Baum auf Auto- was ist der Prelude noch wert?

Ihr habt Erfahrungen mit dem Preludeverkauf?
Dann hier her..
Antworten
MartinRF
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25 Okt 2017 08:21

Baum auf Auto- was ist der Prelude noch wert?

Beitrag von MartinRF »

Hey,
Ich bin eigentlich neu hier, da ich mein Prelude auch erst seit 4 Wochen habe. Leider ist er dem Sturm neulich zum Opfer gefallen. Der Gutachter war gestern da und sprach von etwa 15.000 Euro Reparaturkosten (wirtschaftlicher Totalschaden). Jetzt warte ich auf sein Gutachten und die Versicherungssumme. :(
Vorher nichtmal ein Kratzer, jetzt hinter dem Schiebedach/auf dem Dach stark eingedellt-inklusive Holm. Hinten ein paar kleinere u größere Dellen + Kofferraum verzogen. Motorhaube hat auch n Ding weg. Ist schlimm ihn so anzusehen 😔

Ist ein 2.0i mit 133Ps, 96Tkm, Baujahr 99, Technisch alles perfekt.
Vielleicht kann jemand ja auch noch Teile gebrauchen bevor ich ihn wahrscheinlich zum Resteverwerter bringen muss.
Ist das schönste Auto was ich jemals gesehen habe :/ weiß jemand was er ca noch wert sein könnte? (Als Vergleich zu dem Wert den der Gutachter raus bekommt)

Oder hat jemand Ideen wie man ihn deutlich billiger reparieren kann ?


Danke schonmal für Eure Hilfe

-Martin

Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

Beitrag von marko-a8 »

mein beileid, ich glaub mehr als 2.000 wird nicht drinnen sein für deinen luden

LG Marko
Gestern standen wir vor dem Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter!

Antworten

Zurück zu „Was ist mein Prelude noch wert?“