Postfachproblem

Ihr habt Fragen, Sorgen oder Nöte? Hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Postfachproblem

Beitrag von Swidy »

Also aufgepasst,
wenn ich mich einlogge geht erstens mal das automatische Login nicht.
Dann wenn es mir anzeigt, dass ich neue Nachrichten im Postfach habe
und ich diese direkt anschaue, sind danach die mackierungen der noch
nicht gelesennen Beiträge verschwunden. Das Kackt mich an und find ich scheiße
so gar so sehr, dass ich dadurch seltener ins Forum schaue.
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Re: Postfachproblem

Beitrag von D2a »

Swidy hat geschrieben:Also aufgepasst,
wenn ich mich einlogge geht erstens mal das automatische Login nicht.
Dann wenn es mir anzeigt, dass ich neue Nachrichten im Postfach habe
und ich diese direkt anschaue, sind danach die mackierungen der noch
nicht gelesennen Beiträge verschwunden. Das Kackt mich an und find ich scheiße
so gar so sehr, dass ich dadurch seltener ins Forum schaue.
bei mir logischerweise auch,

abhilfe schafft nur, bei dem PopUp-Fenster mit der neuen Nachricht erstmal auf Abbrechen zu klicken - die neuen Artikel anzuschauen und danach die Nachricht öffnen ...so behält man zumindest die Übersicht und kann die Nachricht trotzdem öffnen ;)

JEdoch würde ich mich auch über eine schnelle Login-Änderung freuen!

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Mahlzeit Leute,

ich werd mal schauen, ob ich in den Einstellungen was machen kann...

würde es helfen, wenn ich versuche die PopUps auszuschalten?
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »

hab das selbe problem seit der umstellung auf hondaprelu.
hatte hier auch schon von usern gelesen man sollte den cache und cookies im browser löschen, danach solls angeblich wieder gehen.
hat bei mir aber auch nichts genützt, verschiedene browser ergaben auch keinen erfolg.
wäre echt top wenn ihr das wieder hin bekommt wie früher.

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Also ich habe gerade geschaut ob ich was ändern kann....kann ich aber nicht, ich muss mich mal mit pappmann unterhalten.
Kann mir gut vorstellen, das es nervt.
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Habe das gleiche Problem. :(
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

Habe erstmal die domain umgestellt, sollte erstmal wieder besser funzen.

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

ja mit prelude power domain gabs damals nie probleme, finds eh besser als das komische wortspiel.
auto login gunzt etz wenigstens wieder.

Benutzeravatar
Shelby
Preludeversteher
Beiträge: 196
Registriert: 27 Nov 2011 23:03
Wohnort: Frankfurt M
Kontaktdaten:

Beitrag von Shelby »

Auto Login funzt leider immernoch nicht.
Sobald ich auch innerhalb des Forums auf nen link gehe, der auf ein anderes Thema hinweist,
Muss ich mich vorher wieder anmelden und komme somit nicht zum entsprechenden Thema

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

Shelby hat geschrieben:Auto Login funzt leider immernoch nicht.
Sobald ich auch innerhalb des Forums auf nen link gehe, der auf ein anderes Thema hinweist,
Muss ich mich vorher wieder anmelden und komme somit nicht zum entsprechenden Thema
Versuche mal Cookie und Cache zu löschen von deinem Browser.

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

hab dafür mal nen trick gepostet, der leider gelöscht wurde bzw nicht mehr auffindbar ist.

wichtig ist das man die komplette adresse speichert in seinen favoriten, sprich:

http://prelude-power.de/

so hab ich das als favorit gespeichert und habe keine probleme, war jetz auch schon angemeldet als ich draufklickte.
Funktioniert so wunderbar, wichtig is antürlich auch der hacken bei dauerhaft anmelden zu setzen.

ich hoffe die url bleibt jetzt erhalten, sonst fangen die probs wieder von neuem an.

Antworten

Zurück zu „Meckerecke...“