Chatprobleme

Ihr habt Fragen, Sorgen oder Nöte? Hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Chatprobleme

Beitrag von D.P. »

moin moin,

mir ist grad mal aufgefallen, dass im chat mittlerweile die namen nicht mehr angezeigt werden. ich kann mich erinnern, dass es früher mal anders war und das wenn mich nicht alles täuscht ebenfalls bis zur umstellung auf hondaprelu.de.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Moin,

das stimmt...mir fiel es auch schon auf aber ich weiß nicht genau, wie man das umstellen kann....eventuell würde eine rückstellung auf prelude-power.de helfen..
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

ohne es böse meinen zu wollen und in aller ehre für die leute, wie dich, die dieses forum verwalten und sich darum kümmern....aber ich denke es wäre wahrscheinlich das sinnvollste das forum von grund auf neu anzugehen. so wie es momentan scheint, sind einige leute hier kaum noch aktiv allein wegen den problemen die momentan softwaretechnisch hier vorliegen.

es wäre natürlich ein versuch wert wieder auf prelude-power umzustellen, da bis dahin ja auch alles einwandfrei funktioniert hat.

ich helfe natürlich auch gern dabei am forum zu arbeiten soweit mein wissen es zulässt.

darf man fragen, wer eigentlich für das forum momentan verantworlich ist? soweit ich weiß "gehört" es ja pappmann von dem man aber weder was hört oder ließt wenn es ums forum an sich geht.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Das wäre eine Maßnahme...ich stehe mit pappmann in Kontakt wenn etwas mit dem Forum ist.
Ich denke mal auch, das es an der Zeit ist, das Forum Neu zu gestalten, da einige ja wirklich abhauen, was ich persönlich sehr schade finde :(

Im Moment scheine ich der jenige zu sein, der jeden Tag vorbei schneit und auch dinge beantwortet..
Ich werde das mal mit pappi abkaspern, ob man das Forum neu aufsetzt.
BB Squad #146 (v.2)

Antworten

Zurück zu „Meckerecke...“