Prelude BB9 Schlachtung

Ihr habt Teile vom Schlachten über? Hier rein....
Antworten
XergejNWA
aktiver User
Beiträge: 29
Registriert: 26 Aug 2010 20:14

Prelude BB9 Schlachtung

Beitrag von XergejNWA »

Guten Abend,

Nach ein paar erfolglosen Versuchen mein Prelude bei Ebay zu verkaufen habe ich mit dem Gedanken gespielt den aus zu schlachten, doch bevor ich damit anfange wollte ich wissen wie stark die Nachfrage ist. Schreibt einfach welche Teile ihr braucht.

Benutzeravatar
Moody
Prelude Schrauber
Beiträge: 126
Registriert: 21 Aug 2014 19:02
Wohnort: Bochum

Beitrag von Moody »

Kämen auf die Farbe an.
Generell hätte ich Interesse an der Motorhaube.
sind irgendwelche kleine Mods gemacht, zB. Nebelscheinwerfer etc?

XergejNWA
aktiver User
Beiträge: 29
Registriert: 26 Aug 2010 20:14

Beitrag von XergejNWA »

Moody hat geschrieben:Kämen auf die Farbe an.
Generell hätte ich Interesse an der Motorhaube.
sind irgendwelche kleine Mods gemacht, zB. Nebelscheinwerfer etc?

Farbe ist Silbermetallic oder wie die sich nennt.
Mods: gelbes Konifahrwerk mit TSS Federn, JDM original Nebler.
Achja gute Winterreifen von Michelin Alpin A4 nur eine Saisonn gefahren auf originalfelgen sind drauf.
Ein Satz Azev type F Felgen habe ich noch rumliegen.

Benutzeravatar
MrPumpernickl
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 06 Nov 2014 01:31

Beitrag von MrPumpernickl »

Hab Interesse an den Neblern. PN mit Fotos und peis an mich bitte:)

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Leider am anderen Ende Deutschlands, sonst hätte ich da mitgeboten :-/

Sind die neuen Fußmatten noch zu haben? Wenn ja was sollen sie kosten?

XergejNWA
aktiver User
Beiträge: 29
Registriert: 26 Aug 2010 20:14

Beitrag von XergejNWA »

Ja die Matten sind noch da, ich sag dir bescheid wenn ich mit schlachten anfange, bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher, da ich von einem User mitbekommen habe dass sich das gar nicht mehr lohnt zu schlachten und es zur Zeit ganz viele BB9 geschlachtet werden und der Markt übesättigt wäre, kann passieren dass ich auf ganz vielen Teilen sitzen bleibe :-/

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Wenn da keine besonderen oder fast neuen Teile verbaut sind, ist das leider so.
Die Frontteile sind noch am ehesten gefragt, weils halt doch ab und zu mal bumst.
Ansonsten hat der BB9 nix, was jemand bei einem anderen Prelude als Upgrade brauchen könnte. Motor nicht, Getriebe nicht, Bremsen nicht...
Da kannst Du den eher für 500 € im Stück weggeben, sparst Dir den ganzen Aufwand. Die übrig bleibenden Teile mußt ja auch noch entsorgen.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

XergejNWA
aktiver User
Beiträge: 29
Registriert: 26 Aug 2010 20:14

Beitrag von XergejNWA »

500 Euro das wäre schön, der höchste Gebot bei eBay war bei 350 Euro 😞

Benutzeravatar
Prelude NRW
Preludeversteher
Beiträge: 197
Registriert: 05 Okt 2013 13:17
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Prelude NRW »

Hätte Interesse an die vier Plastikabdeckungen für die Sitzschienen hinten

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Naja, der Markt was das schlachten angeht ist wirklich schlechter geworden, da hat Fischi schon recht. Wie gesagt, wenn er nicht am anderen Ende von D stehen würde hätte ich ihn dennoch genommen.
Bringen kannst ihn mir nicht zufällig, oder? :D

XergejNWA
aktiver User
Beiträge: 29
Registriert: 26 Aug 2010 20:14

Beitrag von XergejNWA »

Prelude NRW hat geschrieben:Hätte Interesse an die vier Plastikabdeckungen für die Sitzschienen hinten
Ach die Dinger sind bei mir auch nicht vollständig 😊

XergejNWA
aktiver User
Beiträge: 29
Registriert: 26 Aug 2010 20:14

Beitrag von XergejNWA »

Starbird hat geschrieben:Naja, der Markt was das schlachten angeht ist wirklich schlechter geworden, da hat Fischi schon recht. Wie gesagt, wenn er nicht am anderen Ende von D stehen würde hätte ich ihn dennoch genommen.
Bringen kannst ihn mir nicht zufällig, oder? :D
:rolleyes: Ne sorry

Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

Beitrag von marko-a8 »

hast du den bb9 noch?

würd einiges brauchen wie antriebswellen, schaltkulisse mit seilen, eventuell getriebe, kuplung etc.

LG Marko
Gestern standen wir vor dem Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter!

niko
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 18 Aug 2013 19:34

Beitrag von niko »

Hätte auf jeden Fall interesse am Fahrwerk!

Antworten

Zurück zu „Fahrzeugschlachtung“