Seite 1 von 1

BB1 schlachtung

Verfasst: 19 Okt 2014 18:42
von MischaBB1
Ein schönen guten Tag
Bin am überlegen mein BB1 zu schlachten und wollt hier schon mal anfragen ob jemand teile braucht?!
Ez93 138xxxkm
Bilder gibts auf anfragen hab auch noch ein tempomaten swap, ein plastebeschichteten tank+ einfühlsturzen und ein satz alufelgen abzugeben.
Mfg Mischa

Verfasst: 19 Okt 2014 20:48
von fischi
Abgelehnt :yawinkle:
Wie ist denn der allgemeine Zustand und was würdest im Stück dafür haben wollen?

Verfasst: 20 Okt 2014 06:55
von Kemps
Warum schlachtet man einen BB1 mit 138 tkm ?

Verfasst: 20 Okt 2014 09:10
von MischaBB1
Ich hab keine Zeit mehr fürs Auto, komplett wollt ihn noch keiner aber vom rumstehen wird er auch ne besser...

Verfasst: 20 Okt 2014 09:16
von fischi
Mittlerweile kriegst beim schlachten auch nimmer so viel raus. Den H22A2 mit "nur" 185 PS mag kaum einer haben. Preise für Frontteile sind auch im Keller, weil genug BB2 und BB3 gerupft werden. Innenteile fast nicht zu verkaufen, das werf ich bald alles weg. Ist leider so. Wenn da am Anfang 1000 € zusammen kommen, ist das schon gut. Den Rest legst monatelang ins Regal.
Platz fürn komplettes Auto hab ich ja, ich stell den gerne erstmal 5 Jahre weg :yawinkle:

Verfasst: 22 Okt 2014 14:12
von Shelby
Haette auch noch platz fuer einen :-D
Welche Farbe hat daa gute stueck denn

Verfasst: 22 Okt 2014 14:50
von fischi
Milanorot mit Tendenz zu rosa bis grau.

Verfasst: 22 Okt 2014 15:02
von Shelby
Waere Dann noch der komplettzustand interessant

Verfasst: 22 Okt 2014 20:02
von fischi
Ich denke, ich darf die Daten zur Vorinfo mal so weitergeben:
- Zahnriemen, Wapu, Spannrollen, Zündkerzen 25 tkm alt
- Bremsen vor 10 tkm komplett neu, auch die Sättel hinten
- Kupplung, Geber- und Nehmerzylinder neu
und diverse Kleinigkeiten. Gibts vom technischen nix zu meckern.
Üblichen Rost an den Radläufen und halt der ausgeblichene Lack.

Verfasst: 22 Okt 2014 20:11
von Shelby
Danke :-)

Joa damit kann man ja leben wenn sonst nichts gravierendes Dran ist

Verfasst: 22 Okt 2014 20:18
von MischaBB1
Danke fischi :)
Joa so siehts aus viele verschleißteile neu!!!
Am liebsten komplett in gute hände zugeben

Verfasst: 23 Okt 2014 08:23
von ManiacS2000
Was soll der gute dann komplett kosten und Bilders?

Verfasst: 06 Dez 2014 12:01
von Stefan21
Ich bräuchte die ansaugbrücke mit drosselklappe und die zündkerzenabdeckung

Verfasst: 06 Dez 2014 13:23
von MischaBB1
Sorry is verkauft

Verfasst: 08 Dez 2014 20:05
von HONDA MOMO
juhu wieder einer gerettet =)