autotechnische Kindheit/Jugend ?

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

autotechnische Kindheit/Jugend ?

Beitrag von n0th1ng »

Ja! Gestern beim Aufräumen im Keller wieder entdeckt:
Bild

Benutzeravatar
H22A
Preludeversteher
Beiträge: 184
Registriert: 08 Okt 2008 21:41
Wohnort: Bautzen

Beitrag von H22A »

Ohjaaaaa ich auch :woohoo: Hab die karten auch massenweise da :D

Fast so schlimm wie modellautos von 1:10 über 1:18 bis 1:43 etc. :D :partyman:

Hach, das waren noch zeiten!!

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

boah,
77 Stück, da warst aber fleißig :prayer:
sind sicher einige dabei die sehr rar sind oder??

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

bring n paar aufs treffen mit, hamwa was gutes zum spielen. :D

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Geil oder? Ich wusste dass ich die noch habe, auch ungefähr wieviel, aber als ich sie wieder sah musste ich echt grinsen ;)

@H22A: Bild machen und zeigen :-)

@*Coyote*: Gut gezählt :-) Ganz links die 6 sind noch von meinem Dad, also ca. 60er Jahre. Rest ist aber von mir, kam vor ein paar Monaten noch eins dazu. Sind also 72 eigene :-) Wenn ich das mal hochrechne - schon krass was ich damals als kleiner Kerl dafür hingelegt habe :rolleyes: Ob da rare dabei sind weiß ich nicht.

@Crawnight: das mache ich gerne :-) Sind sogar ein paar wo ein BB2 und ein BB6/8 drin ist! N Kumpel kommt vllt. am Donnerstag abend mit nem Kasten vorbei, dann zocken wir :-D

Benutzeravatar
RedFox5225
Preludeversteher
Beiträge: 371
Registriert: 01 Feb 2009 16:15

Beitrag von RedFox5225 »

ich seh es schon kommen....

Selbst Raab wird euer Konzept übernehmen und macht statt Pokerstars Nacht, die große AutoquartettStars Nacht.

*kopfkino* :lachtot:

sly

Beitrag von sly »

Haha geil ich auch noch so ca. 30 rumliegen :woohoo:

Antworten

Zurück zu „Bilder“