Bilder vom Ba4

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Bilder vom Ba4

Beitrag von Gast »

So, mein Prelude zum ersten mal 'freigelassen'.
Morgen kommt hoffentlich die Scheibe und am Montag geht er dann endlich zum Tüv... was mich leider noch stört, ist dass er so hässlich hoch liegt, obwohl (schon eingefahrene...) Vogtland 30/30 Federn verbaut sind.

Bild
Bild
Bild

und da er ausserrum jetzt nahezu fertig ist, gehts natürlich innen weiter...

Bild

...weitere bilder folgen...

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Gefällt! :up:
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

mit ein wenig glück ist die Scheibe heute ja endlich bei dir. Ist gestern nachmittag abgeholt worden.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

gefällt mir eigentlich ganz gut!
kann mich nur nicht so ganz mit der 2 farben lackierung anfreunden.
gruß lars
Bild

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Hi, weiss ja nicht was du schon alles mit dem Auto so gemacht hast, aber ich würde sagen, dass da noch bisle arbeit rein muss.

Für mich sieht er aus, wie ein tüpischer BA4 den jeder fährt.
Aber ist natürlich geschmacks sache :-D

Gruß

Gast

Beitrag von Gast »

HondaStreetRacer hat geschrieben:Für mich sieht er aus, wie ein tüpischer BA4 den jeder fährt.
Ja, sicher. da wird auch noch dran gearbeitet. :)
vorher wars halt ne rostlaube... :D

Benutzeravatar
bodensee_nixe
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 20 Apr 2008 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee_nixe »

VS? Villingen-Schwenningen?

ist nicht so weit weg, kannst dich mal melden :yawinkle:

Gast

Beitrag von Gast »

geschliffen
Bild

bezogen
Bild

probiert obs funktioniert :D
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Respekt für das letzte Bild schöne Aufnahme

Achso das Auto... steckt ja auch schon einiges an arbeit drinne
.....der bezug um den Monitor sieht vor allem fein aus... is das auch nen touchscreen mit radio und evtl auch Navi?

täuscht das oder liegt der noch ein bischen hoch?

:weedman: und viel spaß beim weiterarbeiten am Auto

Gast

Beitrag von Gast »

Ist leider weder ein Touchscreen, noch ein Navi. Aber zum Lieder schneller finden und ab und an mal nen film schauen, isses wunderbar. und ja.. das er so hoch liegt wundert mich auch.. eventuell einfach mal andere federn probieren.

danke ;) gruß

Antworten

Zurück zu „Bilder“