Nachtfotos

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Nachtfotos

Beitrag von Gast »

Jetzt haben wir uns zum Ersten mal an Nachtbilder rangetraut und mal geschaut, was die Kamera so kann.
Hier einige Ergebnisse:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

LG Heike

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Nimms mir bitte nicht übel, aber da ist noch fleißig üben angesagt.

Stativ nehme, Iso runter drehen damit das Rauschen verschwindet und dann mit längerer Belichtungszeit spielen, dann ist deutlich mehr drin!


Der Wagen ist allerdings hübsch wie ich finde.

Benutzeravatar
Witchcraft
Preludeversteher
Beiträge: 234
Registriert: 21 Jun 2008 18:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Witchcraft »

Du hättest Deine Bilder doch gleich in diesen Tread mit anhängen können. Der ist auch erst 3 Tage älter... :yawinkle:

http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?t=3882
Schwarz wie ein Rabe, schwarz wie Mitternacht. Schwärzer noch, als alles Teufelsmacht... [Blix - Legende]
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Sorry, hab ich nicht gesehen! *gg*

Heike

Antworten

Zurück zu „Bilder“