Mein neues Spielzeug

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Mein neues Spielzeug

Beitrag von Gast »

Hi zusammen also ich bin glaub ich einer der glücklichsten Hondafahrer in diesen Tagen , muss euch die Geschichte umbedingt niederschreiben ( hoffe ihr habt nichts dagegen, machs eh kurz *gg*) .

Alles fing damit an das mir mein bb9 am nerv ging wegen der niedrigen Leistung , dann endeckte ich bei euch beim Honda Fugel einen Teg in weiss um 5750 euronen , hmm interessant dachte ich mir am nächsten tag dort mal angerufen , musste zu meinen bedauern feststellen das das eher was zum schlachten ist als zum herrichten (meine meinung).

Also weitergesucht (wusste nur es muss ein Vtec sein) hier zu lande ist es eher schwierig was passendes zu finden was auch hält was der preis verspricht ( viel zu überzuckerte preise) und ein automatic kommt nicht in meine garage also musste ich mich hauptsächlich auf die suche machen nach civic,Integra weil sie entsprechen würden meiner vorstellung ( prelude hatte ich abgehackt weil zu 90% hier alle vti's automatic sind obwohl mir der Prelude am meissten gefällt von den 3) .

War mir 2 Tegs ansehen und einen Civic während ich mir den 2 teg angesehen habe klingelts bei mir ein Freund aus graz war mit der besten nachricht des Jahres dran.

Er meinte setz dich ins Auto und komm sofort nach Graz ( entfernung 200km) gesagt getan ,wusste nicht um welchen honda es sich handelt wollte er nicht verraten nur soviel ich solle nichts daweil kaufen er habe das was ich suchen würde .

Ich in Graz angekommen war natürlich neugierig , wir gingen in die Garage und da stand er *gg* , ich fragte nur ob es das ist was ich glaube das es ist ( er weiss das ich keine Automatic mag) er antwortete nur ja , ich hätte springen können vor Glück *gg* angesehen gekauft und am nächsten tag erhalten *gg*

So nun zu den Daten : Honda Prelude bb8 rot ,SCHALTER , Schwarzes Leder wie neu , Sitzheizung , Tempomat, Klima, 4WS , 135000km mit Servicheft usw.......

wie kann ich bitte fotos hochlanden ?

mfg olli

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

JA wie geil :)

Rot wäre zwar absolut nix für mich, aber was solls, der rest liest sich einfach nur Top!

Darf man fragen was du gezahlt hast?

Gast

Beitrag von Gast »

@ Starbird wird demnächst weiß gelackt weil rot überhaupt nicht meins ist , ja klar darfst du aber nur wenn du mir veratest wie ich die bilder reinstellen kann bitte :yawinkle:

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Ich gratuliere von ganzem Herzen. Ist echt ein Graus, bei uns was gscheites zu bekommen. Nun gehören wir zu den wenigen, die eine 5.Gen mit VTEC und manueller Schaltung haben in Österreich. Willkommen im Klub :weedman:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Gast

Beitrag von Gast »

Danke sehr nett ,ja war wirklich eine sehr sehr mühsame sucherei dachte schon ich muss auf civic oder itr umsteigen aber gott sei dank ist es nicht passiert den die 5 generation find ich persöhnlich sehr gelungen von Honda .

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Sehe ich ähnlich. Zumal ITR meiner ansicht nach weit über seinen eigentlichen Wert verkauft wird. Preludes wie wir sie nun haben gibt es kaum hier, ist also schon was sehr besonderes, auch wenn es nur ein Insider zu schätzen weiß. Nun hau mal rein und gib gut acht auf dein neues Baby ;)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Gast

Beitrag von Gast »

Genau deiner meinung , vor allem weil die meistren sowas von verheizt sind das es nicht normal ist was sie dafür verlangen.


p.s. kannst du mir sagen wie ich bilder hochladen kann hier ?

Gast

Beitrag von Gast »

blöde frage, das ding hatte nicht zufällig einen unguten lack/blechschaden an der fahrerseite?

Gast

Beitrag von Gast »

@ Tim Taylor lack ist ok türe auch nur der kotflügel hat eine minibeule warum hast dir den leicht auch angesehen , suchst du noch, kann dir vielleicht weiterhelfen ist allerdings wie aus der auslage *gg* habe die kole leider nicht für ihn ?

Den den du meinst ist aber auch bei uns in Club seit freitag .

Gast

Beitrag von Gast »

Olli hat geschrieben:@ Tim Taylor lack ist ok türe auch nur der kotflügel hat eine minibeule warum hast dir den leicht auch angesehen , suchst du noch, kann dir vielleicht weiterhelfen ist allerdings wie aus der auslage *gg* habe die kole leider nicht für ihn ?

Den den du meinst ist aber auch bei uns in Club seit freitag .
wenn du einen weißt immer her damit. allerdings wie gesagt kein atts sondern 4ws.

Gast

Beitrag von Gast »

darfs auch ein umbau sein wie meiner und der vom freund weil importe weiss ich leider keine ?

Gast

Beitrag von Gast »

Olli hat geschrieben:darfs auch ein umbau sein wie meiner und der vom freund weil importe weiss ich leider keine ?
ja sicher, ich hätte einen hier gefundenen sowieso auch umbauen lassen, gleich mit dem bb2 getriebe. wenns ein schalter ist geht der getriebewechsel halt leichter ;)

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Olli hat geschrieben:Genau deiner meinung , vor allem weil die meistren sowas von verheizt sind das es nicht normal ist was sie dafür verlangen.


p.s. kannst du mir sagen wie ich bilder hochladen kann hier ?
Gehste auf www.abload.de, und lädst hoch. Danach siehst du bei den hochgeladenen Bildern die Links.
In etwa so:

Bild

Kopier die das im markierten Kästchen raus und fügs hier im Forum ein. Schon kann man deine Bilder hier betrachten ;)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Gast

Beitrag von Gast »

danke für die hilfe werd ich gleich morgen machen jetzt gehe ich ins land der träume bis morgen jungs :weedman:



wie versprochen nun die bilder
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

mfg olli

Antworten

Zurück zu „Bilder“