Mein BB3 Projekt Mugen JDM (2010)

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nils_cl
Preludeversteher
Beiträge: 268
Registriert: 02 Okt 2008 16:47
Wohnort: Ostseebad Sellin
Kontaktdaten:

Mein BB3 Projekt Mugen JDM (2010)

Beitrag von nils_cl »

Hab jetz weider ne Menge für meinen BB3 ausgegeben. Aber hat sich geloht wie ich finde.

Projekt: Mugen


Neuteile sind

Bremscheiben+ Beläge
Stahlfexbremsleitungen
Reifen

und jetzt endlich Koni Gelb :woohoo:

Felgen Neu lackiert in Bronze und die Bremssättel sind in der selben Farbe.
Mugen Stripe aus den USA (angefertigt) und Carbon Mugen Narbendeckel aus GB

zudem noch nen kleinen Service

Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Bemsflüssigkeit neu, Automatiköl getauscht
Achsialgelenk und Spurstangenendköpfe Neu

vor dem Umbau:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

mit den neu lackierten Felgen:
Bild

Uploaded with ImageShack.us


anbringen von der Folie:
Bild

Uploaded with ImageShack.us


Felgen:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Gesamtbild:
Bild

Uploaded with ImageShack.us


Alle Bilder sind von meiner Handycam also nicht über die Qualität meckern :weedman:

Wie dem einen oder anderen schon aufgefallen ist sind die Blinker jetzt wieder Orange. Ich finde das passt besser. Zudem Leuchten die aussen jetz Orange. Den Originalen Grill L und R hab ich jetzt auch wieder verbaut. Deswegen brauche ich jetzt auch meine Tagfahrleuchten die mal den Grill neben den Scheinwerfern ersetzt hatten nicht mehr. Wer Sie haben will schreibt mich an 25 Euro + Versand (LED´s inkl.)

über ein positives Feedback würde ich mich freuen

Neue Bilder gibt´s dann auch die Tage in meiner Garage

PS: Danke an Chris für den Knopf
/ BB3 / Jazz GE3 / Civic Touer FK / Civic FN2 /

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

hmmm ja wo sind denn jetzt die Mugen teile alle?
1992 Prelude BB2
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Hey Nils!

Bitte, gerne ;-)

Mir gefällt er auf jeden Fall schonmal besser als vorher :-) Mit den Nieren vorne und den Blinkern war eine gute Wahl. Mir gefallen deine Rückleuchten besser, aber "Mugen" wären eher die Originalen :-P Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine die Mugen Aufkleber müssten weiter nach vorne:
Bild

Zudem noch Verbesserungsvorschläge (wenn schon Mugen... :yawinkle: ) :
-Nr.Schildhalter vorne und hinten weg
-Heckscheibenscheibenwischer weg
-auf jeden Fall auch die Aufkleber über den Seitenblinkern weg, die zerstören ja fast schon fast die Seitenoptik
-Und noch ne Frage: was ist das für ein Aufkleber im Seitefenster mit "V-tec"?

Achso, was ist das für ein ESD? DTM-Optik? Vorher hattest du doch einen doppelflutigen Magna, oder?

Geht´s denn noch weiter in Richtung Mugen? Auf jeden Fall mal was neues :-)

Weiter so!

Benutzeravatar
nils_cl
Preludeversteher
Beiträge: 268
Registriert: 02 Okt 2008 16:47
Wohnort: Ostseebad Sellin
Kontaktdaten:

Beitrag von nils_cl »

Ja mit den H Aufklebern bin ich bei mir was neues drauf zu machen. Aber genau da über dem Blinker ist ne Delle und kleiner Kratzer von sonem Vollhorst der die Tür dagegen geschmissen hat. Also da muss unbedingt wieder was drauf. Was weiß ich noch nicht. Lackieren wollte ich nicht.
Die Mugen Stripe´s sind länger wie die auf dem blauen Prelude deshalb kommt " MUGEN" soweit hinten. Der ESD ist noch der selbe wie vorher. Magna wollt ich mal aber hab gehört das der na eine paar Jahren so laut werden würde das der TÜV meckert. Wenn du mehr weist wäre ich dankbar.
Ach ja die Frage mit dem V-Tec. Das ist meine Werkstatt des Vertrauens Der Meister da lebt Quasi für den Luden. Er hatte mal einen BB1 mit Digitaltacho BJ96 und ca. 250 PS
/ BB3 / Jazz GE3 / Civic Touer FK / Civic FN2 /

Benutzeravatar
H22A
Preludeversteher
Beiträge: 184
Registriert: 08 Okt 2008 21:41
Wohnort: Bautzen

Beitrag von H22A »

So an sich ganz netter Lude, aber mit Mugen hat das nicht wirklich viel zu tun... :|

Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

*seufz* - diese Front :sabber:

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

n0th1ng hat geschrieben:*seufz* - diese Front :sabber:
Nicht dein Ernst, oder? :???:
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
nils_cl
Preludeversteher
Beiträge: 268
Registriert: 02 Okt 2008 16:47
Wohnort: Ostseebad Sellin
Kontaktdaten:

Beitrag von nils_cl »

H22A hat geschrieben:So an sich ganz netter Lude, aber mit Mugen hat das nicht wirklich viel zu tun... :|

Bild
Die Frotstoßstange und Spoiler zu besorgen ist nicht das ding. Aber die sache Eingetragen zu bekommen schon. Vll kauf ich sie mir doch wenn ich meinen Accord hier zu stehen habe.
/ BB3 / Jazz GE3 / Civic Touer FK / Civic FN2 /

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Prelude_BB3 hat geschrieben:
n0th1ng hat geschrieben:*seufz* - diese Front :sabber:
Nicht dein Ernst, oder? :???:
Doch! Nicht in der Farbe und nicht zwingend mit den Scheinwerferabdeckungen, auch wenn´s dann wieder nicht Mugen ist (will ich ja auch gar nicht :-P), aber die Form ist nur schön. so clean!

@ Nils: Woher willst du die Frontstoßstange denn beziehen?? Für 10000 € ?? :butthead:

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

n0th1ng hat geschrieben: @ Nils: Woher willst du die Frontstoßstange denn beziehen?? Für 10000 € ?? :butthead:
Sammelbestellung :roll:

Benutzeravatar
nils_cl
Preludeversteher
Beiträge: 268
Registriert: 02 Okt 2008 16:47
Wohnort: Ostseebad Sellin
Kontaktdaten:

Beitrag von nils_cl »

die kostet umgerechnet 220 Euro in den USA
/ BB3 / Jazz GE3 / Civic Touer FK / Civic FN2 /

Benutzeravatar
H22A
Preludeversteher
Beiträge: 184
Registriert: 08 Okt 2008 21:41
Wohnort: Bautzen

Beitrag von H22A »

nils_cl hat geschrieben:die kostet umgerechnet 220 Euro in den USA
Jap, die replicas - da haste aber immernoch keine passenden scheinwerfer etc.....

Achja, deinen "Luden-Liebhaber-Meister" kannste zum treffen ruhig mal mitbringen ;)

Benutzeravatar
nils_cl
Preludeversteher
Beiträge: 268
Registriert: 02 Okt 2008 16:47
Wohnort: Ostseebad Sellin
Kontaktdaten:

Beitrag von nils_cl »

wenn er dann wieder einen BB1 hat denke ich mal das er gerne kommen würde
/ BB3 / Jazz GE3 / Civic Touer FK / Civic FN2 /

Antworten

Zurück zu „Bilder“