Keine Forenbenachrichtigungen

Ihr habt Fragen, Sorgen oder Nöte? Hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

Keine Forenbenachrichtigungen

Beitrag von Kemps »

Hi Leute,

seit dem letzten Login Problemen erhalte ich keine Nachrichten bei Antworten oder bei PNs mehr.
Es ist auch nichts im Spam Ordner gelandet oder auf meiner Blockliste


Gruß
...."the Prelude is the best Integra Honda ever made......." - Car & Driver, 1999

Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hengzzzzt »

+1

Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

Beitrag von Kemps »

Ich hab meine E-Mail hin und her gewechselt und nun passt es wieder :)
...."the Prelude is the best Integra Honda ever made......." - Car & Driver, 1999

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Ich hab das Problem auch und kotz da seit geraumer Zeit drauf ab. E-Mail Adresse wechseln geht nich, da kommt immer nen Error... :???:

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

Dann schau doch einfach einmal Pro Woche rein und dann müssen Leute wie ich auch nicht ewig auf Antwort warten ;-) wo wir grade dabei sind... Was gibts neue:-Ps wegen der fidanza?

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Das ist, denk ich, aber nicht Sinn der Forenbenachrichtigung. Sinn ist es halt, dass wenn mir einer ne PN schreibt ich gleich bescheid bekomme und antworten kann. So dass ich nicht 24h am Tag im Internet sitzen muss.

Schau doch einfach mal regelmäßig in die Beiträge seit deinem letzten Besuch rein (dafür gibts keine Benachrichtigungen, im Hauptmenü oben, rechts) dann müssten Leute wie ich (die nicht 24h am Tag im Internet hängen und keine Forenbenachrichtigungen erhalten. siehe Thema) nicht immer PN's oder Fragen in ganz anderen threats die nichts mit dem Thema zu tun haben beantworten, obwohl im eigentlichen Thema steht dass alles verkauft wurde. :yawinkle: :p

evtl. könnte sich ja mal bitte ein Admin zu diesem Thema zu Wort melden!

Gruß

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Juhu...

und? Hat sich denn schon jemand dem Problem angenommen?

Gruß

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

habe jetzt mal die smtp einstellungen geändert...

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Wunderbar......!!!!!!!! :woohoo: :prayer:

Ich danke dir!!! :supz:

Hab sogar schon für deine Antwort hier ne Benachrichtigung bekommen. Wurde zwar als Spam erkannt, aber das ist ja jetzt meine Sache. :yawinkle:

Danke nochmal!!

Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hengzzzzt »

läuft wieder!

Antworten

Zurück zu „Meckerecke...“