Seite 1 von 1

Keine Forenbenachrichtigungen

Verfasst: 04 Mai 2013 14:12
von Kemps
Hi Leute,

seit dem letzten Login Problemen erhalte ich keine Nachrichten bei Antworten oder bei PNs mehr.
Es ist auch nichts im Spam Ordner gelandet oder auf meiner Blockliste


Gruß

Verfasst: 04 Mai 2013 14:30
von Hengzzzzt
+1

Verfasst: 04 Mai 2013 22:57
von Kemps
Ich hab meine E-Mail hin und her gewechselt und nun passt es wieder :)

Verfasst: 15 Mai 2013 21:56
von zekt
Ich hab das Problem auch und kotz da seit geraumer Zeit drauf ab. E-Mail Adresse wechseln geht nich, da kommt immer nen Error... :???:

Verfasst: 15 Mai 2013 22:49
von Night_Hawk
Dann schau doch einfach einmal Pro Woche rein und dann müssen Leute wie ich auch nicht ewig auf Antwort warten ;-) wo wir grade dabei sind... Was gibts neue:-Ps wegen der fidanza?

Verfasst: 17 Mai 2013 12:42
von zekt
Das ist, denk ich, aber nicht Sinn der Forenbenachrichtigung. Sinn ist es halt, dass wenn mir einer ne PN schreibt ich gleich bescheid bekomme und antworten kann. So dass ich nicht 24h am Tag im Internet sitzen muss.

Schau doch einfach mal regelmäßig in die Beiträge seit deinem letzten Besuch rein (dafür gibts keine Benachrichtigungen, im Hauptmenü oben, rechts) dann müssten Leute wie ich (die nicht 24h am Tag im Internet hängen und keine Forenbenachrichtigungen erhalten. siehe Thema) nicht immer PN's oder Fragen in ganz anderen threats die nichts mit dem Thema zu tun haben beantworten, obwohl im eigentlichen Thema steht dass alles verkauft wurde. :yawinkle: :p

evtl. könnte sich ja mal bitte ein Admin zu diesem Thema zu Wort melden!

Gruß

Verfasst: 26 Mai 2013 05:28
von zekt
Juhu...

und? Hat sich denn schon jemand dem Problem angenommen?

Gruß

Verfasst: 27 Mai 2013 01:56
von Pappmann
habe jetzt mal die smtp einstellungen geändert...

Verfasst: 27 Mai 2013 03:49
von zekt
Wunderbar......!!!!!!!! :woohoo: :prayer:

Ich danke dir!!! :supz:

Hab sogar schon für deine Antwort hier ne Benachrichtigung bekommen. Wurde zwar als Spam erkannt, aber das ist ja jetzt meine Sache. :yawinkle:

Danke nochmal!!

Verfasst: 27 Mai 2013 13:31
von Hengzzzzt
läuft wieder!