pics von meinem bb2

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

pics von meinem bb2

Beitrag von Prince »

war heute mal spontan kurz unterwegs und hab nen paar bilder geknipst!
ein paar davon dürft ihr euch auch angucken :weedman:
kommentare sind erwünscht!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
gruß lars
Bild

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

geniale Farbe
sehr schön
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Ich stehe nach wie vor auf dein braun :-)

Ich habe was zu meckern!! Mehr Bilder (auch vom Heck) und in ner vernünftigen Auflösung ;-) Jetzt noch ein paar schicke Felgen drauf - perfekt. Aber dir gefallen sie ja und das ist das Wichtigste!
Zuletzt geändert von n0th1ng am 02 Dez 2009 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

Sehr geil die Farbe, gefällt mir richtig gut.

Ein Ticken tiefer, und die Felgen lakciert, dann wär der Wagen No1!

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

jo ich gucke al, dass es morgen mehr bilder gibt! aber die sind auf meinem anderen pc! da komm ich gerade nicht dran!
neue felgen und tiefer hätt ich ihn auch lieber, aber das gute geld muss auch da sein!
@ba8: die felgen habe ich extra in der farbe lacken lassen. vorher waren die silber.
gruß lars
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

sieht ganz gut aus

man sieht das geld drinsteckt (oder viel arbeit) ((oder beides :weedman: ))

Nur

Du hast die Felgen lacken lassen, die sehen irgendwie immernoch silber aus vor allem aufm vorletzten bild

Und die Standlichter vorne sehen irgendwie scheisse aus mit dem schwarz in der mitte und dem grellweisen dicken rand drumrum
schmier doch von der seite farbe unter den rand oder besser bau die originalen preface rein

ansonsten wirklick klasse vor allem der lack der nicht nach 0/8/15-bb3-gfk-ichdurftenichtbeifastandfuriousmitmachen-tuning aussieht
wirklich edel

Gast

Beitrag von Gast »

Ja,

klar - alles wieder gleich ne gute Geldfrage.

Die Felgen wirken für mich auf den Bildern recht silbrig, wie Draco schon schreibt. Wird sicher in natura anders sein. Sind doch sicher mehr ins Grau gehende lackiert, oder?

Ich hätte die ggfs weiss gemacht, oder eben versucht, was von der Wagenfarbe mit ran zu bringen - aber da ist auch jeder Geschmack anders - und die Hauptsache ist doch, das es dem Besitzer gefällt..

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Sehr schicker luder, sieht so aus,als der grade vom Band gelommen iat ;-)

Tolle Farbe......aber paar bilder mehr hätten wir alle gern. ;-)

Gruß
Konstantin

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Spoiler ab und schöne goldene Felgen, dann ist er perfekt meiner Meinung nach! 8-)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

so jetzt gibt es noch mehr bilder!
auch mal welche von der heckansicht!
Bild
Bild
Bild
Bild
und hier noch mal ein etwas älteres bild, wo man mal die farbe der felgen etwas besser erkennen kann!
die farbe ist das champangner silber vom aktuellen civic!
den champangner ton sieht man erst richtig, wenn nicht die sonne drauf knallt!
Bild

ach ja! der spoiler bleibt drauf! irgendwie muss ich ja einparken :weedman:
gruß lars
Bild

Benutzeravatar
czemi
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 08 Mär 2008 19:23
Wohnort: Roßdorf / Hessen

Beitrag von czemi »

Schöner Wagen, gefällt mir sehr gut.
Ich bin allerdings auch der Meinung von HONDAsonic,
das schöne goldene Felgen noch besser zu dem braunen
Lack passen würden. Ansonsten wie gesagt sehr schön. :up:

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Kann mich nur weiderholen, Geiler Luder!!!!
Gruß
Konstantin

Gast

Beitrag von Gast »

find dein luder immer wieder schön!!sehr schöne farbe !!

mfg kringle

Benutzeravatar
Hummel
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 13 Apr 2009 11:27
Wohnort: Rötha

Beitrag von Hummel »

Schnauze ey die Farbe, mal der Oberhamma...

Das braun is echt top, sehr schlicht, dezent, so muss das sein und nicht anders!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Bild
Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Bild
:yawinkle: :yawinkle:

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

Wo und vor allem WANN sind die Bilder denn enstanden?
1992 Prelude BB2
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Pascal hat geschrieben:Wo und vor allem WANN sind die Bilder denn enstanden?
das war das groesste prelude treffen immer in holland mit 31 prelude's . das habe ich organiseert in 2005 . :yawinkle: :yawinkle:

Benutzeravatar
RedFox5225
Preludeversteher
Beiträge: 371
Registriert: 01 Feb 2009 16:15

Beitrag von RedFox5225 »

Liegt das kennzeichen bei dir noch immer aufm amaturenbrett?

Gast

Beitrag von Gast »

Wow

Wahnsinn die vielen Luder .... vor allem das alles organiesieren ist wahrscheinlich wahnsinn
allein da wahrscheinlich nen termin finden wo alle zeit haben
oder war das nen Holländischer Nationalfeiertag?

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

jo das prelude treffen in holland war echt gut!
aber damals wollte keiner mitfahren! ich habe ja gefragt! :butthead:
@redfox: nee, das kennzeichen ist mittlerweile verschraubt (nachdem die polizei mit mal freundlich drauf hingewiesen hat)
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder“