Gutis VTi S

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Moderator: Moderatoren

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Guti
Prelude Schrauber
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Gutis VTi S

Beitrag von Guti »

Die Fotos sind schon älter. Kommendes Wochenende kommt er vom Lackieren und mit den OEM Schwellern und der OEM Hecklippe.

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So die Schweller und die Hecklippe sind dran. War ein echter Sch.. zum Lackieren da die Farbe von den Teilen einfach nicht passen will. Jetzt wird am Montag ganz rundherum ein Übergang gespritzt und dann sieht man nix mehr. Hab ich aber eh befürchtet dass ich nicht so billig davon komme. :toimonster: Aber hier mal Fotos davon.

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So ich hab jetzt die Felgen endlich montiert. Sind 215 17 40 von Falken drauf.

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So wieder ein paar Trümmer eingebaut. Fotos stell ich heute rein wenn sichs ausgeht.


Geplante Umbauten:

OEM Seitenschweller 08F04-S30-600 erledigt

OEM Hecklippe 08F03-S30-600 erledigt

OEM Type S Domlager 51675-S30-004 erledigt

OEM Type S Domstrebe 74180-S30-900 erledigt

OEM JDM Nebelscheinwerfer erledigt

17 Zoll Speedline "MOTEGI" Felgen 08W17-S30-600 erledigt

OEM JDM Frontlippe 08F01-S30-110 ( unterwegs ) Liefertermin Juni :vom:

OEM Sportpedale 08U74-S30-600F erledigt

OEM Mittelkonsole Carbonoptik 08Z03-S30-600F erledigt

OEM Neblerschalter 08V31-S30-1M009 erledigt

Ultra Racing Strebe vorne unten erledigt

Ultra Racing Strebe hinten unten liegt herum

Ultra Racing Stabilisator erledigt

K Sport 330mm 8 Kolben Anlage vorne erledigt

EBC Yellow Stuff erledigt

Stahlflexbremsschläuche vorne erledigt

30 mm Eibach Federn erledigt
Zuletzt geändert von Guti am 19 Mai 2013 19:35, insgesamt 23-mal geändert.

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risto
Prelude Schrauber
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Beitrag von risto »

Na endlich!!! ;)

Jetzt wirds bei mir aber auch mal Zeit das die Hittn fertig wird!

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Dome
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Beitrag von Dome »

Schicker Prelude...Schreib einen Motorhauben spoiler unbedingt mit auf die Liste..

Gruß Dome

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risto
Prelude Schrauber
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Beitrag von risto »

Dome hat geschrieben:Schicker Prelude...Schreib einen Motorhauben spoiler unbedingt mit auf die Liste..

Gruß Dome
:igitt:
Das ist so ziemlich das letzte was ich machen würde,
da montiere ich mir vorher noch eine Kloschüßel aufs Dach!

Aber naja,geschmäcker sind halt verschieden!!! :D

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Reaper
Prelude Infizierter
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Beitrag von Reaper »

risto hat geschrieben: da montiere ich mir vorher noch eine Kloschüßel aufs Dach!
eigentlich gar keine schlechte idee.....
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Guti
Prelude Schrauber
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Beitrag von Guti »

Und wo krieg ich dann ein TÜV Teilegutachten für die Schüssel? :ka:

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*Coyote*
Preludeversteher
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Beitrag von *Coyote* »

Dachschüsseln sind Eintragungsfrei mit ABE :D :lol:

Ansonsten schicker Luder. Deine to do Liste gefällt mir :yawinkle:

Gast

Beitrag von Gast »

Nettes vorhaben gutes gelingen .

Guti
Prelude Schrauber
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Beitrag von Guti »

So die Domlager mit der Aufnahme für die Domstrebe hab ich jetzt. ( Danke BB9_Maxl ) OEM Domstrebe und Nebler aus US sind unterwegs. Hoffe dass das alles in den nächsten 2 Wochen fertig wird.

BB9_maxl
Prelude Infizierter
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Beitrag von BB9_maxl »

Guti hat geschrieben:So die Domlager mit der Aufnahme für die Domstrebe hab ich jetzt. ( Danke BB9_Maxl ) OEM Domstrebe und Nebler aus US sind unterwegs. Hoffe dass das alles in den nächsten 2 Wochen fertig wird.
bitte schön :weedman:
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

So hier mal die Nebler die endlich drin sind.

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Motor mit der Strebe und den neuen Domlagern

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Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Soooooo.... da der Integra jetzt weg ist und ich wieder Zeit habe baue ich um auf Turbo. Die meisten Teile sind schon da und Fotos folgen in Kürze. Die genauen Bezeichnungen der Teile poste ich sobald ich Fotos Habe
Setup:

Ist ein Turboset von Turbospecialities

Garrett Lader
Ladeluftkühler
Ölkühler
Düsen
AEM Zusatzsteuergerät
Stage 2 Kupplung
Walbro Benzinpumpe

Was bestellt ist:

Mahle Gold Series Kolben mit 9 zu 1
Eagle Pleuel
ARP Kopfschrauben
Kopf Dichtung
ACL Lager

Angepeilt hab ich so um die 300 PS. Das sollte mit den Standardbuchsen halten deswegen die Mahle Kolben.
Hat wer Empfehlungen wegen der Abgasanlage? Hab ja einen H22A8 mit ATTS da ist die Anlage ein wenig anders.

Bitte in den Projektbereich verschieben!

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
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Beitrag von Starbird »

Abgasanlage am besten selbst bauen, hab ich auch so gemacht.

Kannst alles so machen wie es dir gefällt und was du an Durchmesser brauchst.

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ManiacS2000
Jr. Admin
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Beitrag von ManiacS2000 »

Das ATTS wird es dir zerreissen. Das macht das Drehmonent nicht mit.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Ich hab zum Thema ATTS viel gelesen und je nach Quelle schaltet es sich bei einer Leistung von 250 bis 270 PS hab und hat danach keine Funktion mehr. Es fahren einige ATTS Prelude mit Turbo aber leider nicht bei uns. In den Staaten hießen die ja SH und dort fahren viele auf Turbo umgebaute. Mal sehen wie das wird.... :schockiert:

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