BB3 wird geschlachtet

Ihr habt Teile vom Schlachten über? Hier rein....
Antworten
_Rick-James_
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 14 Okt 2012 21:18

BB3 wird geschlachtet

Beitrag von _Rick-James_ »

Hallo Honda-fahrer,

ich schlachte hiermit zusammen mit einem Kumpel einen Honda Prelude BB3, Baujahr 92.
Er hat dieses typische Grün, Farbcode 23 BGM, glaube das ist richtig so^^.
Wenn ihr was braucht, dann schreibt mir ne PN mit dem Teil und euren Preisvorstellungen.

Das Auto ist komplett.

15 Zoll auf Winterreifen 150,-€
Haube 50,-
Scheinwerfer LI/RE 100,-
Sitze vorne 70,-
Sitze hinten 40,-
Kofferraum mit Spoiler 100,-
Heckschüze 30,-
Motor(F20a4) 300,-
Und noch vieles vieles mehr......

Der Motor (F20a4) ist auch noch zu haben, hat etwa 206 tkm runter. Müssten die Ventile eingestellt werden, sowie Ventil und Ölwannendichtung müssten erneuert werden. Die dichtungen kosten etwa 30 euro zusammen. Zündkerzen von NGK hat er neue drin. Ich hab ihn gekauft mit 186 tkm, und seitdem ist mir nur der Anlasser abgeschmiert:). Aber durch die Ventile verbrauch er Sprit. Für einen Schrauber der das kann sicher ein Klacks.


Standort des Fahrzeugs ist Müncheberg. Teile können auch gerne abgeholt werden, ist mir fast lieber^^.

Wenn ihr was braucht, PN an mich, und ich melde mich. Bilder kann ich gern per E-Mail aber auch per Whatsapp verschicken.

LG Rick

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Poste mal Bilder von dem Wagen.

Joker
BB Squad #146 (v.2)

Antworten

Zurück zu „Fahrzeugschlachtung“