BB8 4WS schwarz für Liebhaber
Verfasst: 05 Feb 2016 22:54
Hi, ich überlege, mich ab April, wenn mein Luder wieder auf die Strasse darf und auch der nächste TÜV ansteht, von meinem schwarzen Prelude 2.2 BB8 4WS Baujahr 1997 Schalter zu trennen. Der Wagen ist technisch top in Schuss, komplett rostfrei, da nie im Regen bewegt worden (Saisonfzg) und Tiefgaragenstellplatz ganzjährig. Nichtraucherfzg. Laufleistung ~55.000km. Letzter TÜV ohne jegliche Mängel bestanden. Fzg hat voll funktionsfähige Vierradlenkung 4WS. Habe den Wagen seit nunmehr 3,5 Jahren und hab ihn damals von einem Händler aus dem süddeutschen Raum erworben, der das Fzg von einem Händler in Italien nach Deutschland überführt hat. Vor mir gab es einen Halter, älterer Herr, der den Wagen nur selten genutzt hat: Hab den Luden mit Original ~15.000km aufm Tacho und 17! Jahre alten, wenig abgefahrenen Werksreifen und mit erstem Zahnriemen gekauft. Unmittelbar nach Kauf wurde folgendes durch meine Honda-Vertragswerkstatt gemacht: Austausch der Zahnriemens sowie der Reifen, Ölwechsel mit Filter. Die Hondawerkstatt hat die "vermeintliche" Laufleistung nach dem Zahnriemenwechsel mit großen Augen bestätigt... auch weil so ziemlich alles an dem Wagen nicht so aussieht, als wäre es so alt (siehe Bremssättel etc...). Aktuell ist das Originalfahrwerk verbaut und es war bisher auch nix anderes drin bisher, aber ich habe noch ein nie verbautes D2 Racing Street Fahrwerk für den Wagen hier liegen, das mich nen Tausender gekostet hat. TÜV mach ich neu im April! Der Motor ist einwandfrei und schluckt auch kein Öl. Alles tip top. Wagen seit Kauf immer nur handgewaschen und Ölwechsel mit Filter alle 10.000km... Was kann man realistisch als Preis ansetzen - das Sportfahrwerk erstmal nicht mitgerechnet... ? Viele Grüße
Bilder vom Wagen hier: https://goo.gl/photos/8r1fin1dDGJZDpdp7
Bilder vom Wagen hier: https://goo.gl/photos/8r1fin1dDGJZDpdp7