Seite 1 von 1

Prelude BB9 Schlachtung

Verfasst: 17 Dez 2014 22:41
von XergejNWA
Guten Abend,

Nach ein paar erfolglosen Versuchen mein Prelude bei Ebay zu verkaufen habe ich mit dem Gedanken gespielt den aus zu schlachten, doch bevor ich damit anfange wollte ich wissen wie stark die Nachfrage ist. Schreibt einfach welche Teile ihr braucht.

Verfasst: 18 Dez 2014 00:29
von Moody
Kämen auf die Farbe an.
Generell hätte ich Interesse an der Motorhaube.
sind irgendwelche kleine Mods gemacht, zB. Nebelscheinwerfer etc?

Verfasst: 18 Dez 2014 08:29
von XergejNWA
Moody hat geschrieben:Kämen auf die Farbe an.
Generell hätte ich Interesse an der Motorhaube.
sind irgendwelche kleine Mods gemacht, zB. Nebelscheinwerfer etc?

Farbe ist Silbermetallic oder wie die sich nennt.
Mods: gelbes Konifahrwerk mit TSS Federn, JDM original Nebler.
Achja gute Winterreifen von Michelin Alpin A4 nur eine Saisonn gefahren auf originalfelgen sind drauf.
Ein Satz Azev type F Felgen habe ich noch rumliegen.

Verfasst: 18 Dez 2014 09:23
von MrPumpernickl
Hab Interesse an den Neblern. PN mit Fotos und peis an mich bitte:)

Verfasst: 18 Dez 2014 12:02
von Starbird
Leider am anderen Ende Deutschlands, sonst hätte ich da mitgeboten :-/

Sind die neuen Fußmatten noch zu haben? Wenn ja was sollen sie kosten?

Verfasst: 19 Dez 2014 07:50
von XergejNWA
Ja die Matten sind noch da, ich sag dir bescheid wenn ich mit schlachten anfange, bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher, da ich von einem User mitbekommen habe dass sich das gar nicht mehr lohnt zu schlachten und es zur Zeit ganz viele BB9 geschlachtet werden und der Markt übesättigt wäre, kann passieren dass ich auf ganz vielen Teilen sitzen bleibe :-/

Verfasst: 19 Dez 2014 10:43
von fischi
Wenn da keine besonderen oder fast neuen Teile verbaut sind, ist das leider so.
Die Frontteile sind noch am ehesten gefragt, weils halt doch ab und zu mal bumst.
Ansonsten hat der BB9 nix, was jemand bei einem anderen Prelude als Upgrade brauchen könnte. Motor nicht, Getriebe nicht, Bremsen nicht...
Da kannst Du den eher für 500 € im Stück weggeben, sparst Dir den ganzen Aufwand. Die übrig bleibenden Teile mußt ja auch noch entsorgen.

Verfasst: 19 Dez 2014 13:35
von XergejNWA
500 Euro das wäre schön, der höchste Gebot bei eBay war bei 350 Euro 😞

Verfasst: 19 Dez 2014 16:58
von Prelude NRW
Hätte Interesse an die vier Plastikabdeckungen für die Sitzschienen hinten

Verfasst: 19 Dez 2014 17:41
von Starbird
Naja, der Markt was das schlachten angeht ist wirklich schlechter geworden, da hat Fischi schon recht. Wie gesagt, wenn er nicht am anderen Ende von D stehen würde hätte ich ihn dennoch genommen.
Bringen kannst ihn mir nicht zufällig, oder? :D

Verfasst: 19 Dez 2014 21:10
von XergejNWA
Prelude NRW hat geschrieben:Hätte Interesse an die vier Plastikabdeckungen für die Sitzschienen hinten
Ach die Dinger sind bei mir auch nicht vollständig 😊

Verfasst: 19 Dez 2014 21:11
von XergejNWA
Starbird hat geschrieben:Naja, der Markt was das schlachten angeht ist wirklich schlechter geworden, da hat Fischi schon recht. Wie gesagt, wenn er nicht am anderen Ende von D stehen würde hätte ich ihn dennoch genommen.
Bringen kannst ihn mir nicht zufällig, oder? :D
:rolleyes: Ne sorry

Verfasst: 09 Feb 2015 20:52
von marko-a8
hast du den bb9 noch?

würd einiges brauchen wie antriebswellen, schaltkulisse mit seilen, eventuell getriebe, kuplung etc.

LG Marko

Verfasst: 16 Mär 2015 02:30
von niko
Hätte auf jeden Fall interesse am Fahrwerk!