R.I.P Mein Baby

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

R.I.P Mein Baby

Beitrag von Dome »

Das ist das ergebnis auf dem Weg zum Buss Möbelgeschaft zum Tuningtreffen in 'Wiesmoor

Knallt mir ein Weißer Ford Fiesta der auch auf treffen wollte Rein mit 180 Kmh und trifft mich hinten links beim überholen und Ich bin Gegen die Leitplanke Geknallt, hinten abgehoben und Frontal auf die Planken ein zweites mal..bin dann ins stehen gekommen und alles im ARSCH.... :vom: :vom: :vom: :vom: :vom: :vom: :vom: :vom: :vom: :vom:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ich könnte heulen leute ich hab detr erst seit donnstag komplett neu lackieren lassen und angel eyes wieder drinne

Benutzeravatar
borsti
Preludeversteher
Beiträge: 272
Registriert: 18 Jan 2008 15:21
Wohnort: Walsrode SFA
Kontaktdaten:

Beitrag von borsti »

Oh scheiße !! :Hangman:

Ich würd den Ford Fahrer :axe:

Ich hoffe dir ist nichts Passiert


R.I.P. Lude

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Schleudertraume paar prellungen um brustbereich und schulter war ausgekugelt habgelenk ist verstaucht aber alles zu ertragen ist halt nur scheiße hab in diesem wagen so viel reingesteckt

ich bin als ich ausm krankkenhaus entlassen wurde trozdem noch aufs treffen gefahren

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Verdammte Scheiße !!!! Das tut weh... mein größtes Beileid! Ich habe das letztes Jahr auch mitgemacht, wenn auch nicht so krass. Verdammt ärgerlich, wenn man vorher so viel Zeit, Schweiß und Geld investiert. Ich gebe dir nur den Rat auf jeden Fall mehrmals zum Arzt zu rennen, immer alles bescheinigen lassen und dann mit allen Unterlagen zu einem Verkehrsrechtsanwalt!

Kopf hoch!

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Ja danke ich werde wahrscheinlich auch noch paar mal mehr zum artzt müssen weil ich kaum luft bekomme und mein rücken ganz moisch verdreht ist langsam wirken die schmerzen

ich will mir jetzt einen holen mit 200 ps oder 185 v-tec

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Mach das auf jeden Fall mit dem Arzt. Bei meiner Freundin und mir kamen die Schmerzen auch erst ein paar Tage später richtig. Ich hatte gut 3 Wochen lang Dauerkopfschmerzen, bin dann zu 6 Sitzungen zur Physio. War zwar nicht die Welt, was da letztendlich rauskam, aber besser als nix!

Finde ich schön, dass du dir wieder einen Prelude holen möchtest...hab ich ja auch gemacht ;-)

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Ja das problem ist nur ich hab den mir jetzt so zurecht gemacht und alles und der war vom motor her soooo toooop hat erst 120000 auffer uhr und lief wie verrückt

ich verkaufe bald einzelteile vllt bekomme ich für den motor ja noch etwas

Rio
Prelude Schrauber
Beiträge: 140
Registriert: 12 Dez 2009 00:06
Wohnort: Nalbach

Beitrag von Rio »

das is doof, aber wenns du's nich schuld warst gehs ja noch, fürn bb9 ;-)

is wenigstens der motorhaubenspoiler noch heile?
Bild

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

ACH DU SCHEISSE... mein Beileid... der schöne Lude :(

Wollte auch erst noch nach Wiesmoor kommen, hab es aber nicht mehr geschafft.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Hey,

Mein Herzliches Beileid....wieder ein schicker Lude weniger auf Deutschen Straßen, :erschreckt: :erschreckt:
wenn man sich die Bilder anschaut, wie er vorher war und jetzt aussieht, ist es echt traurig...aber zum Glück ist euch nichts weiter passiert, den Wagen kann man irgendwo ersetzen.

Ich wünsch euch gute Besserung
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
Witchcraft
Preludeversteher
Beiträge: 234
Registriert: 21 Jun 2008 18:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Witchcraft »

Oh weh,

ich schliesse mich den Anteilsbekundigungen an.
Schade um den schönen Wagen.

Ich wünsche Dir baldige Genesung und hoffe, Du bekommst den fairen Wagenwert von der gegnerischen Versicherung ersetzt!
Sie zu, dass ein neutraler Gutachter den Wagenwert objektiv beurteilt, damit sich die Versicherung nicht mit 2000,- € aus der Verantwortung zieht!
Schwarz wie ein Rabe, schwarz wie Mitternacht. Schwärzer noch, als alles Teufelsmacht... [Blix - Legende]
Bild

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

das ist nicht beim Spurwechsel passiert? Könnte sonst heikel werden.

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

AH..........DU..............SCHEISSE...............!!!!!!!!!!!!!

Mein aufrichtiges Beileid. So ein schöner Luder, und von so einem hässlichem Ford zur Strecke gebracht :axe:
Ich glaub wenn der mein Auto demulliert hätte , ich würde denn auf der stelle erwürgen.
(Obwohl es schon mal der Fall war :-). der armer Kerl dachte ich bring den wirklich gleich um, dafür dass er mein front weggeriessen hat)

Nichts desto trotz, ist das gut das euch nicht so arg viel passiert ist! Und den Arzt würde ich vorziehen, und nicht den Kauf einen BB6 ;-)

R.I.P. Luder

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

ach du meine güte.
Mein Beileid
weiß garnicht was ich schreiben soll, sieht ja echt schlimm aus :-/

Hoffe dass seitens der Versicherung alles glatt läuft
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

proTECT hat geschrieben:weiß garnicht was ich schreiben soll, sieht ja echt schlimm aus :-/
Dafür dass es bei 180 km/h passiert ist, sieht es echt gut aus ;-)

Das Wichtigste ist, das dir nichts passiert ist. Blech ist ersetzbar.

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Danke euch allen.. gebnau das ist der grund das ich nochmal einen luden haben will, weil bei 180 kmh hätte ich niemals gedacht das mein wagen noch heile bleibt als der mich von hinten angeschubbst hat und ich dann dasd erste mal auffer leitplanke geknallt bin dachte ich eh wir sind tot aber dann würde ich wieder zurückgepfeffert und bekamm nochn schubbs von dem und ich bin echt froh dasdie autobahn so leer war sonst hätten wir ins grass gebissen...

ich werde der versicherung alles anrechnen die neue lackierung und meine standheizung von webasto, mein radio von kennwood für 1600 euro die bekommen ne menge zu hören ist ja alles meins und will ich wieder ersetzt haben

gruß dome

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

Oha, das sieht ja echt schlimm aus.
Mein aufrichtiges Beileid!!.
Schade um den schönen Wagen, aber das wichtigste ist das ihr alle "gesund" seid ohne wirklich schwere Verletzungen.
Das mit nem neun Luder wird schon, von der Versicherung solltest normal genug bekommen um dir nen BB6/8 zu leisten

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

lass den idioten blos anständig zahlen!!!
schade um das luder, dich hats ja auch ganz schön erwischt. hoffe das wird wieder.

mfg

Ralle

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Ich würde mich mal interessieren was dieser wagen noch für ein wert hatte kann man sowas gucken

ist ein 1997 baujahr

2.0 Liter 133 PS

und wurde grade neu lackiert und verzinkt

ich wilkl wissen was ich umgefähr bekomme weil ich ein auto suche

gruß dome

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

meiner wurde damals vom gutachter auf 3850 geschätzt.
dem gutachter hat mein auto gefallen. :D


also 4 - 5k sollten drin sein.

Benutzeravatar
Witchcraft
Preludeversteher
Beiträge: 234
Registriert: 21 Jun 2008 18:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Witchcraft »

Die Frage, was Dein Wagen noch wert war, sollte wirklich ein Fachmann (KFZ-Sachverständiger) ermitteln.

Die Versicherung wird versuchen, den Wagen als "Standard"-Prelude zu bewerten.
Die Lackierung, Verzinkung oder die HiFi-Anlage wird bei denen kaum berücksichtigt.
Da ist es wichtig, einen (wirklich) neutralen Gutachter zu Rate zu ziehen. Es gibt auch Gutachter, die von Versicherungen "bevorzugt" werden, da diese zu Gunsten des Unternehmens schätzen.

Im Zweifel, ziehe einen Anwalt zu rate. Selbst wenn das mal 100,- Euro kostet, so sollte das Geld gut angelegt sein, bevor die Versicherung versucht Dich billig abzuspeisen.
Schwarz wie ein Rabe, schwarz wie Mitternacht. Schwärzer noch, als alles Teufelsmacht... [Blix - Legende]
Bild

Rio
Prelude Schrauber
Beiträge: 140
Registriert: 12 Dez 2009 00:06
Wohnort: Nalbach

Beitrag von Rio »

geh auf jeden fall selbst zu nem gutachter, der is nämlich dann auf deiner seite...

zum anwalt würd ich auch gehen, denn die gegnerische versicherung muss auch diese kosten tragen...

allerdings wirds schwierig die neulackierung groß mit in die bewertung einfließen zu lassen, dazu bräuchtest du ein wertgutachten des fahrzeugs, eins was allerdings vor dem unfall erstellt sein muss....


was die karre an sich noch wert is kannst du auch bei DAT ermitteln, sind die einkaufspreisrichtlinen für händler...
Bild

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Ach du scheiße, da schaue ich mal einen Tag nicht rein und muss dann gleich sowas sehen...

Tut mir wirklich Leid für dich, der Prelude sah' absolut schick aus! :( Glücklicherweise bist du aber recht glimpflich davon gekommen... unterm Strich ist das nunmal das wichtigste!!!

Und an alle die sich über den Ford-Fahrer aufregen: Glaubt ihr wirklich, dass der das mit Absicht gemacht hat? Das kann JEDEM passieren, ob er in nem Ford, Porsche oder Honda sitzt, und ich denke NIEMAND macht sowas absichtlich, also lasst doch dieses "Ich hasse Fordfahrer" gehetze sein, er wird sicher genauso unerfreut sein wie Dome!

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Achja, zum thema Restwert: Da das ganze sehr irreparabel aussieht denke ich, dass der Restwert eher gering sein wird... was auch gut für dich ist, denn dann gibt's wenigstens mehr Geld... musst halt zusehen, dass du nen Hohen Wert vor dem Unfall auf dem Gutachten stehen hast... wie du schon sagst, alles mit anrechnen lassen und so!

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

also erstens der Fahrer von diesem ford hats einfach unterschätzt und hat aber mit absicht gemacht so dich angefahren der wollte im letzten moment wegziehen ich habs aber nicht gesehen das ding ist aber der bekommt nen komplett neuen fiesta und ich muss mich mit soner scheiße hier rummärgern ich könnte die wandhochgehen

habe mal bischen im internet rummgeguckt und paar gefunden bei autoscout

Einen silbernen bb8 mit 185 ps in silber mit som riesen integra spoiler drauf aus frankfurt

MNal sehen wie schnell es geht

danke leute für die ganzen tipps von euch das hilft mir um ecken weiter

gruß dome

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Restwert eher gering? Das ist doch definitiv ein Wirtschaftlicher!! Bei mir war es so, dass die Versicherung den Wagen in ein Online Portal gestellt hat wo Händler (Interessenten) auf meinen Prelude bieten durften. Den Wert, den der Prelude dort erreicht hat (es waren keine 1000€, trotz sämtlicher Anbauteile und er sah nich annähernd so schlimm aus wie deiner) wird dann von der Versicherung (Restwertsumme) abgezogen. Dann gibt´s 2 Möglichkeiten: du verschleuderst an den Höchstbietenden oder du behälst den Wagen - so wie ich es gemacht habe, hast aber dann halt Restwert minus Höchstgebot, dafür allerdings noch deinen "Schrott-Prelude" von dem du die Teile verkaufen oder an deinen neuen Prelude bauen kannst.

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

n0th1ng hat geschrieben:Restwert eher gering? Das ist doch definitiv ein Wirtschaftlicher!! Bei mir war es so, dass die Versicherung den Wagen in ein Online Portal gestellt hat wo Händler (Interessenten) auf meinen Prelude bieten durften. Den Wert, den der Prelude dort erreicht hat (es waren keine 1000€, trotz sämtlicher Anbauteile und er sah nich annähernd so schlimm aus wie deiner) wird dann von der Versicherung (Restwertsumme) abgezogen. Dann gibt´s 2 Möglichkeiten: du verschleuderst an den Höchstbietenden oder du behälst den Wagen - so wie ich es gemacht habe, hast aber dann halt Restwert minus Höchstgebot, dafür allerdings noch deinen "Schrott-Prelude" von dem du die Teile verkaufen oder an deinen neuen Prelude bauen kannst.

Genauso läuft der Hase, war bei mir und meinem EJ2 totalschaden genau das selbe!
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Ja das ding ist ich will der behalten weil der motor erst 12000 runter hat und läuft wie eine 1

fürn motor bekomme ich bestimmt nen 1000 der ist sauber und alles

jo das wars aber auchschon

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

1000 € für nen F20 ??? Sorry, niemals!!! Nicht mal mit Getriebe und sonstigen Anbauteilen.

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Ja musst du dann für dich entscheiden was du willst! Du musst sowieso erst mal die Restwertbörse abwarten und dann entscheiden was du tust ;)

Beispiel der Gutachter schätzt dein Auto auf Restwert 4000€ und in der Restwertbörse bietet ein Händler 3000€ für das Auto (ehr unrealistisch aber nehmen wir mal so) und du würdest dein Auto behalten wollen, würdest du auf dem Schrotthaufen sitzen bleiben und nur 1000€ insgesamt für den Schaden am Fahrzeug von der Versicherung erhalten! Ich denke das ist nicht was du willst!

Ich wollt mein Civic Totalschaden auch behalten quasi als Ersatzteillager für meinen neuen EJ2 den ich kaufen wollte, aber als dann ein Händler in beasgter Restwertbörse noch ne Menge Geld für das Auto geboten hatte, hätte ich nur noch so wenig bekommen, da hätt ich mir kein neues Auto von kaufen können...also hab ich ihn schweren Herzens wegegeben...war richtig schrecklich zu sehen wie zwei Türken mit dem eigenen Auto dahin fahren... :(

Also wart erst mal das Gutachten und die Restwertbörse ab, alles andere ist nur Spekulation ;)

Mit Schmerzensgeld kannst du echt noch ne Menge rausholen aus dem ganzen Debakel!

Ich hatte für meinen Civic 2000€ bezahlt der Gutachter hat in auf 2500€ Restwert geschätzt (war wirklich ein Sahnestück :D ) + Schmerzensgeld hatte ich am Ende 3200€ raus, also stell dich nur nicht zu dumm an, dann gehst mit na Menge Holz raus ;)

Gruß Rinaldo
Zuletzt geändert von derHirte am 26 Apr 2010 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

sly

Beitrag von sly »

Ohh man du arme sau ... hoffentlich springt wenigstens ordentlich was raus :vom:
Aber wenigsten is euch nix passiert :yawinkle:

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

ich danke für die wertvollentipps

aber ich persönlich denke ich hab in dem wagen zu viel reingesteckt um es wieder rauszukriegen

aber 1 weiß ich es ist ziehmlich ungerecht das ich das vllt nicht wieder rausbekomme und der kerl jetzt schon mit nem komplett neuen fiesta rummfährt der wohnt nur 3 städte weiter

ich bin nicht schuld und häng voll in der scheiße

das mit der lackierung und verzickung regt mich am meisten auf das geld hätte ich liebe behalten sollen

gruß dome

Gast

Beitrag von Gast »

zum glück is dir bei dem crash net mehr passiert, hätte auch schlimmer kommen können...

und naja sehr schade um´s auto und die zeit, geld und schweiß was in ihm steckte :/

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Ja ich war soo stolz auf ihn als ich ihm donnerstag bei lackierer abgeholt habe alles hat gefunkeln und heute stehter aufm adac gelände voll schrott :vom: :vom: :vom: :vom: :vom:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrznloxev4cf

diesen hab ich mir ins viersier genommen

Verändern würde ich:
OEM Spoiler drauf
Haubenspoiler drauf
Fahrwerk wieder rein
Meine teure werbasto Standheizung wieder rein
Meine komplette musikanlage
und meine Auspuffanlage drunter

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Warum nicht, ist ja ein Schnäppchen :-) Frittentheke runter, 10 cm ( :finga: ) richtung Boden, Scheibenfolie und Holzdekor raus und dann steht der schonmal gut da ;-)

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

genauso siehts aus ^^ aber muss warten auf geld von versicherung dann isser bestimmt schon weqqqqq :(

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Also ich rate dir guck dir das mit dem Checkheft ganz genau an! Ich hab am Wochende meine Tachobeleuchtung auf rote LEDs umgebaut und bei dem Prelude den Tacho zu verstellen ist ja sowas von einfach, da brauchste nur mit dem Finger drehen ey...da war ich echt geschockt... und der Tacho von dem Prelude den du da gerade reingestellt hast, sieht mir auch nicht ganz gerade aus...normal wenn da nie jemand was dran gemacht hat sind die Zahlen alle gleichmässig in einer Reihe und nicht so nach oben und unten versetzt...und Checkhefte zu manipulieren ist ja nun auch kein Hit!

Also für mich ist da was gedreht ;)
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Hey ich habe zuerst auch gedacht und hab mir den ausm kopf geschossen aber guck mal weiter durch die zahlen sind bei jedem irgendwie komisch selbst bei meinem sind die nicht grade ist mir direkt als erstes vorhin aufgefallen.. gruß dome

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2fyn21x1grk

schau mal nur so als beispiel..

Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Dome das tut mir echt leid um dein Lude mein Beileid , hauptsache dir ist nichts schlimmeres passiert .

Du wirst da bin ichmir sicher wieder einen sehr schönen Prelude finden nur langsam nichts überstürzen.

lg Olli

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Hey leute ich hab mega schwein und der wagen wird nicht nach DAT schwacke bewertet sondern nach ,,Angebot & Nachfrage`` das heißt da ist gut was drinne für mich

ich freue mich soo...dann isn 200 PS prelude schon ganz sicher..dann noch auf schmerzensgeld verklagen und gut iss

leute ich hab voll die spacken schäden ich kann wörter nicht mehr aussprechen die ich gerne ausprechen will ist mir und allen anderen so aufgefallen ich konnte vorher alles flüssig aussprechen und jetzt verlaber ich mich nur noch...ich weiß nicht was da los ist in meinem kopf

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Hab ich´s nicht gesagt... :goodman:

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Ja hoffe es geht wieder weg !!

aber wie gesagt ich danke euch allen..

der gutachter hat mein wagen auf 5000.6000€ geschätzt und jetzt sagt er mir übermorgen das ergebnis

gruß dome

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Gute Besserung und es ist echt schad um deinen Luden.

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Wow! Das ist mal N super Gutachter!! Ist ja ein hammer Preis, wenn du wirklich soviel rausbekommst!! Schön :-)

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Ja ich bekomme sogar ne menge schmerzensgeld und das mit den wörtern das nervt mich voll ..ich fühl mich voll merkwürdig wenn ich das was ich im kopf habe nicht richtig ausprechen kann

ich konnte immer flüßig reden..

ich bin einer der besten verkäufer in meinem job und jetzt sowas ey

gruß dome

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Dome hat geschrieben:Ja ich bekomme sogar ne menge schmerzensgeld und das mit den wörtern das nervt mich voll ..ich fühl mich voll merkwürdig wenn ich das was ich im kopf habe nicht richtig ausprechen kann
e

Um was handelt es sich den da? Traumatische störung, oder immer noch der schock?

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Ich weiß es nicht ganz ehrlich gesagt

Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Johnny007de »

geh mal zum fach arzt
neurologe oder so heist das
mach ne kernspintomografie
vieleicht haste was ernsteres
ein kumpel von mir ist mal ohnmächtig zusammengeklappt und mit dem kopf auf den boden geknallt
äußerlich hatte er nur ne kleine platzwunde und ne gehirnerschütterung
innerlich ist ein gefäß geplatzt
jetzt schmeckt und richt er nix mehr
das hat er auf die lange bank geschoben weil er dachte da isst schon nix
wenn er direkt zum facharzt gagangen währen hätten die was dagegen tun können.
nu muß er damit leben.

gute besserung dome
und viel erfolg noch mit deinem gutachter
auf das du bessr als vorher da stehst (BB6/8) :yawinkle:
MFG
Johnny
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

ja war grade beim artzt muss gucken der hat siuch das angeguckt und sagt das das noch vom unfall kommen kann das ich noch imemr unter schock stehen könnte wenns nächste woche freitag nicht besser ist dann muss ich wohl in die kernspinttomographie aber will hoffen das es weg eght

ja will am liebsten einen mit 200 ps 4ws mal sehen hab da bei autoscout schon par in sicht

gruß dome

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

ist die Schuldfrage bereits eindeutig geklärt oder ist es bis jetzt nur ein Geschwätz gewesen?

Antworten

Zurück zu „Bilder“