neue pics 09/2010 wegen CAM

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

neue pics 09/2010 wegen CAM

Beitrag von Prelude-freak »

so hab mir für diese Saison paar neue Felgen gegönnt!

Team Dynamics Jet in 7x17 ET38

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von Prelude-freak am 03 Sep 2010 22:05, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Vieeeeeeeeeeeel besser!!! Danke, dass du diese hässlichen Dinger runtergerumpft hast ;)

Insgesamt sehr schöner Prelude. In weiss mit dem Lippenkit, Tieferlegung und den Felgen N-I-C-E.

Hier und da gäbe es in meinen Augen noch weitere Änderungen, die ich durchführen würde, aber hier geht´s ja um die Felgen.

Benutzeravatar
czemi
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 08 Mär 2008 19:23
Wohnort: Roßdorf / Hessen

Beitrag von czemi »

Sehr schick, viel besser als vorher! :yes:

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

jap, sieht echt schick aus!!


An dem Luden gibts optisch wirklich nich mehr viel was man verbessern könnte!!

PS: Mudflaps entweder auch in weiß lacken oder runter :yawinkle:

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

*Coyote* hat geschrieben:
PS: Mudflaps entweder auch in weiß lacken oder runter :yawinkle:
das nicht, aber wo sind die hinteren? :weedman:
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Oh mein Gott, der Herr sei gepriesen :prayer:

Endlich hat ers mal geschafft ein paar Pics davon rein zu stellen :D

Sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut und tausend mal besser als die borstigen Borbet Felgen!

Aber die Mudflaps müssen runter :D

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

*Coyote* hat geschrieben:jap, sieht echt schick aus!!


An dem Luden gibts optisch wirklich nich mehr viel was man verbessern könnte!!

PS: Mudflaps entweder auch in weiß lacken oder runter :yawinkle:
die bleiben drauf- mir gehts bei den teilen um den sinn für den die da sind! als mein luder vorher noch rot war, waren unten anner ecke am koti hinter den mudflaps 100erte
steinschläge, und das solln die nun verhindern! und ich glaub kaum das man die lakieren kann so weich wie die sind! und 2cm- über der straße hängen, denn die sind schon ganz schön durchgescheuert! :weedman:
Reaper hat geschrieben:
*Coyote* hat geschrieben:
PS: Mudflaps entweder auch in weiß lacken oder runter :yawinkle:
das nicht, aber wo sind die hinteren? :weedman:
die hinteren hatte ich auch aber das sieht dämlich aus! die habsch das verschenkt! :weedman:

@hirte

ja endlich habe ich es mal geschafft bilder zumachen! heute früh de karre gewaschen und dachte mir da kannsch nun endlich mal bilder machen rofl- aber das wetter war ja zur zeit immer beschissen!

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

viel viel besser, die alten Felgen waren einfach nur zum :vom:

Sieht gut aus!
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

N1! 8)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Gefällt mir auch super!
Würde noch den Frontgrill gegen eine Schwarzen tauschen und den Rahmen von den SML auch, würde dann nicht mehr so nach „gebastelt“ aussehen! „duck und weg“
:stumm:

Benutzeravatar
Ensar
Preludeversteher
Beiträge: 181
Registriert: 18 Mai 2010 18:37
Wohnort: Overath

Beitrag von Ensar »

wie viel mm ist der insgesamt vorne und hinten tiefer?

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

Ensar hat geschrieben:wie viel mm ist der insgesamt vorne und hinten tiefer?
kann ich so nich beantworten!
kann dir nur sagen das ich Eibach Federn mit Koni gelb habe. vorne unterste und hinten mittlere Nut!
sehr empfehlenswert :yawinkle:
mfg

Benutzeravatar
Ensar
Preludeversteher
Beiträge: 181
Registriert: 18 Mai 2010 18:37
Wohnort: Overath

Beitrag von Ensar »

mhhhhhh, weil hatte vor nur Federn zu holen.
Hab welche gefunden von AP, vorne 40mm hinten 30mm tiefer.
Habe auch an 17" Felgen mit 40-er Querschnitt Reifen gedacht. Dann dürfte meiner von Optik her fast wie deiner aussehen. ich denke der Höhenunterschied 25/20mm(koni) dürfte nicht alzu groß sein.

boggoat
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 30 Aug 2010 22:19
Wohnort: kiel

Beitrag von boggoat »

passt super

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

da ich mir eine neue Kamera geholt habe, habe ich heute mal paar Funktionen ausgetestet. Bilder wurden so wie ihr sie hier seht geknipst, es wurde nix bearbeitet!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

boggoat
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 30 Aug 2010 22:19
Wohnort: kiel

Beitrag von boggoat »

schöne lude

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

sieht echt sehr schick aus dein Luder ;)

vorallem gefällt mir deiner vordere Stoßstange mit den Blinkern/Begrenzungsleuchten ...haste die direkt aus den USA oder haste die selber reingemacht??

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

da ich mal nen Crash hatte brauchte ich ne neue Stoßstange! Hatte mir erst ne gebrauchte oem geholt doch die hatte an den seiten runde löcher da außen solchen billig ebay markierungsleuchten dran waren, wo die kabel durchgingen! naja egal hatte die gekauft doch danach sah ich für unter 100eus ne neue stoßstange, habe die gekauft und als ich die dann ausgepackt habe musste ich feststellen das deren löcher an der seite noch viel größer waren :weedman: so kam ich zu der stoßstange und ich find die markeirungsleuchten aber irgendwie geil! hat nich jeder BB fahrer :weedman:

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

jap gefällt mir auch ...hab mir ja auch welche rangemacht ...doch sind das nur normale weiße Blinker vom Rover ;)

und wo gibts die denn zu kaufen? falls mir das auch mal passiert *g*

Antworten

Zurück zu „Bilder“