Merkwüediger fehler

Ihr habt Fragen, Sorgen oder Nöte? Hier rein...
Antworten
Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Merkwüediger fehler

Beitrag von Starbird »

Moin.

wollte gerade mal mein Topic etwas aktualisieren, problem ist nun aber folgendes:

Wenn ich auf Seite 2 gehe kommt bei mir gar nix mehr. Alles bleibt weiß und er läd' einfach nicht, stürzt aber nicht ab oder so.
Seite 1 geht eiwandfrei.

Kann mir da jemand helfen oder zumindest mal sagen, ob er gleiche probleme hat?

das ist das topic: http://www.prelude-power.de/viewtopic.p ... 87&start=0

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Re: Merkwüediger fehler

Beitrag von D2a »

Starbird hat geschrieben:Moin.

wollte gerade mal mein Topic etwas aktualisieren, problem ist nun aber folgendes:

Wenn ich auf Seite 2 gehe kommt bei mir gar nix mehr. Alles bleibt weiß und er läd' einfach nicht, stürzt aber nicht ab oder so.
Seite 1 geht eiwandfrei.

Kann mir da jemand helfen oder zumindest mal sagen, ob er gleiche probleme hat?

das ist das topic: http://www.prelude-power.de/viewtopic.p ... 87&start=0
Dito ...selbes Problem - erste Seite lädt normal - dann bei Wechsel auf Seite 2 - alles Weiß...

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

klasse :D

Na zumindest liegts nicht an mir :)

minoda15
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 20 Mai 2011 22:45
Wohnort: München

Beitrag von minoda15 »

ich hab das schon seit ca. einem Monat, kann keine zweiten seiten gucken, manche threads gehen gar nich auf:
Liegt also nich an dir

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

das is schon seit jahren so, leider.
das problem tritt sehr häufig auf.
einfach posten irgendwann gehts.

vll steht da ne einstellung in der forensoftware in konflikt, was die beitragsmenge pro seite betrifft.

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

dan würd ich euch mal bitte in mein topic irgenwelchen schwachsinn zu poste damit wir auf seite 3 kommen, mal gucken was dann passiert :D

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

sollte wieder gehen

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

In moment läufts, aber ist nur noch eine Seite jetzt :D

Mal sehn was passiert wenn wir wieder 2 Seiten haben, aber danke erstmal, hab gleich n Update gepostet :)

Antworten

Zurück zu „Meckerecke...“