R.I.P Mein Baby

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

also er hats ja an Ort und sxtelle zugegeben und hat gesagt das er raufgefahren ist

also denke ich mal schuldfrage geklärt :)

ich kann nicht sehr viel zu sagen ich muss nicht mehr hinterher rennen hat alles mein anwalt und mehr brauche ich nciht machen ^^

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Also war die Polizei da und hat das auch so dokumentiert? Weil sonst hast du leider nichts in der Hand. Aber ich gehe von einem Polizeibericht aus, wenn du sagst, dass alles beim Anwalt ist.

Das mit dem Arzt ganz penibel im Auge behalten! Damit scherzt man nicht!! Gute Besserung weiterin.

Benutzeravatar
Frost
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 15 Sep 2009 08:54
Wohnort: Wiesloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

n0th1ng hat geschrieben:Also war die Polizei da und hat das auch so dokumentiert?
[font=Comic Sans MS]Hoffe auch dass Du die Polizei hinzugezogen hast.
Ich hatte vor Jahren einen Unfall bei dem die Verursacherin an Ort und Stelle die Schuld zugab. Daheim hatte sie es sich anders überlegt. Anhand meiner gemachten Fotos konnte ich dann meine Unschuld beweisen. Aufgrund Deiner Fotos wird man die Schuld kaum jemanden zuschreiben können. Deswegen währe die Bestandsaufnahme der Polizei recht hilfreich. Aber auch die können sich (menschlich gesehen) irren oder gar voreingenommen sein (alles schon erlebt). Ich würde mir nicht irgendeinen Anwalt suchen, sondern den Besten auf diesem Gebiet.
Auch von meiner Seite aus mein Beileid. Ich weis wie das ist. War letztes Jahr auch Opfer eines MöchtegernSchumi auf offener Straße und hatte deswegen 2 Monate lang kein Auto. Das warten und suchen hat sich aber gelohnt
Alles Gute für Dich![/font]
Bild

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Soo leute Gute Nachrichten ich hab den gutachter angerufen und der hat mir Gesagt es sind 5200 Euro Unterwegs Zu meinem Konto

Mein Auto behalte ich für mich und Biete Teile zum Verkauf an...Gruß Dome

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Und was ergab die Restwertbörse? Sprich was ist der Restwert des Fahrzeugs laut Gutachten?
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Also die restwertbörse ergab 150 euro zum glück aber da mein wagen ja noch einen wesendlich höheren wert hat ist es nur ein vorteil

ich verkaufe innenausstettung und paar teile einzenld und den motor

dann habe ich mein geld zuammen..

alles gut gelaufen und schmerzensgeld und nutzgebühr arbeitsunfähigkeit gbekomme ich auchochmal knapp 2000 euro

gruß dome

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Sehr hohe Zahlen muss ich sagen, aber freut mich für dich :-)

Gute Besserung und viel Erfolg, dass das mit dem Geld alles so klappt, damit du dir deinen Traum-Prelude kaufen kannst!

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Hey dabke danke

Ja ich suche schon die ganze zeit es bietet sich aber keiner an und es ist nur schrott im netz das dauert bestimmt noch ewig bis einer zu mir geflogen kommt ^^

ich suche einen mit leder und sitzheizung 200 oder 185 ps hab gehört die unterscheiden sich nicht viel vonner leistung her

gruß dome

Gast

Beitrag von Gast »

das sind wirklich schöne zahlen, da wirst schon was ordentliches finden für...........wünsch dir noch ne schnelle genesung

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

das auf jedenfall und ich mach ihn mir schön


Nochmal eben sone sache wo isn mein weiber thread hin ???

wer verdierbt hier denn den ganzen spaß °^^° :D

gruß dome

Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Johnny007de »

Super schön zu hören das es sich zum guten gewendet hat
und alles auch seinen weg geht
dann mal los und schön zeit lassen mit der suche, damit du auch keinen schrott kaufen mußt
aber leder sitzheitung und einen 200PS´ser mit 4ws
boa alter das wird fast unmöglich
ich glaube da mußte schon auf was verzichten
machs doch wie ich(bb6) nur mit nem BB8
Velour raus S2000 sitze rein sehen auch schicker aus als die Type s sitze (sportlicher)
und scheiß auf die sitzheizung, ist eh ungesund für uns jungs da das die ei... zu sehr aufheizt und du unfruchtbar wirst :schockiert: :yawinkle:
ist echt war, kein scheiß
aber egal jeden falls viel erfolg mit der suche und wenn du im raum köln evt. was findest und du die strecke nicht direkt auf dich nehmen willst,
melde dich und ich schau mir das dann mal an wenn du willst. :partyman:


Ich schätze du gibst den Haubenspoiler nich her oder?
:ops: :roll:
MFG
Johnny
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Doch ich gebe den her aber wie gesagt das bischen weas ich an der karre noch verdiene das muss rein ^^

ja ich muss schauen vllt wwen ihr einen seht einfach mal reinposten ich kann mir auch ledersitze einzenld nachkaufen kein ding

ich würde auch einen nehmeh der optisch nicht mnehr so gut ist aber innen und motor

ich lackier den ehh um ich wil eine farbe die kaum ein prelude hat muss nur noch überlegen was ^^

mal schaun

gruß dome

Gast

Beitrag von Gast »

sorry, wenn ich hier leichenschändung an einem uralt-thread betreibe, aber ich wollte (als neues mitglied) auch mein tiefstes beileid ausdrücken! sowas tut mir einfach im herzen weh! einfach eine schande!

btw.....wenn jemand seinen prelude-aschenbecher nicht mehr braucht: ich hätte interesse!!! :winkiss:

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Hey kein problem ich hab ja schon meinen neuen und im juni kommt ein zweiter dazu zwar kein prelude aber auf jedenfall bleib ich beim Japaner ( Nissan 350 z Cobra) und mein luden behalte ich als alltagswagen

gruß dome

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

mein beileid aber echt glück mit dem unfall bei 180 kmh haste echt noch glück gehabt 7 Schutzengel inclusive !
VTEC is nice ;)

the_P_word
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 23 Feb 2011 19:55
Wohnort: 99867 Gotha

Beitrag von the_P_word »

hast du noch nen rechtes r+cklicht vom lude über`?
MFG the_P_word

Antworten

Zurück zu „Bilder“