Seite 1 von 1

Merkwüediger fehler

Verfasst: 31 Jan 2013 20:53
von Starbird
Moin.

wollte gerade mal mein Topic etwas aktualisieren, problem ist nun aber folgendes:

Wenn ich auf Seite 2 gehe kommt bei mir gar nix mehr. Alles bleibt weiß und er läd' einfach nicht, stürzt aber nicht ab oder so.
Seite 1 geht eiwandfrei.

Kann mir da jemand helfen oder zumindest mal sagen, ob er gleiche probleme hat?

das ist das topic: http://www.prelude-power.de/viewtopic.p ... 87&start=0

Re: Merkwüediger fehler

Verfasst: 31 Jan 2013 21:48
von D2a
Starbird hat geschrieben:Moin.

wollte gerade mal mein Topic etwas aktualisieren, problem ist nun aber folgendes:

Wenn ich auf Seite 2 gehe kommt bei mir gar nix mehr. Alles bleibt weiß und er läd' einfach nicht, stürzt aber nicht ab oder so.
Seite 1 geht eiwandfrei.

Kann mir da jemand helfen oder zumindest mal sagen, ob er gleiche probleme hat?

das ist das topic: http://www.prelude-power.de/viewtopic.p ... 87&start=0
Dito ...selbes Problem - erste Seite lädt normal - dann bei Wechsel auf Seite 2 - alles Weiß...

Verfasst: 31 Jan 2013 22:08
von Starbird
klasse :D

Na zumindest liegts nicht an mir :)

Verfasst: 01 Feb 2013 10:24
von minoda15
ich hab das schon seit ca. einem Monat, kann keine zweiten seiten gucken, manche threads gehen gar nich auf:
Liegt also nich an dir

Verfasst: 01 Feb 2013 13:19
von Crawnight
das is schon seit jahren so, leider.
das problem tritt sehr häufig auf.
einfach posten irgendwann gehts.

vll steht da ne einstellung in der forensoftware in konflikt, was die beitragsmenge pro seite betrifft.

Verfasst: 01 Feb 2013 14:21
von Starbird
dan würd ich euch mal bitte in mein topic irgenwelchen schwachsinn zu poste damit wir auf seite 3 kommen, mal gucken was dann passiert :D

Verfasst: 01 Feb 2013 14:42
von Pappmann
sollte wieder gehen

Verfasst: 01 Feb 2013 15:12
von Starbird
In moment läufts, aber ist nur noch eine Seite jetzt :D

Mal sehn was passiert wenn wir wieder 2 Seiten haben, aber danke erstmal, hab gleich n Update gepostet :)