mal was interessantes

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

mal was interessantes

Beitrag von JokerLDS »

hab hier mal ne seite für alle die wissen möchten, welches auto in welchem film mitspielte, prelude ist natürlich auch dabei.

Filmstars
BB Squad #146 (v.2)

Gast

Beitrag von Gast »

GEILO hammer seite!! muss mir nun ma n paar filme von früher anschaun da war ich ja noch ne halbe portion und der prelude schon in filmen unterwegs :woohoo:
10*

Benutzeravatar
PAXThe4Th
Prelude Schrauber
Beiträge: 112
Registriert: 21 Mär 2008 08:20
Wohnort: Berlin Spandau

Beitrag von PAXThe4Th »

Geile Seite NUR
Der Prelude aus The Fast and the Furiouse 1 bei den Racewars in der Wüste ist nicht mit drinn.
suche h22 Ansaugbrücke

Gast

Beitrag von Gast »

Und der Integra aus Superbad auch nicht.
Da fehlt sicher noch ne Menge.

Gast

Beitrag von Gast »

sehr schön den einen oder anderen streifen kenn sogar ich noch aber hab da nie so auf ein honda prelude geachtet aber dennoch


:rate9:

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

einen 4th gen hab ich auch noch in "If Only" gesehen
Bild

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

ich mach einfach mal ein wenig weiter hier ;)

21 Grams
(Jahr: 2003)

1997 Gen. 5 Prelude

Bild

Benutzeravatar
nils_cl
Preludeversteher
Beiträge: 268
Registriert: 02 Okt 2008 16:47
Wohnort: Ostseebad Sellin
Kontaktdaten:

Beitrag von nils_cl »

Gen4 in rot in "Hardcover"
Gen4 in schwarz in "FAST FIVE"
/ BB3 / Jazz GE3 / Civic Touer FK / Civic FN2 /

Benutzeravatar
xuxo
Prelude Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 10 Mär 2012 21:09
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von xuxo »

coole Seite, das macht mich noch stolzer einen Prelude zu fahren. Dabei wollt ich mir erst einen einser Bmw für zirka 10000 kaufen. Habe aber gedacht nimmst was, was du früher immer schon geil fandest und deshalb ist´s ein Prelude geworden. Zwar nur ein BB9 und kein BA4 (Traumprelude) aber immerhin. Dafür habe ich jede Menge Budget übrig, den Wagen instand zu halten, he he
Ich laufe nicht weg, ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

Antworten

Zurück zu „Bilder“