuletzt geändert von Rio am 30 Sep 2014 15:35, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Prelude NRW
Preludeversteher
Beiträge: 197
Registriert: 05 Okt 2013 13:17
Wohnort: Oberhausen

Interesse an Prelude Einzelteile

Beitrag von Prelude NRW »

Hast du vllt. vorne an der Motorhaube eine dünne lippe gehabt die mit Plastik Clips befestigt sind? Ich brauche einen clip davon

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Hätte Interesse an dem Heckspoiler und bezüglich dem Interiör an dem Lenkrad und dem Schaltknauf und Handbremsensack, falls diese Teile Leder mit roten Nähten haben !? :)
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

@derHirte dann sag mir bescheid wenn du deinen Spoiler los werden willst :weedman:
Bild

Benutzeravatar
woOtSalami
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 01 Jan 2011 20:11
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von woOtSalami »

falls der lude das spoilerpaket hat hätte ich starkes interesse an, frontlippe, seitenschweller und hecklippe

;)

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Mark VTI hat geschrieben:@derHirte dann sag mir bescheid wenn du deinen Spoiler los werden willst :weedman:
Wird nicht passieren, such nur den Flush Mount falls ich mal Lust hab auf was anderes, ist ja schnell gewechselt :D
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

derHirte hat geschrieben:Wird nicht passieren, such nur den Flush Mount falls ich mal Lust hab auf was anderes, ist ja schnell gewechselt :D
:irre: :irre: :irre3: :irre3: :löl:
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

D.P. hat geschrieben:
derHirte hat geschrieben:Wird nicht passieren, such nur den Flush Mount falls ich mal Lust hab auf was anderes, ist ja schnell gewechselt :D
:irre: :irre: :irre3: :irre3: :löl:
Ich find halt beide Spoiler super :rolleyes:
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

XergejNWA
aktiver User
Beiträge: 29
Registriert: 26 Aug 2010 20:14

Beitrag von XergejNWA »

Bräuchte die Torsionsstangen für die Koferraumklappe.

Der_Unwissende
Prelude Schrauber
Beiträge: 122
Registriert: 01 Okt 2010 00:35

Beitrag von Der_Unwissende »

Hey, in welchem Zustand ist der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite?
Gabs Nebelscheinwerfer?
MfG

Rio
Prelude Schrauber
Beiträge: 140
Registriert: 12 Dez 2009 00:06
Wohnort: Nalbach

Beitrag von Rio »

Oh hier hab ich ja schon länger nicht mehr reingeschaut!

hab schon bisschen was aktualisiert und paar pn's verschickt, den Rest heute abend
Bild

Rio
Prelude Schrauber
Beiträge: 140
Registriert: 12 Dez 2009 00:06
Wohnort: Nalbach

Beitrag von Rio »

Nebelscheinwerfer gabs keine

Beifahrer Scheinwerferglas ist gut, glaube da war eine Halterung gebrochen aber ich muss genau nachschauen...
Bild

Rio
Prelude Schrauber
Beiträge: 140
Registriert: 12 Dez 2009 00:06
Wohnort: Nalbach

Beitrag von Rio »

Frontlippe ist weg, Beifahrerscheinwerfer reserviert...
Bild

Rio
Prelude Schrauber
Beiträge: 140
Registriert: 12 Dez 2009 00:06
Wohnort: Nalbach

Beitrag von Rio »

in 2 Wochen geht die Karosse auf den Schrott, wer also noch Kleinteile, was ausm Innenraum, irgendwelche Halter oder sonstwas braucht bitte hier melden
Bild

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Rio hat geschrieben:in 2 Wochen geht die Karosse auf den Schrott, wer also noch Kleinteile, was ausm Innenraum, irgendwelche Halter oder sonstwas braucht bitte hier melden
wie siehts denn generell mit clips/klipsen (die Plastikbefestigungungen halt :D ) aus bei dir? Alle hinüber oder sind davon noch welche zu gebrauchen? (Also vorallem für Karosserie wie Stoßstange, Grills, Kofferraumverkleidung etc)

Wenn davon noch gute dabei sein sollten, meld dich mal einfach :=)

grüße Danny

Antworten

Zurück zu „Fahrzeugschlachtung“