Meinung zu Felgen gefragt

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tommybrett1977
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 28 Mai 2012 14:10
Wohnort: München

Meinung zu Felgen gefragt

Beitrag von tommybrett1977 »

Hi, hier mal mein Luder (leider mit 4WS) mit Dotz Revvo dark 7,5x17 ET48 die ich mit Gimp draufgezaubert habe. Ein Anruf und Emails mit RHD Speedmaster ergab leider nichts erfreuliches - keine Felgeneintragungen mehr ohne Papiere :-( Ich wollte ursprünglich einen Satz Enkei RPF-1 Felgen aufziehen lassen, aber zu den Dotz hier gibts ein Gutachten und obwohl ich nicht sonderlich auf den schwarzen Felgenstern steh, bin ich doch ernsthaft am überlegen diese Felgen anzuschaffen. Am liebsten wären mir ein paar alte BBS LM gewesen, aber die sind a) teuer und b) mit dem Lochkreis und der ET schwer zu finden. So, jetzt würd ich mich auf euer Feedback freuen... lasst mal was hören ;-) VG, Tommy

Bild

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Zieh die mal 1 cm weiter nach außen, dann sieht das schon viel besser aus. Und schmalere Reifen, damit das nicht so ballonförmig wirkt. Ich habe 215 auf 7J, das ist schon grenzwertig. Die 215 auf 7,5J sollte schon eher passen.
Den Stern kann man umlackieren.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Wollte ich mir auch holen aber ich finde in Gold sehen die besser aus auf schwarz.
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder“