Mugen Style Spoiler an meinem Prelud

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Mugen Style Spoiler an meinem Prelud

Beitrag von Arni1407 »

Hi @ all,

heute habe ich meinen (bei DerHirte) gekauften Spoiler vom lackieren (Danke Tasso) wieder bekommen und gleich montiert. Passgenauigkeit liegt bei 99,9% also gar keine Probleme.

Will nicht viel herumreden, Bilder spreche ja bekanntlich für sich.

Gruss Arni

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Bild

Bild

Uploaded with ImageShack.us

PS: Die Heckklappe ist damit jetzt etwas schwerer und bleibt kaum offen, bei nem kleinem Windstoß gehts rumms, naja man gewöhnt sich noch dran :)
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

frontal von hinten siehts echt gut aus. aber von der seite geht gar nicht (meine meinung :weedman: )
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

Ist ja richtig dass jeder seine Meinung sagt, bringt nichts wenn alle sagen wie toll es aussieht obwohl es Ihnen nicht gefällt, Kritik muss auch sein. :yawinkle:
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Gast

Beitrag von Gast »

Ich find es sieht eigentlich gut aus

von der seite denk ich weis ich was manche stören könnte
das die vordere unterkante nicht schnittig aussieht, es wäre besser würden di spitzen an der seite nach unten und nicht oben zeigen und vielleicht das auto ein bischen umfassen sollten

aber dennoch richtig schön weils kein ultra gestapelter shogun-riesen-dtm super spoiler ist und mal nicht serie

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Imposant das Teil! Wirklich hübsch finde ich ihn nicht, aber er hat irgendwie was!

Was allerdings gar nicht geht ist die weiße Reifenschrift... was hat dich da denn bitte geritten?

Benutzeravatar
Prince-Matt
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 01 Mär 2010 13:29

Beitrag von Prince-Matt »

also den spoiler an sich find ich hässluch, aber auf dem luden IV sieht der gut aus :) und es steht ihr auch :)

zu den reifen, ich finds gar nicht so schlimm, die weiße schreift, könnte bischen kleiner sein aber es gibt viiieel schlimmeres :weedman: ist mal was anderes, ich finds nice :weedman:
Soichiro Honda:
“If Honda does not race there is no Honda.”
"It's not how you stand by your car, it's how you race your car."
Ayrton Senna:
"You think you have a limit. And as soon as you touch this limit something happens and you suddenly can go a little bit further."

Benutzeravatar
czemi
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 08 Mär 2008 19:23
Wohnort: Roßdorf / Hessen

Beitrag von czemi »

Ich glaube der Spoiler wirkt nur in Verbindung mit einem Lippenkit.
Die weiße Reifenbeschriftung geht mal gar nicht.

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

Also der Spoiler war erst der Anfang, über ein Bodykit denke ich bereits nach, weiß nur noch nicht welches es werden soll.

Und zu der Schrift, also mir gefällts und das zählt ja nur :weedman:

Aber es ging hier um den Spoiler und nicht um den Rest des Autos :yawinkle:

Ich bin aber für Ideen und Anregungen offen.

Gruss Arni
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Benutzeravatar
MahoneyGR
Prelude Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: 27 Aug 2008 18:56
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von MahoneyGR »

hehe, macht schön was her. Schön poliert und drauf geschraubt. Mach doch mal nen Vergleichsbild vorher/nachher rein.

Ich finde es passt, denke dass man mit nem Bodykit das optisch weiter ausreifen kann.

Aber schon ein grosses Teil. :P

Und wie lange hasse gestern noch poliert ?

P.S.: (Tasso = MahoneyGR) :D

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

Konnte Gestern nicht so lange polieren wie gewollt, haben erstmal nur einen Durchgang gemacht, muss mal wieder wenn ich mehr Zeit habe mich nochmal dran setzten. Es kam halt was dazwischen.

Bei dir Tasso würde der noch besser aussehen da du ja schon ein Polybauer Kit dran hast. :finga:

Gruss Arni
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Ich mag den Spoiler! 8)
Schaut von allen Seiten gut aus (hinten, seitlich).
Nur fehlt wirklich zumindest eine Frontlippe.
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

Freut mich dass es dir gefällt. :supz:
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Finds auch burner haft!!

Einfach 1ste Sahne!!

Der schönste Spoiler für die 5.Gen (Meine Meinung)
Ich hab bis jetzt nichts vergleichbares gesehen, und ich hab schon viele Prelude Bilder gesehen, habe ca. 1000 Verschiedene Prelude Bilder auf meinem Rechner wenn nicht sogar mehr...!!

LG

Hightower
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Von hinten und vorne steht´s ihm, von der Seite gefällt er mir einfach nicht. Steht zuweit nach hinten rüber.

Finde es aber gut, dass du´s gemacht hast! Wollte ja zuerst keiner haben, das Ding :-D

Aber Lippen rundum fehlen definitiv!

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Also ich finde das Ding nach wie vor der Hammer, hätt ich die Löcher schon in der Heckklappe gehabt wäre der jetzt bei mir drauf :D

Wie ich sagte Qualität und Passgenauigkeit überzeugen bei diesem Nachbau und ich denke Arni kann das bestätigen ;)

Fehlt dir wirklich nur noch ein Lippenkit und dann ist die Optik perfekt :rate10:

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

lippen verschlechtern nur den cw-wert :weedman:
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

Reaper hat geschrieben:lippen verschlechtern nur den cw-wert :weedman:
ist vorallem beim F20er nicht zu vernachlässigen, genau so wie die Schlappen etc. :weedman:

Benutzeravatar
Ensar
Preludeversteher
Beiträge: 181
Registriert: 18 Mai 2010 18:37
Wohnort: Overath

Beitrag von Ensar »

wenn du dann noch im sommer das schiebedach auf hast, siehts von der seite really good aus :supz: es harmoniert dann :weedman:

boggoat
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 30 Aug 2010 22:19
Wohnort: kiel

Beitrag von boggoat »

das ich echt fensterbank :drinkers:

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Ne... Biertheke :-)

Hab mal ne Frage zu dem Spoiler, wie schauts mit den Befestigungspunkten aus?? sind die die selben wie beim OEM Spoiler??

LG

Hightower
Bild

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

Befestigungspunkte sind gleich, passen zu 100 %.

Gruss Arni
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Gast

Beitrag von Gast »

Bis auf den Heckflügel traumhaft!

Antworten

Zurück zu „Bilder“