Mein Prelude und meine Kollegen

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Mein Prelude und meine Kollegen

Beitrag von Dome »

Hey also da hier in Wildeshausen Honda so langsam untergeht und wir die letzen 5 Hondas hier sind ( zumindest Aufgemotzt^^) wollte ich uns mal vorstellen..

Einmal meiner

Bild

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Dann Anton

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Der Max

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Dann Joy unser Japse ^^

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Und Andrej

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Zwei sind futsch das sind einmal aaron ( Gestern Verkauft )


Bild

Uploaded with ImageShack.us

und Johann ( verkauft an nem kumpel also kommt wieder in frischem orange)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

hoffe euch gefällt das auch wenn es keine preludes sind aber ich denke HONDA BLEIBT HONDA

Gruß Dome

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

dein Luder ist mit Abstand der schönste von denen!!

Die anderen alle sind nur häßlich.

PS: Wie ich diese GFK-ebay-Schürzen hasse :finga:

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

@Dome: Dein Luder sieht wirklich klasse aus, hast nen guten Fang gemacht.

Die anderen, naja es muss denen ja gefallen, meins ist es nicht.

Gruss Arni
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Hey Dome, schicke Autos die ihr da habt. Kein Interesse mal bei uns mit vorbeizuschauen?
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

Hoffe dass du deinen Prelude nicht anpasst an die anderen.
Die sehen ja furchtbar aus. Aber ist Geschmackssache ;).
Deiner ist der schönste da.
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

ich mag beide styles, jedem das seine, GFK kann doch auch schön aussehen, wenn richtig gemacht.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Danke ^^

Ja ich muss sagen ich mag die anderen autos sehr weil viel arbeit drinne steckt und vorallem sind wir alle inner ausbildung..!! :D

@ Maniac : ja Klar können wir also Andi ausm club ammerland hondas kommt übernächsten sonntag zu mir wenn du bock hast kannst auch kommen wollen bischen was mach essen gehen und an den karren

kannst mich ja anschreiben per icq 233123345

Gruß Dome

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

wenn ich nicht gerade am Motor umrupfen bin kann ich wohl mitkommen.

Moment, tante edith sagt: An dem Sonntag haben wir doch Treffen hier in Apen...
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Würde ja gerne mal herkommen nur ist mein auto noch nicht angemeldet ich spare grade geld für hondaropa will da bischen einkaufen wenn s da was tiolles gibt ^^

Muss gucken ich mld den wohl am 1.06 an und dann kann ich mal her kommen apen ist ja nicht sehr weid

gruß dome

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

:-D So eine Gruppe habe ich mir in unsere Gegend erwünscht!!! :-( Leider fahren hier bei uns nur so abgef..... Opel astra G oder sonstiges schrott :weedman:

Ich glaub wenn ich den Luder noc hgehabt hätte, würde ich sicher bei euch vorbeikommen, um die erfahrungen auszutauschen ;-)

Gruß
Konstantin

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

*Coyote* hat geschrieben:dein Luder ist mit Abstand der schönste von denen!!

Die anderen alle sind nur häßlich.

PS: Wie ich diese GFK-ebay-Schürzen hasse :finga:
Gebe ich Dir recht. Obwohl ich selber Russe bin aber die Coupes sind so ZIEEEMLICH die eBay und ATU Spätaussiedler-Kreationen... Zierleisten und Biertheke am Heck... OMG! Der Lude ist geil. :yawinkle:
Bild

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

Fargus hat geschrieben: Gebe ich Dir recht. Obwohl ich selber Russe bin aber die Coupes sind so ZIEEEMLICH die eBay und ATU Spätaussiedler-Kreationen... Zierleisten und Biertheke am Heck... OMG! Der Lude ist geil. :yawinkle:
und das bedeutet??? :schockiert:

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Owohl ich ein russe bin bedeute das er geschmack hat ...HEHEHE

gibs ja sone rede das die russen kein geschmack haben was die autos angeht die verzieren immer alles was geht mit chrom undso..hehe

also aber ich mag russen...kenne fast nur russen ^^

Drückt das doch nicht immer so hart aus ey ^^ die autos sind mit viel liebe getunt..

ja is nicht jedermans sache so gfk undso ich finds schick würde bei mir nicht machen aber die autos sind schon ein blickfang


gruß dome

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

Ihr redet von Holz Russen..... auch Holzus Russus genannt..... :weedman:
wers nicht kennt kanns gerne mal googlen....

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

genau ich wollts jetzt nicht so ausdrücken ^^

die hondarussen haben geschmack ^^

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Also zu den Posts --> ich mag auch russen...........wartet mal..........ich bin ja auch einer :weedman:
Ah übrigens dieses klischee von russen und viel chrom und luxus und soweiter, ist ein echter schlag unter die Gürtellinie. Und wieso? Weil es natürlich stimmt :-D
Aber wir wollen ja hier nicht über die Nazionalitäten austauschen, sondern die schöne Gang vom Oldenburg bestaunen.

Ich mag zwar die GFK Bomber, aber wirklich nur dann, wenn ALLES an dem Fahrzeug stimmt. Und nicht den EBAY Fänder vorne dranschrauben und sich der ganze welt präsentieren. :-)

P.S. Der Luder kommt sowieso besser auf den Fotos ;-)

Gruß

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

hehe ja das ist gut, einer ders zugibt ^^

spaß bei seite

ja also ich finde mein prelude auf bidern irgendwie wirkt der so klein und nicht breit aber in echt isses mit den felgen vollm das monster ^^

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

alter schwede....
civic coupe is ja eigentlich nen schönes auto und wie man an deinem wagen sieht ist ein prelude auch nicht unbedingt häßlich


aber die dinger kannste ja höchstens als kotzkübel benutzen
(gibts da denn wirklich so viel auszugleichen???)
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

Dome hat geschrieben:genau ich wollts jetzt nicht so ausdrücken ^^

die hondarussen haben geschmack ^^
Also ich wollte niemanden beleidigen :) Aber DEfkato bleibt: Holzus Rusus in Lederjäcken und Joginghosen weilt immer noch unter uns als Artgenosse. Und diese GFK Civics sind einfach überl. Es geht nicht um Spätaussiedler oder Türken mit Dreier wo der der Felgenbett 40cm nach aussenschaut und den Rasen noch am Stassenrand mitschneidet. Meine Kollegen in Moskau machen auch entweder jute JDM autos oder hässliche Monster
Bild
Bild
Bild

Und es gibt solche Leute unter Deutschen, Englender und etc.
Aber Alter Dome ich dache echt nicht dass Du n Russe bist... also wenn Du auf dem Avatar sein soll. Hätte ich net gedacht. &#1050;&#1089;&#1090;&#1072;&#1090;&#1080; &#1085;&#1072; &#1089;&#1095;&#1105;&#1090; &#1090;&#1072;&#1093;&#1086;&#1084;&#1077;&#1090;&#1088;&#1072; &#1074;&#1089;&#1105; &#1074; &#1089;&#1080;&#1083;&#1077;.
Bild

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Ich hab doch nur geschrieben das ich russen mag ^^ nicht das ich einer bin..

Bin Deutscher ^^

mit obwohl ich auch ruuse bin meinte er oben das die mit den coupes russen sind wegen den namen

gruß dome

Antworten

Zurück zu „Bilder“