BB6 VTI-S originale 94tkm 2710 EURO

Ihr habt Erfahrungen mit dem Preludeverkauf?
Dann hier her..
Antworten
Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

BB6 VTI-S originale 94tkm 2710 EURO

Beitrag von HONDA MOMO »

wie oben beschrieben habe ich für meinen BB6 mit originalen 94 tkm ganze 2710 euro bekommen mit neuem tüv!!!!!
was soll man dazu noch sagen !
VTEC is nice ;)

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Nicht Dein ernst oder was??? Das is hard :(
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

privat verkauft oder bei nem autohaus bekommen die den inzahlung genommen haben?

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

der wagen sah auch verdächtig nach unfaller aus... dafür wär mir der gezahlte preis immer noch zu hoch
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

prelude-boy

Beitrag von prelude-boy »

Es ist einfach so das wir Prelude-Liebhaber alles mit einem emotionalen Blick für unsere Luden sehen.

Tatsache ist aber das der Lude real gesehen nichts mehr auf dem tatsächlichen Automarkt wert ist......

So traurig das ganze ist !!!!!!

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

wie prelude boy schon gesagt hat, ist es immer der emotionale blick in diesem forum.

ich finde 2700 und paar zerquetsche ist ein echt guter kurs! man bedenke, dass ich meinen bb9 in dem noch gutes geld vom vorbesitzer geflossen ist für knapp die hälfte gekauft habe.

außerdem will kaum jemand prelude fahren! grad die 5.gen ist unbeliebt. alle wollen die 4.gen. man brauch nur mal im netz durch schauen. preludes wie sand am meer zu teilweise niedrigen kursen für 5.gen. da gehts ja schon bei 700 euro los.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Hundredpercent
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30 Mär 2013 07:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hundredpercent »

ist bestimmt deiner der hier jetzt für über 6k verkauft wird
http://www.autoscout24.de/DetailsPlain. ... rc=st%7cas

Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

Beitrag von Kemps »

Laut Profil hatte MOMO einen 99er Schalter in Rot im AS24 Link ist ein 00er Automat in Schwarz

EDIT: Naja sein Profilbild zeigt aber einen schwarzen also ka was er hatte ^^
...."the Prelude is the best Integra Honda ever made......." - Car & Driver, 1999

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

Bei der Abschreibung der Wertminderung tut es nicht so Weh. Möglichst lange und (oder) möglichst viel fahren, dann passt es schon.

Ausgehend vom Restwert von 0€, sind es bei mir nur 750€/Jahr in den letzten 12 Jahren oder 7,5 Cent/km, bei bereits zurückgelegter Strecke

Antworten

Zurück zu „Was ist mein Prelude noch wert?“