Prelude bb2

Ihr habt Teile vom Schlachten über? Hier rein....
Antworten
stine0435
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 23 Mai 2012 00:32
Wohnort: E'förde

Prelude bb2

Beitrag von stine0435 »

Da mein Preli einen Motorschaden hat, wird er nun geschlachtet.
Noch alles da!

Lack ist noch sehr gut (bis auf die Seitenteile hinten)
Innenausstattung ist auch noch sehr gut
Airbaglenkrad nicht abgegriffen
Tacho zeigt ca.169000 Km
Scheiben sind alle noch gut
Bremsen sehr gut
Sportfedern 40/40
Komplette Abgasanlage noch gut
Getriebe und Kupplung sind auch noch gut
Usw

Eig ist an dem Wagen alles noch zu gebrauchen bis auf 2 Reifen und die Kurbelwelle.

Einfach abschreiben.

Der Wagen kann auch im ganzen erworben werden.


Tüv hat er noch bis 06/15.

Standort 24893
Zuletzt geändert von stine0435 am 14 Okt 2013 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Hast PN :-)

Benutzeravatar
Uzi
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 11 Mai 2013 11:17
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uzi »

Moin, wenn die Federn, Sitze vorne und der Tacho noch gut sind und dafür ein Gutachten da ist, dann würde ich mich über nen Komplettpreis freuen :yawinkle:

Gerne per pn

MfG

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

getriebe noch da ?
wie schauts da speziell mit dem 5ten gang und dessen synchronringen aus?
mfg

Benutzeravatar
Victim
Prelude Fahrer
Beiträge: 71
Registriert: 16 Jun 2011 14:21
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Victim »

Ich kann nur davon abraten hier Geld zu überweisen. Warte seit 2 Wochen auf meine Teile und bekomme keine Antwort. Falls jemand den User kennt, kann er mir gerne eine PN schreiben.

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Victim hat geschrieben:Ich kann nur davon abraten hier Geld zu überweisen. Warte seit 2 Wochen auf meine Teile und bekomme keine Antwort. Falls jemand den User kennt, kann er mir gerne eine PN schreiben.
Warte leider auch immer noch ...hoffe da kommt bald was, nich schon wieder nen schwarzes Schaf -.-

edit: Habe ihm ne Mail geschrieben und sollten wohl die Tage kommen die Teile

stine0435
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 23 Mai 2012 00:32
Wohnort: E'förde

Beitrag von stine0435 »

Wie gesagt,
Lag bis heute Mittag wegen eines Arbeitsunfalles im Krankenhaus.

Die gekauften Teile werden morgen von einem Kollegen zur Post gebracht.

Benutzeravatar
Victim
Prelude Fahrer
Beiträge: 71
Registriert: 16 Jun 2011 14:21
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Victim »

Auch falls du im Krankenhaus warst hättest du uns auf dem laufenden halten können. Du warst in der Zwischenzeit nicht nur einmal Online, ohne auf Nachrichten zu antworten. Momentan fährst du ja wieder diese Taktik...

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

Marco, ich hoffe du zockst die leute hier net ab! überleg dir, was du tust!
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

In der Häufigkeitsliste der Ausreden liegt Krankenhaus leider recht weit vorn.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

So Marco,
du hast nun Mail und PN erhalten...


An alle anderen - besser nix überweisen, da seit fast 3 Wochen keine Ware erhalten und sich seit 7 Tage keiner mehr meldet!!!!

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

und ich denke auch nicht das da was kommt:

http://www.ebay.de/itm/Honda-Prelude-bb ... 3a87502c22

Leute, das was später rausgeht kann passieren, aufgrund von Arbeit oder sonstwas ( kenn ich ja von mir auch ), aber bitte bescheissen geht garnicht. Wenn was verkauft wird dann bitte auch ehrlich sein. Gibt es einen Engpass oder so, da kann man drüber reden. Aber nicht erst hier Teile anbieten, Geld bekommen und dann das Auto als KOMPLETTES bei ebay anbieten. Das riecht förmlich nach beschiss
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Nö, das IST Betrug. Und das soll man schon so deutlich sagen können!
Wenn ich hier um einen größeren Betrag beschissen worden wäre, ich würde den Karren einfach ersteigern und dann den offenen Betrag bei der Zahlung abziehen.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

so, da seine auktion nun heut abend ausläuft und es mittlerweile dann egal ist ob er es hier ließt oder nicht will ich mal bissel licht ins dunkle bringen bzw. euch mal bissel teilhaben.

ich hab mit ihm kontakt aufgenommen wegen der auktion und habe sie mittlerweile an ebay gemeldet, da er teile verkaufen will, die nicht mehr ihm gehören.

hier mal der schriftverkehr mit ihm:


An: pauly0889
Sendedatum: 13.11.13 18:07:33 MEZ

Hallo pauly0889,

Moin Moin,

wollt mal fragen wo das Auto steht und wann man ihn besichtigen kann.

gibts denn eine telefonnummer wo man mal anrufen kann? hab noch 2 drei fragen, die man mal fix abklären kann.


Von: pauly0889
Sendedatum: 13.11.13 18:22:59 MEZ


Hallo,
Das Auto steht in 24893 Taarstedt.
Mein Handy ist leider defekt und ich bin bis Samstag noch beruflich unterwegs,
am Samstag könnte man sich den Wagen also ansehen.
Bei Fragen, immer raus damit.
Mfg

- pauly0889



An: pauly0889
Sendedatum: 13.11.13 19:43:41 MEZ

Hallo pauly0889,

moinsen,

hauptsächlich gehts mir da um den rost. aber das ist was, dass muß ich mir vor ort anschauen

ist es möglich, bzw. hast du so viel zeit, dass man den kopf mal runter bauen kann? würd den gern mal eben mit einem haarlineal abziehen um zu schauen ob es nur die dichtung ist oder ob kopf und block was abbekommen haben. da du ja schon alles runter gebaut hast, sollte das in 30 minuten durch sein.

die bremsen und die ansaugbrücke hast du net mehr? sind die defekt oder was ist mit den teilen passiert?

unfaller?

zustand felgen und reifen? war ein saison fahrzeug, oder?



Von: pauly0889
Sendedatum: 13.11.13 19:53:43 MEZ


Hallo,
Ja wenn du willst, kannst du den Kopf runter nehmen.
Also die Ansaugbrücke ist noch drauf, war eig verkauft... aber der Käufer kriegt sein Geld wieder... da gab es unstimmigkeiten.

Also die ASB ist noch montiert.

Von nem Unfall weiß ich nichts.
Reifen vorne sind abgefahren und die Felgen sind auch nicht mehr schön, bzw waren es ja nie :D
aber der Vorbesitzer hat mal nen Pfeiler übersehen und die Felge damit gut angekratzt... läuft aber rund.

Ja war ein Saisonfahrzeug.
Fällt mir auch echt schwer mich von dem Wagen zu trennen.

Aber der neue steht schon in den Startlöchern und somit muss er halt weg.

Mfg

- pauly0889



An: pauly0889
Sendedatum: 13.11.13 20:06:57 MEZ

Hallo pauly0889,

moinsen,

ja super, hast du werkzeug da oder wäre es sinnvoll mein eigenes mitzubringen?

und die bremsen?

ja, glaub ich dir gern, dass es dir schwer fällt dich von dem hobel zu trennen. kenn die preludes selber von früher. hat ich auch mal gefahren, weshalb ich jetzt auch wieder einen suche den ich mir her richten kann.

gibts denn eine telefonnummer unter der man dich am wochenende erreichen kann? hab nen relativ langen weg vor mir (knapp 600 km) und da wird es bei mir wohl eher Sonntag was mit hoch kommen um ihn anzuschauen. würd dich dann am samstag anrufen, damit wir den termin abkaspern können und ohne eine nummer den weg möcht ich auch net fahren. hatte schonmal das vergnügen mit einem spinner der am ende net aufgetaucht ist und ich stand dann da.

gibts denn wieder einen prelude oder was anderes?




Die Bremsen vorne sind verkauft.
Oh dass muss ich sehen, ich muss Sonntag wieder los.
Dann muss ich das mit einem Kollegen absprechen, dass der dann vor Ort ist.

Ne, habe mir eine Toyota Supra importiert.
Mfg

- pauly0889



wie man sieht wird er so eine scheiße wohl demnächst im Supra forum abziehen wie hier, so es denn stimmt. nach der nachricht hab ich nichts mehr von ihm gehört. würd mich nicht wundern, wenn er den käufer bei ebay auch versucht über den tisch zu ziehen.

jedenfalls sind die teile ja anscheinend noch am auto verbaut was allem hier von ihm rumgeblubbeltem wiederspricht.

für die betroffenen hier im forum, direkt anzeige erstatten! wenns gebraucht wird stell ich gern meinen schriftverkehr zur verfügung. solchen lutschern darf keine platform geboten werden!
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Daumen hoch!
Dann trag ich das gleich mal weiter ins Supraforum :finga:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

das ding soll für 68,89€ weg gegangen sein :D

im übrigen hat er die anzeige nochmals aktuallisiert und geschrieben, dass die asb nun doch mit dabei ist und mitgegeben wird.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

...Danke D.P. für die Nachrichten und Anteilnahme ;)

Werde morgen früh zur Polizeiwache gehen und mich informieren was die nächsten sinnvollen Schritte sind und mal schauen was die von der Geschichte halten - denn bis jetz weder Teile noch Geld wieder da -.-

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

unterm strich bin ich dann ja froh das ich mich NICHT auf die Ratenzahlung für den H22A eingelassen hab. Das wäre was geworden. :Hangman:
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Hanni91
aktiver User
Beiträge: 23
Registriert: 31 Okt 2013 05:39
Wohnort: Meinersen

Beitrag von Hanni91 »

Mit dem hatte ich mal telefoniert...
ich weiß nicht ob ich seine nummer noch irgendwo finde...

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Hanni91 hat geschrieben:Mit dem hatte ich mal telefoniert...
ich weiß nicht ob ich seine nummer noch irgendwo finde...

Das wäre cool Hanni wenn du mal nachschauen könntest - wobei es eh nix nützen wird, da die Anzeige sogut wie steht!!

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

CSI Preludepower hat zugeschlagen, für Rufnummer falls benötigt PN
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Hanni91
aktiver User
Beiträge: 23
Registriert: 31 Okt 2013 05:39
Wohnort: Meinersen

Beitrag von Hanni91 »

[quote="ManiacS2000"]CSI Preludepower hat zugeschlagen, für Rufnummer falls benötigt PN[/quote]

Ja...
Zufälle gibts
Honda aus Leidenschaft!

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Aber echt :partyman:
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

PN is raus ;)

Antworten

Zurück zu „Fahrzeugschlachtung“