Der Stier vom Stiernacken ;-)

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Der Stier vom Stiernacken ;-)

Beitrag von Gast »

So, da der Frühlingsbilder-Thread schon so voll ist, hab ich gedacht, ich gönn mir mal einen eigenen ;)

Sind nur ein paar Handy-Bilder von einer spontanen Sonnenstrahlen-kommen-raus Spazierfahrt, aber immerhin...leider noch ohne D2 :goodman:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Es fehlt noch:

- logisch, das D2
- Auspuff
- evtl Heckklapppe clean, weiß noch nicht

Ansonsten bleibt er so, schwarz und dezent...black is beautiful ;)

Benutzeravatar
Witchcraft
Preludeversteher
Beiträge: 234
Registriert: 21 Jun 2008 18:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Witchcraft »

Das sind doch die Ronal R41 Trend Felgen. Die habe ich auch drauf. Allerdings nur in 16". Aber ich mag es auch in Schwarz. Black ist beautyfull. :yawinkle:
Schwarz wie ein Rabe, schwarz wie Mitternacht. Schwärzer noch, als alles Teufelsmacht... [Blix - Legende]
Bild

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

sehr sehr schön in schwarz!
warte wie du aufs d2, dann kommt das alles noch nen bissel besser :)
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Witchcraft
Preludeversteher
Beiträge: 234
Registriert: 21 Jun 2008 18:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Witchcraft »

Klärt mich mal auf, was dies "D2" ist. :???:
Schwarz wie ein Rabe, schwarz wie Mitternacht. Schwärzer noch, als alles Teufelsmacht... [Blix - Legende]
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

D2 ist das Vodafone-Netz...lässt sich jetzt exclusive mit den Radios von Honda kombinieren!!!


NEIN, QUATSCH, dat Gewindefahrwerk aus der Sammelbestellung is dat... :ANAL:

Benutzeravatar
H22A
Preludeversteher
Beiträge: 184
Registriert: 08 Okt 2008 21:41
Wohnort: Bautzen

Beitrag von H22A »

Geiler sleeper! Schön dezenter wagen und dann das unerwartete = 185/200ps?! Da haben sich bestimmt schon einge schön gewundert was in dem auto steckt :D

tiefer und hinten embleme ab :cooler:

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Bis auf die Felgen (ich mag keine schwarzen Felgen - an einem schwarzen Auto schon gar nicht) sehr chic. Mit den Type S Front- und Heckspoiler schat das Luder total super aus.
Mit Fahrwerk wird's dann perfekt sein.
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Gast

Beitrag von Gast »

Was die Felgen angeht hab ich auch schon überlegt, weil die halt nicht wirklich zur Geltung kommen, und, nicht zuletzt, weil sie nicht gerade selten sind!
Andereseits waren sie beim Kauf schon auf dem Auto, sind in einem Top-Zustand und tragen zum schlichten und dezenten Gesamtbild bei...

Die Embleme würde ich eigentlich gerne entfernen, aber mir ist beim Prelude-Schriftzug entfernen trotz aller Vorsicht schon ein kleines bisschen Lack mit abgegangen, deswegen hab ich Angst :yawinkle:

Ich wollt deswegen die Heckschürze neu lacken lassen, vielleicht lass ich die die Heckklappe dann auch gleich neu lacken, weil man nach dem Entfernen von den Schildern ja sicherlich ein Lackunterschied sehen wird...dann wär es komplett und aus einer Hand!

Aber erstmal D2...ist wichtiger ;)

Benutzeravatar
H22A
Preludeversteher
Beiträge: 184
Registriert: 08 Okt 2008 21:41
Wohnort: Bautzen

Beitrag von H22A »

Stiernacken17 hat geschrieben: Die Embleme würde ich eigentlich gerne entfernen, aber mir ist beim Prelude-Schriftzug entfernen trotz aller Vorsicht schon ein kleines bisschen Lack mit abgegangen, deswegen hab ich Angst :yawinkle:
Schonmal mitn fön probiert? Vorher schön warm machen und dann mit nem nähfaden hinters emblem und immer schön vorsichtig hin und herschrubbeln mit dem faden! ging bisher immer gut bei mir auch bei autos weit über 20jahren ;) danach bisschen pollieren bzw. die ganze heckklappe und dann passt das - sofern dein lack noch halbwegs okay ist!

LG Robert

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Sehr schöner Wagen! Wenn das D2 da ist steht er schon ganz anders da, das macht nochmal gewaltig was aus und ist momentan das, was in meinen Augen am Meisten fehlt :-)

Ich würd die Felgen lassen, stehen im gut!

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Das nenn ich mal nen schicken 5er Prelude, das Schwarze steht ihm,
bei den Emblemen scheiden sich die Geister, ich würde das "H" vorne und hinten dran lassen,
wie würde das eigentlich aussehen, wenn du die hinteren scheiben tönst?
Ein Motorhaubenspoiler würde bestimmt auch geil aussehen und wenn dann noch das Fahrwerk drin ist, kommt der Prelude richtig klasse, :rate10:
weiter so!

P.s.: Zu den Felgen, mach einfach einen Roten Rand mit ran...dann sieht das ganze noch stimmiger aus :yawinkle:
BB Squad #146 (v.2)

Gast

Beitrag von Gast »

H22A hat geschrieben:Schonmal mitn fön probiert? Vorher schön warm machen und dann mit nem nähfaden hinters emblem und immer schön vorsichtig hin und herschrubbeln mit dem faden! ging bisher immer gut bei mir auch bei autos weit über 20jahren ;) danach bisschen pollieren bzw. die ganze heckklappe und dann passt das - sofern dein lack noch halbwegs okay ist!

LG Robert
Genauso hab ich es beim Prelude Schriftzug gemacht, aber war wohl nicht vorsichtig genug oder habs zu warm gemacht, weiß nicht! Trotz alle dem sieht man, wenn man genau hinschaut, auch wo die Buchstaben waren...deswegen wollt ich eh neu lackieren...und weil ich auch einen kleinen kratzer gefunden habe an der heckschürze...und das geht ja mal gar nicht ;)

Ja, der Lude schreit nach dem D2 wie ein Baby nach seinem Schnuller, aber was soll denn bitte auch bei rauskommen, wenn man ein Hyundai auf die Reise schickt? :finga:

Mit der Scheibentönung hatte ich in Gedanken auch schon gespielt...hat da jemand Erfahrung was das kostet, wenn man das machen lässt??? macht carclass sowas?
Bei 9 von 10 Autos bei denen man das sieht, ist das unprofessionell gemacht, und dann sieht es bescheidener aus als vorher...

Und Motorhaubenspoiler ist so gar nicht mein Ding ;)

Im Übrigen: Danke für das Feedback ;)

Antworten

Zurück zu „Bilder“