Mein Luda

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Mein Luda

Beitrag von Gast »

Hallo Leute.

möchte euch mal mein Luda vorstellen ;)

hab vor einiger Zeit ein Wallpaper zusammengestellt, das lad ich euch einfach hoch :p

Bild

so bitteschön


bei diesem Ricer handelt es sich um ein Gerät voll Kraft Power und Monströsität, die kaum zu bändigen ist :p
Ein Honda Prelude BB3, 2.0 Liter Maschine und niedliche 133Ps, 1994er Baujahr mit knapp mehr als 190 000km

gemacht hab ich nicht viel, eigentlich nur Kleinigkeiten aber bekanntlich macht Kleinvieh auch Mist ^^

nagut paar größere Sachen hab ich auch erledigt wie zB.:
Lackieren in Nissan 350z goldorange (vorher Milano Rot) + Radläufe schweißen
die langweiligen Alus hab ich schwarz Pulverbeschichtet
und eine kleine nette Anlage bestehend aus Alpine Radio, 2-Wege System vorne, Coax Lautsprechern in der Hutablage, Endstufe und Subwoofer im Kofferraum musste natürlich auch her :D

gekauft hab ich das Luda mit einem Magnaflow Unimuffler, bei dem mir aber recht bald das zuführrohr gerissen ist, also musste was neues her
nämlich eine Cat-Back von SRS.. war selbstverständlich ohne Gutachten, so wie die meisten geilen Teile :D und dementsprechend laut :p

statt der Originalen Blinker hab ich weiße drinnen + zusätzliche Standlichter(gibt eine recht böse Optik her :))
Amerikanische Standlichter sind ausserdem verbaut.

hab versucht Haubenlifts von TSS einzubauen, hab ich aufgegeben, waren kompletter Schrott und haben nicht mal irgendwie gepasst.

ansonsten hab ich noch TSS Fußmatten drinnen, die hübschen Schwarzen mit roter Naht und Prelude Schriftzug :)


soo da war ich dann eigentlich fertig für meinen Geschmack und zufrieden... solange bis ich irgendwann Probleme mit der Polizei bekam :(
Anfang Juli nämlich filzte mich ein etwas obereifriger Kollege ziemlich lange durch bzw mein Luda.

Folge: Anzeige wegen nicht angebrachter Kennzeichentafel + Anzeige wegen modifzierter Auspuffanlage + Anzeige wegen Lärmbelästigung

das hätt ich alles verkraftet allerdings hat er mir auch eine Vorladung zur Landesregierung eingebrockt..

ich also zur Landesregierung und nach sage und schreibe 4 Überprüfungen wars endlich geschafft und ich konnte mein Luder wieder beruhigt fahren
(natürlich hab ichs Luda wieda auf OEM zurückgebaut also Lichter und Auspuffanlage, aba dann habn noch die Bremsen herumgespackt usw usw)

nungut jz sind wir hier und seit letzten Sonntag hab ich eeendlich wieder eine neue Cat-Bakc drauf .. eine Invidia G200, sogar mit Gutachten diesmal.. is nicht besonders laut, was mir allerdings auch lieber is.. das ewige gedröhne von der SRS war auf dauer schon etwas mühsam.


sooo das war die bisherige Geschichte meines Ludas ;)

cheers

EDIT: achso ja und das Kennzeichen LUDA1 hab ich wirklich für alle die das Foto für nen Fake halten ^^
Zuletzt geändert von Gast am 16 Dez 2009 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sirus
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 12 Okt 2009 21:27
Wohnort: Goslar

Beitrag von Sirus »

Wie haste denn das Kennzeichen bekommen???
Mir haben sie nicht mal das BB 2 genehmigt :vom:

Achja, der wagen sieht auch gut aus :yawinkle:

Gast

Beitrag von Gast »

ganz einfach als Wunschkennzeichen beantragt, ging ohne Probleme ;)

danke

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

:D
Coole Geschichte und schicker Wagen. Farbe gefällt mir sehr gut ;)
und das er schon 190.000 auf der Uhr hat und immer noch läuft, macht mir mut ^^


viel spaß noch

Danny

Gast

Beitrag von Gast »

also die 250 000 muss er mindestens noch überstehen :D

hauptsache ist, dass man ihm die km nicht ansieht ;)

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

hey,

nen schicken luden hast du da....sieht gut aus....zu der km-leistung kann ich nur sagen, mein BB3 hat heut die 219000km geknackt :woohoo: :partyman:
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

D2a hat geschrieben::D
Coole Geschichte und schicker Wagen. Farbe gefällt mir sehr gut ;)
und das er schon 190.000 auf der Uhr hat und immer noch läuft, macht mir mut ^^


viel spaß noch

Danny
also ein BB9 ist mit 250.000km gerade mal eingefahren. Mein Kumpel hat die schon geknackt.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Hi ein wirklich cooler Luder!!!
Und deine "Orangegoldene" Farbe kann sich sehen lassen :-D

Ich wünsch dir und deinem Luder so wenig Kontrollen wie möglich :-)

P.S. Den Nummerschild in "BB3" haben die mir auch nicht erlaubt :-( Muss wohl von irgent einem schei.....Amt bewilligt werden.

Gruß
Konstantin

Gast

Beitrag von Gast »

HondaStreetRacer hat geschrieben:Hi ein wirklich cooler Luder!!!
Und deine "Orangegoldene" Farbe kann sich sehen lassen :-D

Ich wünsch dir und deinem Luder so wenig Kontrollen wie möglich :-)

P.S. Den Nummerschild in "BB3" haben die mir auch nicht erlaubt :-( Muss wohl von irgent einem schei.....Amt bewilligt werden.

Gruß
Konstantin
also bei uns in Ö geht sowas ohne Probleme

Gast

Beitrag von Gast »

sehr netter Lude gefällt mir gut pass gut auf auf ihn werden immer seltener ( in solchen zustand) .

lg Olli

Gast

Beitrag von Gast »

Danke Olli, ich geb mein bestes :rolleyes:

Antworten

Zurück zu „Bilder“