neuer mietglid mit meinem fettes PREL

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

neuer mietglid mit meinem fettes PREL

Beitrag von Gast »

Mein dickes Prel.
Ich fahre das auto schon fast 2 jahre lang und liebe alles im Prel.
4ger. forever)))
Bild Bild
Bild Bild

Gast

Beitrag von Gast »

sieht gut aus, was is das für eine Auspuffanlage?

cheers

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Nimm's mit bitte bitte nicht übel, aber ich find ihn häßlich.

Front und Schweller stehen mir zu weit raus unten, und die Felgen sind mir deutlich zu 0-8-15. So'n Design käme für mich nur im Winter in Frage.

Gast

Beitrag von Gast »

huschi hat geschrieben:sieht gut aus, was is das für eine Auspuffanlage?

cheers
Über auspuff kann ich leider nicht sagen. das war schon eingebaut.
huschi hat geschrieben:Nimm's mit bitte bitte nicht übel, aber ich find ihn häßlich.

Front und Schweller stehen mir zu weit raus unten, und die Felgen sind mir deutlich zu 0-8-15. So'n Design käme für mich nur im Winter in Frage.
das ist wie gesagt geschmacksache. die stossstange und seitenschweller jede winter baue ich ab. aber im real sieht es gut aus-- echter sportwagen
habe gerade dein wagen gesehen- nicht schlecht für 5gen. aber für mich alle 5te sind häßlich))) :finga:

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

tiefer!!

ansonsten is das bis auf die felgen n nettes wägelchen.

der thread titel schießt jedoch alles ab. ^^

Gast

Beitrag von Gast »

Crawnight hat geschrieben:tiefer!!

ansonsten is das bis auf die felgen n nettes wägelchen.

der thread titel schießt jedoch alles ab. ^^
danke sehr.
es freut mich wenn jemand kann meine liebe zu diesem auto verstehen))) :popcorn:

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

Naja so fett wie im Titel angepriesen issa ja nicht!
Nicht so meins...

Greetz

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

Auspuff ist von Fujitsubo bzw Elbe Metall
1992 Prelude BB2
Bild

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

schönes Luder- ps hat jemand ne Tüte deutsch für den Kollegen??

Gast

Beitrag von Gast »

hey kann das sein, das du aus russland kommst??

da ja auch russen, einen guten geschmack haben, fahren viele auch prelude :D

grüße

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

SPL-PreludeFahrer hat geschrieben:hey kann das sein, das du aus russland kommst??

da ja auch russen, einen guten geschmack haben, fahren viele auch prelude :D

grüße
deshalb fahren die auch Honda Civic, weil die so einen guten geschmack haben :zensur:
1992 Prelude BB2
Bild

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

son eg hatch is was leckeres :P

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Pascal hat geschrieben:
deshalb fahren die auch Honda Civic, weil die so einen guten geschmack haben :zensur:

Ganz langsam Jungs........Ich kenne viele russen die Ihren Luder lieben und gern fahren.

Aber ich muss schon zugeben, dass es immer noch sehr viele gibt die einen gewissen Klesche haben, deutsche autos zu fahren (bsp. Daimler, BMW.......) Dummeshalber :-D

Seies drumm, mir gefällts auf jeden Fall deine Frontstoßstange :yawinkle: ...und an sonsten, Felgen weg, tiefer und mächtigen Flügel hinten drauf :-D Dann nehme ich dich in meinem Club auf^^


Gruß
Konstantin

Gast

Beitrag von Gast »

das Heck sieht ohne spoiler viel geiler aus, tiefer muß er und die OEM rückleuten wieder rein, die gefallen mir garnicht.

schön kräftiges rot hat er

Gruß

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

Also ich weiß ja nicht ob ich in euer russen klische passe, als lude fahrer :weedman:

,,Wink zu pascal" :finga:

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

G-LUDE hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht ob ich in euer russen klische passe, als lude fahrer :weedman:

,,Wink zu pascal" :finga:
aber auch Du fährst nen Civic, also klischee voll erfüllt
1992 Prelude BB2
Bild

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Pascal hat geschrieben:
aber auch Du fährst nen Civic, also klischee voll erfüllt

Ohhh man jetzt muss ich mir auch einen Civic holen..........





Vergiss es............. :weedman:

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Und ich muss Russe werden, dann bin ich auch voll im Klischee ;) :D :D

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

Starbird hat geschrieben:Und ich muss Russe werden, dann bin ich auch voll im Klischee ;) :D :D
dito. :D

Gast

Beitrag von Gast »

Starbird hat geschrieben:Nimm's mit bitte bitte nicht übel, aber ich find ihn häßlich.

Front und Schweller stehen mir zu weit raus unten, und die Felgen sind mir deutlich zu 0-8-15. So'n Design käme für mich nur im Winter in Frage.
hässlich finde ich ihn nicht, gebe aber recht was die art des tunings betrifft- 0-8-15 felgen und rücklichter & ein body der mit "sportwagen" wenig zu tun hat, für sport müsste dein lude tiefer sein + leichtere felgen haben. Das allgemeine design eines Prelude muss möglichst dezent gehalten werden, sonst kann es schnell schief gehen. Der Auspuff ist auch nicht für dieses auto, ist aber reine geschmacksache. Im großen und ganzen ist dein lude ein typisches tuning und somit ein echter hingucker auf der straße. :weedman:

--------
Viele machen ratlose gesichter wenn ein Prelude erwähnt wird aber bei einem Russen ist meist sicher dass er ihn kennt oder gar gefahren ist :partyman:

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

was habt ihr nur alle gegen die felgen. ich find die passen super zum auto. alles mit mehr als 5 speichen fänd ich da zu viel.

p.s. liegt nicht daran dass ich die selben felgen habe :weedman: ich find die dinger schön, auch wenn ich mir vll andere geholt hätte, wenn die nich schon dabei gewesen wären
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Gast

Beitrag von Gast »

Danke an alle.
Ich bin echt russe))) Viele russen mögen die deutsche Autos und ich auch_ aber Prelude das ist was anderes. Das Auto kann man nicht vergleichen.
Duetsch muss ich auch noch lernen)) Mach ich das gerade wenn mit euch rede))

Mein Prel werde ich nicht tiefer legen weil so stosstange zu tief wird.

FELGEN: Die Felgen sind Borbet kosten auch schön viel. Für 1000euro kann ich nicht kaufen))

Danke noch mal für ihr Meinungen, egal ob sie positiv oder negativ waren.
Und ich freue micht mit euch kennenzulernen

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

locmelis hat geschrieben:...

Duetsch muss ich auch noch lernen)) Mach ich das gerade wenn mit euch rede))
wie wärs mit ner Abendschule :2thumbs: und die Kinder gleich auch mit anmelden :laola:

Gast

Beitrag von Gast »

pavo

hey du. Mein Deutsch ist nicht gut, aber es gibt hier nichts zu lachen.
Hoffe dass du kanst ohne Fehler mehrere Sprachen sprechen.

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

bin selbst in Wladiwostok aufgewachsen und mein Abi hier in der Abendschule nachgeholt :2thumbs:

Gast

Beitrag von Gast »

und jetz nachträglich noch ein herzliches willkommen auf unserer page und viel spaß bei uns ;)

wir helfen auch gern beim lernen, wenn es verständniss probleme gibt ;)

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Das Auto sieht ja ok aus, egal was die anderen sagen / schreiben. Die Hauptsache ist, dass es dir gefällt.

Was aber deine Schreibfehler angeht................Paar Bücher lesen, mehr unter die Leute gehen und keine Angst haben, dass du was falsches quasselst, die Leute verstehen dich auch so.

Gruß
Konstantin

Benutzeravatar
HH-Alex
aktiver User
Beiträge: 28
Registriert: 17 Jan 2008 16:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HH-Alex »

Also ich kenne auch ziemlich viele Russen die Honda mögen, ich bin einer davon.
Die meisten fahren aber Accord oder Civic.
Ist halt ein zuverlässiges Auto
Ich selber hatte bis jetzt insgesamt 6 Hondas und im moment habe ich einen Prelude und einen Civic.

Und die Sprüche "Lern mal deutsch..... und schick deine Kinder auf ne Schule...blabla" finde ich Scheiße,
Er lernt noch deutsch, eine sprache lernt man jedoch nicht von heute auf morgen.

Gast

Beitrag von Gast »

aha)) cool.
ich aber studiere hier. mit der Sprache ist übel schwer.
pavo hat geschrieben:bin selbst in Wladiwostok aufgewachsen und mein Abi hier in der Abendschule nachgeholt :2thumbs:
erwischt))

Antworten

Zurück zu „Bilder“