Fotoshoot Vol.1 + Vol.2

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
HondaStreetRacer

Fotoshoot Vol.1 + Vol.2

Beitrag von HondaStreetRacer »

Habe mir mal Zeit und Platz gefunden zum Fotos schießen.
Sieht selber:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und das wars schon wieder von mir, wenn ich was neues habe Poste ich sofort :yawinkle:
Zuletzt geändert von HondaStreetRacer am 28 Jan 2010 08:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bodensee_nixe
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 20 Apr 2008 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee_nixe »

Schöne Bilder, evtl. sieht man sich in Karlsruher beim Wilder Süden Treffen oder?

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

bodensee_nixe hat geschrieben:Schöne Bilder, evtl. sieht man sich in Karlsruher beim Wilder Süden Treffen oder?
Das ist doch diese WE gewesen!!!!! oder Läuft es noch, ich brauche 30 min bis Karlsruhe......

Benutzeravatar
bodensee_nixe
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 20 Apr 2008 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee_nixe »

HondaStreetRacer hat geschrieben:
bodensee_nixe hat geschrieben:Schöne Bilder, evtl. sieht man sich in Karlsruher beim Wilder Süden Treffen oder?
Das ist doch diese WE gewesen!!!!! oder Läuft es noch, ich brauche 30 min bis Karlsruhe......
He? Ich glaube du solltest ein wenig dein Honda Kalender aktualisieren :yawinkle:

http://www.hondaclub-wilder-sueden.de/

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

bodensee_nixe hat geschrieben:
He? Ich glaube du solltest ein wenig dein Honda Kalender aktualisieren :yawinkle:

http://www.hondaclub-wilder-sueden.de/
Sorry hab wohl für den letzten jahr geschaut........... :rolleyes:

Muss aber jetzt schon absagen, da ich in dem zeit punkt im Urlaub bin. :-(
Sehr schade, weil ich würde schon gern teilnehmen.

Gast

Beitrag von Gast »

Schicker Prelude.

Offtopic:
Wilder Süden, da bin ich adbei, weiss nur noch nicht mit welchen Auto. :yawinkle:

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

also die ungelichmäßigen Spaltmaße, vorallem im Bereich der Heckschürze... GeschmacksSache :weedman:

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Farbe ist interessant auf dem Prelude.
Sonst gefällt mir nix daran.
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
Schwäbisch
Preludeversteher
Beiträge: 154
Registriert: 29 Jan 2008 01:26
Wohnort: 87782 Unteregg

Beitrag von Schwäbisch »

Schöne Bilder!!!

Eventuell komm ich auch auf das "Wilder Süden"-Treffen mit meinem Luder!


Gruß Stefan
Denk´ in allen Dingen an den Götz von Berlichingen

BB1 VTEC-Power

GAS inside

Benutzeravatar
yakari
Preludeversteher
Beiträge: 178
Registriert: 19 Jan 2008 14:47
Wohnort: 59229 Ahlen

Beitrag von yakari »

Ich finde die Farbe sehr schön und aufällig :yawinkle:
Bei mir gibt es Honda Prelude BA4 Teile

Gast

Beitrag von Gast »

Die Farbe ist Toll wirklich mal was auffälliges

das Flügelpacket macht auf den ersten Blick auch was her

die Position fürs Navi is auch nicht Schlecht, aber bastel die doch was aus gfk drumrum was schön reinpasst

aber was ich nicht verstehe warum hast du nen Schalter ins Mäusekino gebohrt... du hast doch noch den Blindschalter vom 4ws übrig


Achso hast du Nos eingebaut oder was suchst der Aufkleber da? :weedman:
pavo hat geschrieben:also die ungelichmäßigen Spaltmaße, vorallem im Bereich der Heckschürze... GeschmacksSache :weedman:
Nunja die sind dann wohl wirklich Geschmackssache aber wenns ihm auf die Optik für Passanten (((("boah Murat, Ühmet schaut mal voll die Krasse Auto" oder so Ähnlich))) (nicht Auto Versteher) ankommt hat er auf jeden Fall nen Treffer gelandet :winkgrin2:

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

:rolleyes: :rolleyes: "draco" du hast ja völlig recht. Dieser Flügelpake habe ich ja schon dran gebaut, wo ich noch euch alle nicht kannte und dem entsprechend noch keine Vorliebe zu Original teilen hatte.

Natürlich würde ich mir gern was anderes und ordenlicheres ranbauen, aber jetzt keine Zeit und kein Geld dazu.

Navi...... :weedman: ...... Habe ich bloss zur probe rein getan, bin grade dabei eine Halterung zu konstruieren.

Und der schalter ist ja NOS-Schalter :-P *treum*................schön wärs.............da war halt schon ein Loch vom Vorbesitzer, deswegen müsste ich ja was draus machen.

und übrigens ist mir scheiss egal was die anderen zu meinen GFK-Bomber sagen -->Spalte hier, uneben DA!!! <-- Wenn die alle nur sehen würden, wie den Mädels der Mund auf geht wenn ich vorbei fahre.... :supz:
Gruß
Konstantin

HondaStreetRacer

Nachts im Parkhaus ;-)

Beitrag von HondaStreetRacer »

Also hatte mal spontan einen Fotoshooting mit meinen Kollegen ausgemacht.
Geplant war eine sonnige Wiese im Winter, dadraus gekommen ist ein Nächtlicher Fotoshooting in einem Parkhaus, aber wieso erzähl ich das alles seht doch einfach selbst ;-)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und wer jetzt zu behaupten mag, das sei Amarteuir Fotos, hat auch vollkommen RECHT :weedman:

Dann warst es schon mal von mir.
Nächsten bilder kommen wenn ich meinen Bremsen-SWAP fertig hab. ;-)

Gruß
Konstantin

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Postiv:
Der AirIntake ist raus! :-D

Negativ:
Die Winterfelgen sind schöner als deine Sommerfelgen! :headbash:

Anmerkung:
Ich muss ein wenig schmunzeln, ist wirklich (!) nich böse gemeint, aber: geilste "Bastelbude" hier im Forum. :axe: Für meinen Geschmack von allem zu viel...von allem? Nein! Spurplatten fehlen!! :angel:

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

n0th1ng hat geschrieben:Postiv:
Der AirIntake ist raus! :-D

Negativ:
Die Winterfelgen sind schöner als deine Sommerfelgen! :headbash:
Die beiden Versionen sehen schlecht aus :-)
Aber ist halt mein "Tieffluggerät" ;-)

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

n0th1ng hat geschrieben:
Anmerkung:
Ich muss ein wenig schmunzeln, ist wirklich (!) nich böse gemeint, aber: geilste "Bastelbude" hier im Forum. :axe: Für meinen Geschmack von allem zu viel...von allem? Nein! Spurplatten fehlen!! :angel:
Also Exterior finde ich ganz ok! Mir gefählts... ist halt der FnF Style :) Aber Innenraum... die ATU Matten würde ich rausnehmen :) Aber sons ganz geil die Kiste!
Bild

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Fargus hat geschrieben:
n0th1ng hat geschrieben:
........... Aber Innenraum... die ATU Matten würde ich rausnehmen :) Aber sons ganz geil die Kiste!
Ich dachte das merkt keiner :wayne :weedman:

Benutzeravatar
looxis
Prelude Schrauber
Beiträge: 141
Registriert: 04 Okt 2009 23:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von looxis »

Finde das mit dem Navi ist ne ganz gute Idee wenn's dann fertig ist musste nochmal Bilder zeigen :schockiert:

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

Also man sieht Du machst dein Ding....
Sieht OK aus keine Frage, aber was mal wieder auffällt:
Die kisten mit den Dicksten und fettesten Spoilern, haben die geringste Leistung :goodman:
1992 Prelude BB2
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »


HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

n0th1ng hat geschrieben:Sachen gibt´s.....................
......die sachen heisen: unerwartetes Nachwuchs! Heist aber nicht dass ich mich nicht freue :woohoo:

:-( Nur die Tatsache, dass ich mein Luder loswerden muss, macht mich total FERTIG :-(

Ich stelle meinen Bomber ab morgen auch hier zum verkauf.

Ansonsten ......keien Komentar.......:-)

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Whaaaat?

Erstmal Glückwunsch!! Ohne weiteren Kommentar :-D

Aber warum man dann seinen Prelude verkauft, versteh ich nicht. Schade vor allem wg. Prelude Treffen. Hättest du deinen kleinen Mann nicht noch ein paar Monate zügeln können? :-P

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Auto verkaufen wegen nachwuchs??? Neeee.... das lass ma bleiben! Im Luden passt hinten sehr gut ein ( sogar 2 ) Maxicosi rein. Mein Bruder ist auch seid 11Monaten Papa und hat seinen BB9 behalten. Meine bekannten haben ihren BA4 damals auch trotz nachwuchs nicht weggegeben. Is doch Käse

Ach ja und meinen Glückwunsch!
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

alles gute auc von mir zum papi-werden

werde auch papi aber meinen prelude währe das aller letzte was ich her geben würde

überleg es dir noch mal !
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Danke Jungs echt lieb von euch :rolleyes:

Das geht ja haupsächlich nicht um den Platz im Auto und nicht um die Bequemlichkeit.
Das auto würde ich so gern behalten :-( auch als zweit wagen, aber da ich noch im Studium bin.............fällt es definitief ab.

Ich könnte mal die Begründungen von meine Freundin aufzählen, aber es wird kritisch mit den Platz hier :-D
- zu laut (fürs kind)
- zu tief (um kurz irgend wo zu parcken)
- sehr kleine Ladefläche (passt nur eine Kasten Bier rein :-))
- Verbrauch ist ihr zu groß für jetztigen Lohn
- Keine möglichkeit weite strecken zu fahren (da es zu ruckelig wegen der Tieferlegung ist)
...............und und und

Das war eine 3 wochige diskussion.

Und was denkt Ihr wieso ich die Ganzen teile aus dem Keller verkauf.........um den einigermassen frei zu haben (DAvor war das meine Bastelstube :-D)

Aber ich stell mal das auto dämnächst hier für einen vernünftigen Preis rein und werde hoffen dass er in die gute Hände gerät. :/

P.S. Überleg mir auf den KA9 umzusteigen (mit eine LPG anlage versteht sich ;-))

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

meinen Glückwunsch zum Nachwuchs :rock: :partyman:

Also, wenn Du ihn nicht verkaufen möchtest, dann tu es doch nicht, meld ihn doch ab und stell ihn irgendwo unter, wo du genug platz hast zum basteln,
ich würde den Prelude deswegen nicht verkaufen, nach der ganzen Arbeit, die da drinnen steckt, würde es mir persönlich sehr leid tun, wenn er auf einmal weg wäre.
hole dir nen kleinen civic für die Familie und du als Papa behälst den Prelude :supz:
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

HondaStreetRacer hat geschrieben:P.S. Überleg mir auf den KA9 umzusteigen (mit eine LPG anlage versteht sich ;-))
Der ist gut, .... den Prelude wegen dem Spritverbrauch verkaufen wollen, und stattdessen nen KA9 mit Gas. Glaub mir, der Prelude ist dann immer noch günstiger. Von den Steuer mal ganz abzusehen :D

Platzmässig wärst du da natürlich ganz weit vorne. Da schmeiste nen Kinderwagen noch zusätzlichen zu den 3 Kisten Bier rein, die schon drin stehen :supz:
Aber wenn du denkst, der Prelude wäre teuer im Unterhalt und Reparatur .... dann wundere dich nicht über die Legendkosten. Ich hatte früher auch mal einen ..... trotz gutem Verdienst habe ich den Hobel nach nem 3/4 Jahr wieder verkauft, weil ich den Tankwart öfters gesehen habe, als jeden anderen :D

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Irgandwo hast du auch recht Chris, und der Legend ist genau so teuer wie Luder, bloß dass der schprit dann die Hälfte kostet und man raum hat ohne ende.

Habe sogar schon gutes Angebot über einen 2002 Accord kombi mit LPG bekommen, aber ist halt ganz andere Preisklasse :-) Und deswegen fällt er glaube ich weg :/

Wenn man jetzt über zwei Wagen nachdenken würde, dann kommt es immer noch zu teuer raus.
Winter = Garage kosten
Sommer = 2 Wagen angemeldet
Für einen "noch Studenten" ist zu teuer :-)

EDIT sagt:
Wer interesse hat, kann sich hier Prelude BB3einwenig durlesen ;-)

Antworten

Zurück zu „Bilder“