Mein BB6 "Black Beauty"

Hier könnt ihr Bilder posten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Mein BB6 "Black Beauty"

Beitrag von Johnny007de »

Hallo leutz
ich habe mal ein paar "ordenliche" fotos gemacht :yawinkle:
ich hoffe sie gefallen euch
Bitte auch kommentare/anregungen abgeben.
ich hatte allerdings leider keine spiegelreflex nur so ne schnellbild digi von casio 12.1MP
bis auf das lenkrad und den handbremmshebel ledern lassen,
habe ich eigendlich optisch alles gemacht, was ich vor hatte.

aber seht selbst:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Soviel dazu
also mir gefällts
und da ich auch kein hobby-fotograf bin,
sondern eher der gelegenheits-mach-mal-ein-bild typ, :rolleyes:
ist es eigendlich für meinen geschmack gut geworden.
MFG
Johnny
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Schön schön ... 8)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Ich find deinen Luden erste Sahne :)

Sicherlich einer der schönsten hier im Forum und auf der Welt, ich steh einfach auf schlicht und Edel :D

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

supi. die s2k sitze machen sich prächtig, die tachoscheiben weniger. der wagen gefällt :rate10:
Bild

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

In seiner Gesamtheit sieht das ganz OK aus. Die S2K Sitze machen sich echt gut.
Den Heckspoiler (der eher wie ne verbogene Sesselleiste aussieht :P) find ich persönlich Kacke, sowie auch die Tachoscheiben.
Ansonsten recht schön.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Hellion hat geschrieben:In seiner Gesamtheit sieht das ganz OK aus. Die S2K Sitze machen sich echt gut.
Den Heckspoiler (der eher wie ne verbogene Sesselleiste aussieht :P) find ich persönlich Kacke, sowie auch die Tachoscheiben.
Ansonsten recht schön.
Du meinst wohl die Hecklippe? Muss ich dir recht geben Olli! Tachoscheiben ebenso nicht mein Fall.

Insgesamt sehr schön Prelude! Getönte Scheiben ist ne Geschmackssache, ich steh nicht drauf,


Ich hätte noch 2 Vorschäge: Vorne die Scheinwerfer eventuell schwärzen (also das Innenleben) und die Heckleuchten austauschen gegen diese Smoked Dinger. Weiß nicht wie ich´s besser ausdrücken soll. Ähnlich wie die rot/grauen vom Golf2. Schlechter Vergleich, aber ich hoffe du weißt was ich meine. Habe leider kein Bild davon hier auf dem Rechner.

EDIT: ja, Heck-SPOILER... übersehen :-D sorry!

Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Johnny007de »

ich mag meine tachoscheiben
und den spoiler auch
ich bin nicht der typ für frittentheken :vom:
der original spoiler geht noch
aber die lippe finde ich sehr dezent
und ich weis nich ob es auf den fotos richtig rüber kommt
aber im original sieht er echt gut aus
MFG
Johnny
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

Benutzeravatar
Witchcraft
Preludeversteher
Beiträge: 234
Registriert: 21 Jun 2008 18:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Witchcraft »

Die Sitze finde ich auch sehr schön!
Den Plasmatacho mag ich auch leiden (Leider habe ich so etwas noch nie für Automatik gefunden)

Die Hecklippe ist mir widerum zu dezent.

Aber der Gesamteindruck ist schon sehr schön. :up:

Allerdings könnten die Fotos auch gerne etwas kleiner sein. Im Internet reichen Bilder von 800x600px vollkommen aus.
Schwarz wie ein Rabe, schwarz wie Mitternacht. Schwärzer noch, als alles Teufelsmacht... [Blix - Legende]
Bild

Preforx
Preludeversteher
Beiträge: 258
Registriert: 04 Jun 2009 21:38
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Preforx »

Sehr geil! Pass nur auf, das ich nicht mal vorbei komme und dir die Windabweiser klaue :axe:

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Sehr schöner Prelude, gefällt mir sehr gut!

Würde die Tachoscheiben rausschmeißen und andere Felgen montieren, aber das ist der Punkt "Geschmackssache", schick finde ich ihn dennoch!

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

schönes Ding!

Benutzeravatar
czemi
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 08 Mär 2008 19:23
Wohnort: Roßdorf / Hessen

Beitrag von czemi »

Schaut gut aus, nur die getönten Scheiben sind nicht mein Ding.

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

mit den Schlappen ein richtig gelungener Geländewagentouch :weedman:

die Spaltmaße an der hinteren Stossstange sind auch ungleichmäßig - scheint zu den allg. Preludemängeln zu gehören.

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

derHirte hat geschrieben:Ich find deinen Luden erste Sahne :)

Sicherlich einer der schönsten hier im Forum und auf der Welt, ich steh einfach auf schlicht und Edel :D

Gruß Rinaldo
heh... ich finde die Plasmas einfach geil, da es nicht diese bilige weisse Scheibchen sind die zum Luden überhaupt nicht passen was die meisten haben... Und den Luden finde ich auch sehr gelungen da es mit meinem wie aus einem Reagenzglass gemischt aussieht :) Was mir auch nicht gefällz, genau wie bei mir das sind die TN1... Die passen zu der Kiste weil die den eckigen Design unterstreichen, doch gegen DC oder VOLK Felgen, etc. würde ic hdie DIRKET eintauschen.. auch in 17 Zoll. :prayer:
Bild

boggoat
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 30 Aug 2010 22:19
Wohnort: kiel

Beitrag von boggoat »

schöne Vgeneration

Antworten

Zurück zu „Bilder“