Mein BA4

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Mein BA4

Beitrag von Gast »

B20A9 4WS A/C
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Hi Mangi!

RESPEKT! Das ist einer der wenigen BA4 die mir DIREKT richtig gut gefallen. Sieht verdammt scharf aus, alles stimmig! Wie langweilig da so ein E46 wirkt :-D

Echt super Arbeit!!!

Gast

Beitrag von Gast »

n0th1ng hat geschrieben:Hi Mangi!

RESPEKT! Das ist einer der wenigen BA4 die mir DIREKT richtig gut gefallen. Sieht verdammt scharf aus, alles stimmig! Wie langweilig da so ein E46 wirkt :-D

Echt super Arbeit!!!
Hey, danke für die positive Meinung! freut mich dass er dir gefällt ;) Anfangs war er weiß und komplett stock...habs einer Oma, 1.Hand, abgekauft und da hatte ich ne genaue Vorstellung von meinem Traumluden und dem Traum komme ich immer näher. Zumindest was das allgemeine Äußere betrifft ist alles fertig. Natürlich hört die Wunschliste nie auf...aber das hängt ja vom finanziellen ab :)
P.S. :-D E46 sieht aus wie ein X5, außerdem fahren jede Menge 3er rum...echt langweilig :) hab auch nur deswegen dieses Bild gemacht ;)

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

bis auf die Felgen sieht der Wagen mal sehr geil und böse aus.

Aber die Felgen müßen dir ja gefallen nicht mir.

aber alles andere ist echt TOP!!!

Gruss Arni :partyman:
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Saubere Arbeit, die Du da gemacht hast, das ist mal nen Schicker BA :respekt:

Weiter so :2thumbs:
BB Squad #146 (v.2)

Gast

Beitrag von Gast »

Respekt

Echt schön gemacht vor allem die Bilder in der Dämmerung gefallen mir

Die Front schaut auch gut aus... die Felgen klar geschmackssache
meiner meinung nach nicht perfekt aber auchnicht schlecht

alles in allem richtig schön zum ansehen

Wunschliste hängt nicht immer vom Finanziellen ab..... einfach alles am 24sten Dezember aufschreiben und an die Wohnzimmertür hängen :weedman: :weedman:

ps: nen Bild neben nem X6 oder Q7 wäre auch unterhaltsam, da läufst du nur gefahr das die dein Dach als Trittbrett zum Einsteigen nehmen :weedman:

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

coole schleuder!
der gefällt mir auf jeden fall!
auf dem bild hat der mich direkt an knight rider erinnert!
Bild
Zuletzt geändert von Prince am 30 Jul 2009 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Arni1407 hat geschrieben:bis auf die Felgen sieht der Wagen mal sehr geil und böse aus.

Aber die Felgen müßen dir ja gefallen nicht mir.

aber alles andere ist echt TOP!!!

Gruss Arni
+ :yawinkle: Die Felgen gefallen mir sehr gut, ist aber reine geschmacksache ;) Sie dienen aber nur als Übergangslösung, meine traumfelgen sehen natürlich anders aus...aber da wird noch gespart :)
Eisbaer1985 hat geschrieben:Saubere Arbeit, die Du da gemacht hast, das ist mal nen Schicker BA :respekt:

Weiter so
+ freut mich dass er dir gefällt :yawinkle:
draco hat geschrieben:Respekt

Echt schön gemacht vor allem die Bilder in der Dämmerung gefallen mir

Die Front schaut auch gut aus... die Felgen klar geschmackssache
meiner meinung nach nicht perfekt aber auchnicht schlecht

alles in allem richtig schön zum ansehen

Wunschliste hängt nicht immer vom Finanziellen ab..... einfach alles am 24sten Dezember aufschreiben und an die Wohnzimmertür hängen

ps: nen Bild neben nem X6 oder Q7 wäre auch unterhaltsam, da läufst du nur gefahr das die dein Dach als Trittbrett zum Einsteigen nehmen
+ Das Bild in der Dämmerung ist auch mein Lieblingsbild :) Mein Baby schaue ich stundenlang an :rolleyes: Der Weihnachtsmann müsste aber mit einem LKW kommen :supz: Und ich kenn einen X6 besitzer, mal schauen ob ich ihn mit ner Kamera erwische :yawinkle:
Prince hat geschrieben:coole schleuder!
der gefällt mir auf jeden fall!
auf dem bild hat der mich direkt an knight rider erinnert!
Bild
+ freut mich dass er dir gefällt. Den Link hast du leider nicht vollständig kopiert, weiß nicht welches Bild du meinst aber dass er wie knight rider aussieht krieg ich oft zu hören :D

---------------------------
Danke für eure Meinungen, damit habt ihr mich gezwungen auch die Fotos, die meiner Meinung nach nicht so gut geworden sind, euch zu zeigen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Bis auf die Felgen perfekt! 8)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Die Keilform kommt bei der 3. Generation so richtig schön rüber ;-)
Alles in allem ein sehr schönes Auto, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Was mehr als die Felgen ins Auge fällt, ist dieser dicke ESD, das geht mal überhaupt nicht von der Seitenansicht her.

Und noch nen Tipp zum fotografieren:
Die Felge, auf die du schaust, immer zur anderen Seite einschlagen, macht ne Menge am Gesamtbild aus. :D

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Gast

Beitrag von Gast »

Prelude_BB3 hat geschrieben:Die Keilform kommt bei der 3. Generation so richtig schön rüber ;-)
Alles in allem ein sehr schönes Auto, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Was mehr als die Felgen ins Auge fällt, ist dieser dicke ESD, das geht mal überhaupt nicht von der Seitenansicht her.

Und noch nen Tipp zum fotografieren:
Die Felge, auf die du schaust, immer zur anderen Seite einschlagen, macht ne Menge am Gesamtbild aus. :D

Christian
Geschmacksache! Der dicke ESD kommt sehr geil und passt gut zum auto...Aber neue Felgen, die vllt mehr ins Auge fallen, kommen ja noch :)
Ich fotografier von allen seiten, also ist relativ egal zur welchen Seite ich einschlage :)

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

Welche Felgen werden es den, wenn man Fragen darf?!?!
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Gast

Beitrag von Gast »

Arni1407 hat geschrieben:Welche Felgen werden es den, wenn man Fragen darf?!?!
ich hab mich noch nicht festgelegt. Mein Herz schlägt für JDM Racing Inspiration und somit bin ich ein großer fan von Volk, Mugen, Kosei, Spoon...und co.
Um ein paar Beispiele zu geben:
Volk Racing CE28N oder CE28
Bild
Volk TE37
Bild
SSR Type C
Bild
Work Emotion XD-9
Bild
Gram Lights 57 Maximum
Bild
oder Gram Lights 57 Optimise
Bild
Mugen GP
Bild
König Helium
Bild

usw usw :weedman:

Zum schwarzen luden will ich keine schwarzen Felgen, egal wie geil das aussieht, ist das in meinen augen schon ausgelutscht...jeder mercedes, golf usw fährt mit schwarzen felgen, deswegen würde ich für meine black beauty sport bronze, plain gold, gun metal, steel gray oder matte steel gray, auch royal red oder hyper black Farben wünschen. Für winter natürlich ganz in weiß :)

Günni

Beitrag von Günni »

Hey, echt schicker Lude. Geiles Foto mit dem BMW. Ach ja, schöne Grüße in meine Geburtsheimat, wenn Du aus der Ecke da wegkommst (Kennzeichen).
Bin nur noch nicht drauf gekommen, welche Ecke das sein könnte.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir Sturz und Ticket freien Flug :yawinkle:

LG GüNNi

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

CE28N FTW! 8)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

DAS IST ECHT EIN BÖSES NIGHT RIDER!!!!! :weedman:

Aber jetzt wirklich.......wechsel die Felgen und der Wagen sieht PERFEKT aus.

Gruß

Konstantin

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

Quizfrage: wie kann man den Wert des Autos verdoppeln?

Richtig: neue Felgen anschaffen :weedman:

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Die Volk TE38 oder die Mugen GP drauf in Bronze und das ist ein perfekt saugeiles Auto. :supz:
Irgendwann hat ein Tester dem BA4 mal eine "ungeile" Optik nachgeredet. Da gabs den E46 aber auch noch nicht :finga:

Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde an deiner Stelle die Mugen Gp nehmen
könnten echt geil kommen
Farbe? ist letzten endes geschmackssache

Benutzeravatar
bodensee_nixe
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 20 Apr 2008 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee_nixe »

Sehr schöne Prelude!!!

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

der sieht echt mal voll geil aus :schockiert: ....irgendwie habe ich mich grade in dieses Model verliebt.....in schwarz und tief, sieht dder einfach geil aus...

Gast

Beitrag von Gast »

::HONDAsonic:: hat geschrieben:Bis auf die Felgen perfekt! 8)
Ich finde gerade diese Felgen absolut stimmig... vielleicht nich unbedingt in rot aber in Weiß oder Gold bestimmt ein richtiger Eyecatcher...

Gesamtoptik: ÜBERRAGEND - voll mein Stil :supz:

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

auch von mir kann es nur ein :respekt: geben
sehr schön!!!

Obwohl ich kein Fan von BAs bin, wär ich bei dem nicht abgeneigt :weedman:

El Greco
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24 Mai 2013 22:39

Beitrag von El Greco »

Was für ein Fahrwerk ist verbaut?

Benutzeravatar
xuxo
Prelude Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 10 Mär 2012 21:09
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von xuxo »

sehr geil, einfach nur schön. in den Felgen seh ich aber auch noch verschönerungspotenzial *habenwollenbittebitte*
Ich laufe nicht weg, ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

Antworten

Zurück zu „Bilder“