Some Pic's of My Lude

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Some Pic's of My Lude

Beitrag von JokerLDS »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ich hoffe sie sind gelungen ;D
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

So, neues Jahr, neue Bilder.....frisch gewaschen und geledert :rock:

Bild
Bild
Bild
BB Squad #146 (v.2)

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Ansich gefällt er mir gut, jedoch kann ich diese orangenen Blinker und Corners absolut nicht leiden, besonders die Corners verunstalten die Front für meinen Geschmack.

Und paar anständige Felgen fehlen ihm, aber ansonsten schaut er gut aus, sehr gepflegt und so!

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

und tiefer muß er auch!

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

naja, das mit den corners und den Blinkern ist ja Geschmacksache, ich für meinen teil finde das dadurch die front besser rüberkommt,auf den Bildern kommt das auch anders rüber als in natura.....
BB Squad #146 (v.2)

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Klar ist das Geschmackssache, wollte ja auch nur meinen Geschmack zum Ausdruck bringen :D

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

:partyman:
BB Squad #146 (v.2)

Gast

Beitrag von Gast »

schickes Gefährt...

hoff ich krieg meinen auch ma fertig um paar Bilder posten zu können...

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

hier mal wieder ein kleines update von meinem Silber-Pfeil,

(sind zwar nicht die besten bilder aber sind ganz ok)

((und ja, er kommt noch etwas tiefer, ist alles schon in arbeit :partyman: ))

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

ich fang ma an zu mekkern! :weedman:

sehr schön an der schräge fotografiert damit die kiste tief erscheint! :woohoo: und dann nichemal die Lippe lackiert!

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

ehm, joa.....hat er wohl :D



zum lackieren, die hat lack drauf, allerdings matt-schwarz, warum? weil das etwas mit dem Projekt zu tun hat, was ich vorhab....

an der schräge is echt schick, wollte mal sehen wie das aussieht und wieviel platz da noch verbleibt wenn ich ihn tiefer mache....also parkhäuser kann ich dann wohl abhaken, ist auch jetzt schon ein akt mit dem "AAAAAAAAAAAAAAAAAAH......SCHEI*E............." Effekt
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Stimmig!

Natürlich ist die Frontlippe nicht silber lackiert, sähe ja sonst auch scheiße aus mit den unlackierten Seitenschwellern ;-) Ausserdem gefällt sie mir am Silberpfeil in schwarz besser! Kontrast!

Ist die BB4 Lippe am Heck "neu"?

Das erste Bild kommt richtig böse!

Kritikpunkt: beim Fotografieren immer Räder so einschlagen, dass man die Felge sieht und nicht das Reifenprofil :-P Achja und das nächste mal bitte vorher waschen :axe:

Chris

boggoat
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 30 Aug 2010 22:19
Wohnort: kiel

Beitrag von boggoat »

geiles lude

Antworten

Zurück zu „Bilder“