Seite 1 von 1

Postfachproblem

Verfasst: 21 Dez 2012 07:16
von Swidy
Also aufgepasst,
wenn ich mich einlogge geht erstens mal das automatische Login nicht.
Dann wenn es mir anzeigt, dass ich neue Nachrichten im Postfach habe
und ich diese direkt anschaue, sind danach die mackierungen der noch
nicht gelesennen Beiträge verschwunden. Das Kackt mich an und find ich scheiße
so gar so sehr, dass ich dadurch seltener ins Forum schaue.

Re: Postfachproblem

Verfasst: 21 Dez 2012 10:00
von D2a
Swidy hat geschrieben:Also aufgepasst,
wenn ich mich einlogge geht erstens mal das automatische Login nicht.
Dann wenn es mir anzeigt, dass ich neue Nachrichten im Postfach habe
und ich diese direkt anschaue, sind danach die mackierungen der noch
nicht gelesennen Beiträge verschwunden. Das Kackt mich an und find ich scheiße
so gar so sehr, dass ich dadurch seltener ins Forum schaue.
bei mir logischerweise auch,

abhilfe schafft nur, bei dem PopUp-Fenster mit der neuen Nachricht erstmal auf Abbrechen zu klicken - die neuen Artikel anzuschauen und danach die Nachricht öffnen ...so behält man zumindest die Übersicht und kann die Nachricht trotzdem öffnen ;)

JEdoch würde ich mich auch über eine schnelle Login-Änderung freuen!

Verfasst: 21 Dez 2012 14:14
von JokerLDS
Mahlzeit Leute,

ich werd mal schauen, ob ich in den Einstellungen was machen kann...

würde es helfen, wenn ich versuche die PopUps auszuschalten?

Verfasst: 21 Dez 2012 14:49
von chevronseven
hab das selbe problem seit der umstellung auf hondaprelu.
hatte hier auch schon von usern gelesen man sollte den cache und cookies im browser löschen, danach solls angeblich wieder gehen.
hat bei mir aber auch nichts genützt, verschiedene browser ergaben auch keinen erfolg.
wäre echt top wenn ihr das wieder hin bekommt wie früher.

Verfasst: 21 Dez 2012 14:51
von JokerLDS
Also ich habe gerade geschaut ob ich was ändern kann....kann ich aber nicht, ich muss mich mal mit pappmann unterhalten.
Kann mir gut vorstellen, das es nervt.

Verfasst: 24 Dez 2012 10:26
von ::HONDAsonic::
Habe das gleiche Problem. :(

Verfasst: 05 Jan 2013 19:41
von Pappmann
Habe erstmal die domain umgestellt, sollte erstmal wieder besser funzen.

Verfasst: 05 Jan 2013 20:58
von Crawnight
ja mit prelude power domain gabs damals nie probleme, finds eh besser als das komische wortspiel.
auto login gunzt etz wenigstens wieder.

Verfasst: 06 Jan 2013 14:19
von Shelby
Auto Login funzt leider immernoch nicht.
Sobald ich auch innerhalb des Forums auf nen link gehe, der auf ein anderes Thema hinweist,
Muss ich mich vorher wieder anmelden und komme somit nicht zum entsprechenden Thema

Verfasst: 06 Jan 2013 14:48
von Pappmann
Shelby hat geschrieben:Auto Login funzt leider immernoch nicht.
Sobald ich auch innerhalb des Forums auf nen link gehe, der auf ein anderes Thema hinweist,
Muss ich mich vorher wieder anmelden und komme somit nicht zum entsprechenden Thema
Versuche mal Cookie und Cache zu löschen von deinem Browser.

Verfasst: 06 Jan 2013 16:28
von Crawnight
hab dafür mal nen trick gepostet, der leider gelöscht wurde bzw nicht mehr auffindbar ist.

wichtig ist das man die komplette adresse speichert in seinen favoriten, sprich:

http://prelude-power.de/

so hab ich das als favorit gespeichert und habe keine probleme, war jetz auch schon angemeldet als ich draufklickte.
Funktioniert so wunderbar, wichtig is antürlich auch der hacken bei dauerhaft anmelden zu setzen.

ich hoffe die url bleibt jetzt erhalten, sonst fangen die probs wieder von neuem an.