Mein Prelude BB9

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bam2k9
aktiver User
Beiträge: 30
Registriert: 05 Mai 2009 21:23

Mein Prelude BB9

Beitrag von bam2k9 »

Hallo,

wollte euch nun auch mal meinen Prelude zeigen...
Sind recht viele Bilder geworden (zu meiner Schande muss ich gestehen das der Wagen nicht gewaschen war :schockiert: aber es regnete immer mal wieder)

Gut dann lasst die Bilder mal auf euch wirken.

Für Anregungen und Kritik bin ich sehr dankbar (wenn es im Rahmen bleibt :yawinkle: )

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Rene.one
Preludeversteher
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2008 06:09
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Rene.one »

:rate8:

Gefählt mir ganz gut.

Was man noch machen könnte:
-tiefer
-JDM nebler
-Windabweiser

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Hey!

Mir gefällt er ganz gut! Schöne Lippen rundum. Aus den Felgen hast du mit der Lackierung noch einiges rausgeholt. Ich find´s gut, wie du mit schwarz und rot "spielst", passt am ganzen Auto ganz gut.

Verbesserungsvorschläge:
- JDM Nebler
- tiefer (ich weiß, ist nicht immer so leicht, erstmal was die Möglichkeit angeht und die Fahrbarkeit)
- eventuell etwas schickere Felgen. Deine passen so ganz gut, aber es könnten doch Felgen drauf, die mehr hervorstechen, vom Design her. Weisst du was ich meine?

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Also vom Ding her finde ich ihn ganz nett, warum aber die Haube, Spoiler und die Lippe nun gerade matt schwarz geworden sind kann ich nicht nachvollziehen, sieht für mich aus wie "Für's Lackieren hat's nicht mehr gereicht", versaut das Gesamtbild für mich doch deutlich, aber ich war noch nie freund von matt schwarz.

Benutzeravatar
bam2k9
aktiver User
Beiträge: 30
Registriert: 05 Mai 2009 21:23

Beitrag von bam2k9 »

Danke erstmal für die Kritik...
Die Haube ist nicht Matt Schwarz... Es ist Carbonstrukturfolie, nur wenn der Wagen nicht gewaschen ist sieht es Matt Schwarz aus^^

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Ok, das habe ich auf den Bildern nicht raussehen können. Macht die Sache dann schon etwas besser, aber mir fehlt trotzdem das Konzept irgendwie... Warum gerade Haube, Flügel und Lippe in schwarz bzw. Carbonfolie? Wenn man nun eine bestimmte Linie schwarz machen würde, also meinetwegen Haube, Dach, Kofferraumdeckel und Flügel würde ich da ein Konzept entdecken, aber so sieht mir das irgendwie willkürlich ausgewählt aus. Ist jedenfalls meine Meinung dazu, bitte nicht falsch verstehen, will deinen Wagen nicht runtermachen oder sowas!

Benutzeravatar
bam2k9
aktiver User
Beiträge: 30
Registriert: 05 Mai 2009 21:23

Beitrag von bam2k9 »

Nee nee bloß nicht hehe ich versteh das schon, aber ich wollte nicht einfach sagen ach komm mach ma ringsrum carbon...

Hab geschaut was es denn von Mugen usw. aus carbon gibt und das ist nunmal haube, lippe und flügel :rolleyes:

Antworten

Zurück zu „Bilder“