BB9 16V

Ihr habt Erfahrungen mit dem Prelude Verkauf?
Dann hier her..
Antworten
Lakos_
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 01 Jun 2015 23:54
Wohnort: 73540 Heubach

BB9 16V

Beitrag von Lakos_ »

Hey,

Kann mir jemand helfen wie viel mein Bb9 16V noch wert ist?

Mfg

Endorphin
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 19 Sep 2011 21:57
Wohnort: Solingen/Remscheid

Beitrag von Endorphin »

Boar .... sorry.. aber LEUTE.....

Daten?
Bilder?

Etc....

Benutzeravatar
yakari
Preludeversteher
Beiträge: 178
Registriert: 19 Jan 2008 14:47
Wohnort: 59229 Ahlen

Re: BB9 16V

Beitrag von yakari »

Lakos_ hat geschrieben:Hey,

Kann mir jemand helfen wie viel mein Bb9 16V noch wert ist?

Mfg

Also nach dieser Beschreibung ich würde jetzt ganz Frech sagen Blind 150€

Keine Bilder,Keine Daten???

Was soll man dazu sagen.man man mannn :Hangman:
Bei mir gibt es Honda Prelude BA4 Teile

Lakos_
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 01 Jun 2015 23:54
Wohnort: 73540 Heubach

Beitrag von Lakos_ »

Sorry Leute... 😅

Also ich füg hier mal den link von meinem Wagen ein da ist alles beschrieben Bilder, Daten etc.. http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeig ... 0-216-9014

Danke schon mal im voraus für eure antworten :)

Lakos_
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 01 Jun 2015 23:54
Wohnort: 73540 Heubach

Beitrag von Lakos_ »

Bin neu hier und mir ist aufgefallen das ich den Beitrag versehentlich in den Themenbereich der Generation 3 gestellt hab obwohl ich einen prelude der fünften Generation habe soll ich den Beitrag nochmal in den Themenbereich der 5 Generation rein stellen oder ist des nicht so schlimm?? :rolleyes:

Mfg

Benutzeravatar
HiFoMaN
aktiver User
Beiträge: 25
Registriert: 09 Apr 2014 23:46

Beitrag von HiFoMaN »

Also hatte auch einen 97er stehen..
hatte auch Magna drunter und der ging dann für 1200 weg.
Hat lang gedauert, allerdings TüV war neu, und kein Rost.

Zu den Problem mit Wasser im Kofferraum, tausche doch mal die Dichtungen der Lampen, war bei mir auf der linken Seite die Ursache.
Würde an den auch interesse haben, als Winter übergangslösung.
Zumal man so gleich ein Ersatzteilspender hätte falls an meinen BB9 was kaputt geht.

gruss
Matze

Lakos_
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 01 Jun 2015 23:54
Wohnort: 73540 Heubach

Beitrag von Lakos_ »

Servus,

Danke für die schnelle Antwort Matze.
Wenn du Interesse hättest kannst dich unter der folgenden Nummer bei mir melden wenn du möchtest :)
0157 85907342

Mfg
Jürgen

Antworten

Zurück zu „Was ist mein Prelude noch wert?“